Beiträge von Janondorf

    Der komplette Soundtrack war einfach verdammt gut. Vieles altes, neues und beides zusammen gemixt. Ich musste grinsen als man gegen Yuganon kämpfen musste und da die Anfang von Ganons Boss Theme aus Zelda kam.. haha^^
    Aufejdenfall fand ich das Schloss Lorule Theme ziemlich gut. Vorallem da es sich ja nach und anch verändert <3

    Generell fand ich den Soundtrack in Skyward Sword sehr gut. Hat meist gepasst und einige blieben sogar im kopf hängen.. Allerdings sind die meisten nicht als Ohrwurm hängen geblieben oder an viele erinnerte mich nicht. Während ich mich von fast jedem Zelda Spiel an mehrere Stücke erinnern kann ist das bei Skyward Sword nicht der Fall. Klingen tuts aber trotzdem gut :3

    Ich habe mich für Ghirahim, Majora und den Todbringer entschieden.
    Ghirahim ist mal was ganz anderes und find den irgendwo cool^^


    Majora kam mir auch gefährlich und verstörend vor. MEHR DAVON xD


    Und der Todbringer war einfach episch :3

    Ich würde mir Mut wünschen wenn ich die Wahl bekäme. Natürlich sind die anderen auch nicht übel. Aber gerade Mut brauch ich. Das fehlt mir. c:
    Ich muss mehr Mut für viele Dinge in meinem Leben haben und das wäre genau das richtige.
    Wobei auch Kraft und Weisheit sehr nützlich wären. Besonders um es fürs gute zu verwenden.

    Ich finde alle Designs super. Eigentlich ist es unfair für Hyrule Warriors zu stimmen. Vorallem da es ja nichtmal zur Reihe dazu gehört..
    Egal ich hab trotzdem dafür gestimmt dxD
    Ich fand seine Haare episch und seine Rüstung und Angriffe.. Einfach nice :3


    Wenn wir mal Hyrule Warriors rauslassen.. Puh.. Einfach alle sind gut <3

    Wenn ich wieder am PC bin antworte ich darauf. Keine Sorge^^ Aber das dauert ein paar Stunden.
    Ich schr3ib das hier nur sonst vergess ichs .-.



    SO Bin heim und halbwegs funktionsschreibig.


    Feste sollte jeder feiern wie er will und ob er sie feiern will. Allerdings tuts manchmal echt gut auf einem Fest zu sein. Muss ja nicht jedes Jahr sein. Vielleicht alle zwei Jahre. Denn das könnte einem mal gut tun.,


    Wir persönlich feiern alle möglichen Feste.. wobei Valentinstag für mich nicht als Fest gilt.^^
    Sagen wirs so. Ich würd gerne jemanden was schenken. Aber weiß nie was und vergesse es dann. Meist hab ich auch kaum Geld dafür. Momentan zwar mehr aber ich muss trotzdem die Bremse ziehen.


    Ohh in der Kindheit würde ich überhäuft xD Ich weiß noch wo ich Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 auf meiner Holzspielburg zu Ostern suchen durfte.. c: Oder wo ich zu Weihnachten die verdammte Sandraupe geschenkt bekommen habe. Also aus Lego natürlich. Aus Star Wars die Sandraupe (Sandcrawler). Aber die habe ich irgendwann zerlegt.. Das tut mir immernoch voll leid der war arschteuer x)

    Ach ich wusste einfach nicht was für eine Antwort ich bekommen würde. Ob jetzt wer schreibt"Du spinnst das glaub ich dir nicht" Oder sowas keine ahnung. Deswegen freu ich mich dass so eine Antwort kam^^


    Ja das kann ich schon verstehen.



    Ich kann das auch nicht wirklich einschätzen. Zwischendurch wirklich enrsthaft und zwischendurch neugierde. Also so beides.


    Hab halt aber niemanden zu dem ich könnte so wirklich. Und durch einen Teilzeitjob, wo ich nicht lange arbeiten muss, fühle ich mich schon eingeschränkt.. Ziemlich sogar irgendwie. Ich fühl mich schon ein wenig unter Druck wenn ich weiß:"Du musst morgen arbeiten". Oder " Du muss dich in 4 stunden fertig machen" und diese Stunden gehen so schnell vorbei. UNd wenn ich halt Wochenende habe fühlt sich das an als hätte ich einen 20 KG Rucksack von meinem Rücken geworfen^^


    Na ich guck weiter. Ob sich das verschlimmert oder nicht. Nur das Problem ist, der Hausarzt.. Da komm ich zu Fuß nich mal eben hin xD Und mit meinen Eltern mag ich nich drüber reden. Heißt ich hab keine Möglichkeit zu wirklich hinzukommen. So wirklich kenne ich mich mit Verkehrsmitteln nicht aus.



    Danke für die Antwort! <3

    Linkle find ich eigentlich ganz cool^^
    Vielleicht kann man ja ein eigenes Franchise gründen? The Legend of Linkles Adventures? oder so?:D
    Na wie auch immer, sollte sie Platz in der Hauptreihe von Zelda finden, hätte ich nichts dagegen.. Ob als Nebencharakter. Gehilfe. Oder als spielbarer Charakter für zwischen durch mal,da sie vielleicht sachen kann die Link nicht kann oder so etwas. Vielleicht Hühner besänftigen oder kontrollieren an die Link nicht vorbeikäme?:D
    Solang sie halt Link nicht komplett ersetzt ist das für mich kein Problem. Ich bin für Abwechslungen in der Zelda Reihe dankbar und freu mich immer wenn sie ein Spiel mit einer anderen Grafik rausbringen. Von daher stört mich kein Grafikstil der Zelda Reihe x3

    Ich lebe in einr Stadt in der jedes Jahr viele Pilger hinkommen. Weswegen wir reintheoritisch ein Ziel sein könnten. Religion und so. Aber dafür sind wir wieder zu unbekannt.
    Anschläge oder derartiges könnten immer und überall passieren.
    Weswegen ich hier keine allzu große Angst haben müsste.
    Ich kann aber jeden verstehen der sich deswegen nicht auf die Straße traut.
    Krieg glaub ich nicht. Der findet eher weiter unten statt.


    Aber generell habe ich keine Angst vor Anschlägen. Wobei man aber generell nie sagen kann wie es in einer Ernstsituation wäre.. Jeder kann etwas sagen., Ob er das tut ist was anderes. WIrd dir eine Waffe vor dem Kopf gehalten reagierst du wahrscheinlich anders, als du behaupten würdest.. Also ich denke wenn ich bei einem Anschlag dabei wäre, also als eines der Opfer und dann jemanden sehe der eine Waffe hat und die gerade auf jemanden richtet.. Joa Angst beschreibts dann ganz gut.
    Ansonsten..So generell nicht. Es besteht ja die Chance aber es muss ja nicht sein.
    Schließlich kann auch unter meinem Haus eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg sein und gleich explodieren weil ich irgendwas dummes gemacht habe.


    Aber dein Bild stimmt schon. Aber das ist ja nicht nur bei Bomben so. Sondern allgemein.
    Du tötest jemanden versehentlich. Notwehr. Unfall. Was auch immer. Jemand denkt du hastg das mit Absicht gemacht und schwört dir Rache. Tötet dich oder jemand anderen der dir nahe steht und du schwörst ihm Rache und sow eiter.

    So. Ich hatte mal ein Review geschrieben und habe auch generell mitbekommen, dass ein paar (ja nur ein paar) das Spiel ausprobiert haben. Nun eigentlich könnte ich des Review mal erneuern da ja wieder einiges dazu gekommen ist. Aber darum gehts gar nicht.


    WAS ICH EIGENTLICH WOLLTE: Zum neuen Update 18 und generell mal in die Runde zu klatschen: Hat jemand eventuell Interesse Warframe beizeiten mal mitzuspielen?:3
    Also ja praktisch suche ich Mitspieler.
    Natürlich ist mir klar,dass einige dieses Spiel nicht mögen oder auf etwas anderes ausweichen oder sonstigem.
    Sollte sich jemand bereit erklären wenigstens das Spiel auszuprobieren,stehe ich bereit sämtliches Spoilerfrei zu erklären :D
    Da ja die Lore immer mit jedem Update erweitert wird c:
    Vielleicht wagt sich ja auch jemand, der das Spiel schonmal versucht hat, einen erneuten Sprung in dieses Spiel? Besonders die, die vor einem oder zwei Jahren das Spiel ausprobiert haben,werden denken dass das sogar schon der zweite Teil ist :o


    Fakt: Ich spiele auf dem PC. Deswegen kann ich leider nicht den Herren dienen die auf der Xbox One oder der PlayStation 4 spielen


    Wenn allerdings kein Interesse bestehen sollte, auch nicht schlimm! :)


    Liiiiiiiiiebe Grüße Jan~

    Ok ich dachte mir eigentlich erst:"Ok Jan. du schreibst das was du schreiben iwllst und verschwindest wieder. und du liest dir jetzt nur den ersten Beitrag durch.." Aber dann dachte ich mir".. Ok ich les vielleicht dochmal den Rest. Wäre gut.."..
    Ok jetzt hab ich mir doch nicht ALLES durch gelesen aber fast alles.


    Nun Depression.. Ja es gibt Menschen die halt das Wort depressiv oder depri oder keine ahnung was benutzen um ihren Gefühlszustand auszudrücken. Aber dsa habe ich früher auch gemacht und erkenne durchaus den Unterschied zwischen traurig und Depressiv sein.


    Es mag zwar so klingen als würde ich das einfach so in den Raum klatschen.Aber nope. Dem ists nicht so.


    Ich gehe stark davon aus,dass ich unter Depressionen leide. Leider kann man das nie zu 100% genau sagen,da die Symptome doch schonmal weitreichender sein können.


    Antriebgslosigkeit?´Das einzige was ich tu, ist spielen und Chatten. Ab und an mal mit einer Freundin was machen. Aber sonst wirklich nichts. Hab da nie wirklich Lust zu. Zu irgendwas anderes allgemein.


    Schlafstörungen hab ich tatsächlich nicht. Manchmal eher Schmerzen wwenn ich woanders schlafe, aber das ist glaub ich was anderes xD (Woebi ich ab und an nicht einschlafen kann, aber da hab ich auch noch andere Gründe x))


    Abschotten.. Nun ich war generell immer relativ alleine. Kaum Freunde. Und wenn sind die alle nicht gerade in der Nähe. Und mit dem Zug hin zu fahren ist mir dann auch zu nervig, da ich das Geld brauche. Mir fällt aber auf, dass wenn ich zu oft und lange mit jemanden oder verschiedenen Leuten über Skype rede, mir das reden dort furchtbar auf den Sack geht und generell dann auch schreiben und Konversationen.



    Grübeln.. Tu ich fast immer. Aber ich denke das ist eher Teil meiner Persönlichkeit. Pessimistisch bin ich gegenüber mir immer. Wenns um andere geht bin ich Optimistisch.
    Entscheidungsunfähig bin ich in einigen Dingen auch. Bzw vielen.. Ich halte mich strikt an Sachen. Entweder sage ich ist mir egal. Oder Wähle nicht willkürlich irgendwas.
    Unwohl fühle ich mich meist eigentlich nicht. Herzrasen habe ich auch nicht. Angszustände auch nicht.


    Mit dem abstumpfen und so.. Manchmal habe ich das Gefühl. Manchmal habe ich auch den WUnsch danach. Wobei das mir eigentlich genrerell widerspricht.



    Interessenverlust.. Naja.. Es gibt Tage wo mir halt nichts Spaß macht oder wo ich einfach sachen ANFANGE aber nicht weitermache weil ich da keine Lust drauf habe. Da meine Hobbys generell sehr beschränkt ist wird das schwierig.


    Konzentrieren konnte ich mich immer schon schlecht und kriegs immernoch nicht ganz auf die Reihe. Also ds ist auch wieder etwas, wo ich sage, das ist definitv teil von mir als von einer Depression...



    Ich kann aber dennoch nicht kompeltt sagen was teil der Depression ist und was ein Teil von mir ist.


    Wobei es Tage gibt wo ich endlos down bin und traurig bin weil irgendwas passiert ist was mich eigentlich nicht so sehr kümmern soltle. Dann gibt es wieder Ereignisse die mich mehr mitnehmen sollten aber mich gar nicht so wirklich mitnehmen.
    Auch hatte ich drüber nachgedacht mich einfach meines Lebens zu entledigen damit ich einigen Dingen entgehen kann und nicht mehr miterleben muss, wie es anderen teils schlechter geht oder wie es weiter geh. Was mit mir passiert. Ob generell meine Gefühlslage sich verschlimmert.Manchmal ist es einfach die Neugierde was nach dem Tod kommt. Es sind so viele Dinge die da ineinander bergehen dass ich da keinen Überlick mehr habe was da alles mitspielt.


    So ich hoffe das war alles was ich sagen wollte. Wenn mir noch was einfllt werd ichs nachfügen oder so^^
    Ich hatte sogar erst drüber nachgedacht das wieder zu löschen. Aber wofür dann die Mühe D:



    EDIT: Dazu,wenn ich mit Menschen beisammen bin, versuche ich immer fröhlich zu sein und manchmal kommt mir das echt vor. Manchmal weiß ich auch nicht ob das einfach nur eine Art ist, es zu verstecken. Aber kaum bin ich ne Stunde alleine bin ich wieder relativ unten. Zwar gibt es Stunden die mir Freude bereiten und ich wieder ein wenig auf den Damm bin aber naja.

    *hust* Ich muss sagen, bei vielen muss ich sogar zu stimmen. Hehe


    DEIN PERSÖNLICHKEITSTYP IST:
    “VERMITTLER”
    (INFP-T)
    Ok ich muss bei vielen Sachen sagen.. Ja das stimmt o.o.. Deswegen werd ich auch so oft missverstanden xD


    Zurzeit spiele ich:



    Endless Legend
    Wenn ich nur irgendwen kennen würde der das ab und an mit mir mir spielt würde ich das auch öfter spielen xD Wobei ich es ziemlich schwierig finde Dust zu finden oder so.. argh



    Warframe...
    Ja immernoch oder wieder oder beides. Gerade nach U18.. SOVIEL STORY OMNOMNOM.. CINEMATIC OMNOMNOM...Also.. und der Stalker..mit seiner super geilen Rüstung und Schwert... hrhrh <3

    Ich hatte schon ein paar Crashes, aber das lag eher an den Spielen :D
    Ansonsten hatte ich sowas nur bei Kid Icarus Uprising, da war das Spiel dann eingefroren und konnt eben nichts machen. Musste ausmachen^^
    Dabei hab ich den Boss schon mal gemacht :oi Und seltsamerweise gins nachher wieder... also nachn paar monatendD:

    Schade,dass er Weg ist. Ich hatte es heute Morgen/Nacht durch Zufall durch einen Whatsapp Status mitbekommen. Ich wollte es nicht glauben und hab sofort mithilfe von Google gesucht.. Dann las ich überall: Satoru Iwata ist Tod.
    Verdammt.
    Da ich leider am Handy bin,wird das nicht viel. Später werde ich hoffentlich Zeit finden den Beitrag zu bearbeiten.



    EDIT: So jetzt kann ich ein wenig Zeit entbehren. Und weiß jetzt wieder noch mehr über den lieben Herren Iwata :).
    Ich sah ihn zum ersten mal in einer Nintendo Direct. Vermutlich schon früher auf E3 Videos oder keine ahnung was, aber da habe ich den Kerl nicht wirklich bemerkt.
    Ich war erst zwiegespalten... Ich wusste nicht ob ich ihn mögen sollte oder nicht.
    Meine Internet Geschichte begann ja auch erst so mit 2009. Da war noch keine Konsole von uns mit dem Internet verbunden. Erst ein Jahr oder Jahre später. Ich kannte ihn also nur von ein paar Directs und vielleicht nachher noch anderen Sachen nebenbei.
    Als wir in der Schule eine PowerPoint Präsentation über etwas machen sollten, dachte ich mir erst mal:" Was mach ich denn jetzt?" Und kam dann irgendwann auf Nintendo..
    Die Infos bin ich so oft durchgegangen und hab einige verhunzt aber ich habe somit mehr über Nintendo und Satoru Iwata gelernt. Zwar nicht alles aber einiges eben.
    Als ich dann aber die Nachricht gelesen hatte kamen mir folgende Gedanken durch den Kopf:"WAS?!.. Pff.. bestimmt nur ein Scherz haha... Der ist echt schlecht...Oh. Sch- das stimmt ja"ich wurde ein wenig traurig, Besonders weil ich die PowerPoint Präsentation über Nintendo machte und er aufjedenfall keinen negativen Eindruck hinterließ.
    Heute durfte ich feststellen wie viele Satoru Iwata nicht kannten, wie viele ihn mochten aber ihn nicht persönlich kannten,wie viele ihn trotz ein paar Patzer ihm trotzdem dankten. Umso mehr machte es mir traurig,dass er auf seine nächste Reise geht.
    An ein paar Zitate von ihn muss ich immernoch denken. Einfach super sind die Worte, die er einst von sich gab.


    Ich persönlich,finde es schade. Was finde ich schade? Dass er Tod ist? Nein. jeder stirbt irgendwann. Leider kam Iwatas Zeit schon. Ich werde sein Gesicht und sein "Direct to you!" vermissen.
    Ich finde es eher schade, dass manche Menschen erst sterben müssen, damit man ihnen ein riesiges Dankeschön sagt.


    Tut mir leid Iwata,dass ich mich nicht vorher bedankt habe, aber...
    Danke für alles. Alles was du den Menschen gegeben hast. Denen du Zucker gegeben hast und das Leben versüßt hast. Die Menschen die Hoffnungen in dich hatten.


    Wo immer du auch bist, fühl dich wohl und machs gut~