Da bin ich mal gespannt!
Das kam ziemlich unerwartet.
Wäre lustig wenn der Maskenhändler spielbar wäre xD Oder einen eigenen Maskeneditor^^.. Vermutlich nicht. Sonst gibt es nicht Jugendfreie Masken °A° Das wäre ziemlich meh.
Beiträge von Janondorf
-
-
Danke Jeanne~
Ich werde oben dann nochmal meinen Post überarbeiten:3
-
Zitat
Original von LadyThumperGirl
Klar kann ich machen. Eins musst du allerdings wissen: Da ich meinem Bruder auch bei Jak 2 und Jak 3 zugeschaut habe kenne ich schon einen großen Teil der Jak-Story, aber richtig intensiv gespielt hatte ich beide nie, da ich (in jungen Jahren) einfach immer wieder gescheitert bin. Wie gesagt: Mittlerweile gelingt mir sogar das Spiel. Weiß gar nicht warum ich damit als Kind so imense Schwierigkeiten hatte. :D Das macht einfach voll Spaß und ich finde Jak bewegt sich voll flink und geschickt. Da macht das zocken gleich noch mehr Spaß. *_*
Ich finde alle Jak Teile ganz gut gelungen^^ Also 1-3 die^^ Natürlich war in 2 das Setting ganz anders und allgemein sehr viel. War auch erst traurig. Aber es wurde ziemlich interessant und man hat einige coole Sachen gekonnt! Ich habe die Spiele geliebt und als Rivalen zu "Ratchet und Clank" gesehen :)
Momentan spiele ich Warframe und Dragonball Xenoverse..Bald kommt ja in Warframe das Update da muss ich ein wenig aufholen^^
-
Sorry guys, aber ich mag alle xD Zumindest alle die ich bisher häufig gehört habe. Also praktisch alle die ich durchgespielt habe xD
Alle anderen eher weniger >-< Weil wenig gehört und so D:
-
So.. *finger streck*
Ich bin momentan noch 17 und würde behaupten ich bin so zwischen der Jugend und deiner Jugend xD
zwar sag ich mal Alter oder ey oder sowas.. Aber nicht in jedem zweiten Satz^^
Ich selber trinke keinen ALkohol oder rauche nicht.^^ Party sowieso nicht.
Früher als ich klein war, war das ungefähr wie bei dir so was du so beschrieben hast. Mit den Smartphones ist teilweise echt schlimm. Stimme ich schon zu. Aber ich gehöre auch schon dazu. Wobei es zwar ärgerlich war wenn ich mein Handy reparieren lassen musste, aber war ja nicht schlimm ohne Handy. Konnte nur eben Leute von weiter weg nicht erreichen oder andere Leute in der Umgebung dessen Haustelefonnummer ich nicht hatte. Ist dann aaaaaaargh,
Liebe.. Joa.. Ich hab häufig schöne Sachen verschenkt, aber auch die vom Herzen kam. Ich erinnere mich noch was ich zum Jahrestag geschenkt hatte^-^
Und zum Thema Sex.. Ich war schon immer ein kleiner Perversling xD Daher falle ich da raus, ändert aber nichts daran dass ich mein erstes mal im heutigen normalen Durchschnitt hatte. Also so ca 15-17.(oder damaligen Durchschnitt, wenn das nicht noch weiter runtergeangen ist.) Wir haben da heute noch drüber geredet in Gesundheitswissenschaften. Das die Menschen halt immer schnell erwachsen sein wollen und auch schon viel zu viel gefordert wird heutzutage. Und auch anderes und neues. Heute ist der Druck teilweise auch viel größer und die Erziehung anders. Es hat sich viel viel verändert.
Muss aber selber sagen ich gehöre nicht zu den ey alter Problem oder sowas^^ Nur weil ich auf einer Hauptschule war, muss das nichts bedeuten :D
Ich würde behaupten ich kann reif sein wenn ich will. Bin aber gerne kindisch,tollpatschig,und stelle mich mal Blöd an^^ Und sehr vergesslich. Kann aber auch ernst sein wenn nötig. Oder eben unter aller Sau mit dem Niveau und Flachwitze und versaut und meeeh >-<
Mein Freundeskreis war auch immer so,dass ich mich relativ wohl fühlte. Keiner von denen richtig "Asi" oder so.. Das kam erst nachher xD Na gut momentan hab ich auch einen Freund der ein wenig naja... ist xD Säuft sich den Kopf zu. Aber ich bin ja leider tolerant xD
Leider muss ich sagen ich latsch rum und weiß nicht werden soll. Ich gebe zu, ich schau mich auch kaum um. Liegt daran dass ich faul bin-.-.. Aber arbeiten gehen würde ich aufjedenfall. Weiß ja mit dem Praktikum vom letzten Jahr wie das ist und wenn man bezahlt wird^^ (erstmal 700€ ausgegeben... >-< xD ) Ich wünschte ich wüsste was ich werden will v-v Hab damit echt Probleme. -
Hallöchen liebe ZE Community und Google Bots und Gäste usw...
Ich frage mich, hattet ihr schon Nahtoderfahrungen?
Ich interessiere mich für sowas schon mal gelegentlich, je nach Stimmung und MotivationxDIch hatte noch keine Nahtoderfahrung.. Wobei ich mir allerdings nicht ganz so sicher bin...
Denn jedes mal wenn ich etwas in der Richtung von diesem Thema lese, und darüber noch nachdenke. Bekomme ich Kopfschmerzen und merke, wie ich mich an etwas zu erinnern versuche aber nichts kommt. Also könnte ich es ja schon irgendwo verdrängt haben.Wem das ganze hier zu nahe geht, soll sich nicht gezwungen fühlen hier irgendwie was zu posten oder sowas.:)
EDIT: Außerdem, wie denkt ihr entstehen solche Nahtoderfahrungen? Was würde denn jemand sehen,wenn er z.b. nie mit Religion in Kontakt kam. (Nehmen wir an er ist komplett von der Außenwelt abgeschnitten und hat nie was von Jesus oder Gott gehört, also die Person.) Was blinde sehen wurde schonmal sogar irgendwo festgehalten.. war schon erstaunlich.
Auch sind andere Fragen die man diskutieren kann willkommen ^-^ -
Reshi
Blödsinn. Du bekommst gute Waffen auch so o.o Da hat sich wer nicht schlau gemacht^^ Du kannst alles an Waffen so bekommen. Dauert eben ein wenig länger. Das einzige was du so nicht bekommst sind Waffenplätze,Warframe PLätze und allles was mit dem äußerem zutun hat^^ Sonst halt nur die 3 Founder sachen..^^ Sonst kannst du alles an Warframes, Waffen und Begleitern so bekommen. Ich weiß ungefähr wo man das meiste bekommt^^ -
Momentan spiele ich am meisten Dragon Ball Xenoverse für PC, also über Steam^^
Ist sogar ganz lustig ^-^Zwischendurch mal Fire Emblem Awakening meine Charaktere leveln und Majoras Mask 3D den Felsenturm.. Wo ich mich immer noch weigere weiter zu machen xD
Sonst noch Warframe.. Wo ich einer der härtesten Kämpfe hinter mir habe und endlich froh bin das geschafft zu haben x.x -
Ich finde das Schwert aus Skyward Sword ziemlich cool. Ich weiß aber nicht ganz warum xD
Ich finds einfach cool, und groß und neuu und wooooooooooah xD -
Mein NNID Name ist Janondorf
Nur momentan spiel ich nicht :3 -
Würde ja auch gerne, aber najooaa.. Kp ob ich darf, und trau mich auch nich zu fragen xD Muss auch eben gucken wann das nochmal war °A°
-
Schönes Review. Aber nur wirklich eine Sache stört mich davon: Der Stift xD Der ist wirlich.. bescheiden <-<
Unten das Modul und den Aus Knopf zu platzieren ist vielleicht unklug, aber komme da eh nie dranxD Meine Finger sind immer wo anders am 3DS^^ -
Ich bin vollkommen zufrieden und glücklich mit dem New 3DS XL :3
Mich stört nichts davon ^-^ Das einzige eben nur der C stick, an den ich mich gewöhnen muss. Und bei mir wackelt der Bildschirm auch nicht wirklich... Na gut ich rüttel den ja auch nich xD Ich bin ein relativ vorsichtiger Mensch. D: -
Danke! :D Wird wohl eine Weile dauern wenns viel ist..^^
-
Hab meinen New 3DS XL Majoras Mask Edition <333
-
Wenn du die Daten des 3DS XL auf deinen New 3DS XL transferierst, wird Majoras Mask gelöscht. ABBBBBBBBBBBBER! Du kannst es dir einfach wieder runterladen. Darfst dir nur keine Nintendo Online ID auf den neuen 3DS machen^^
-
Ich hatte das leider noch nicht^^
Hätte ich aber irgendwie gerneD:Ich hab nur das Gefühl für alle da zu seinxD
-
Ufff.. ich hoffe Müller hats morgen da. Bisher haben die sich nicht gemeldet Q_Q
Und ich hoff es wurde auch das richtige bestellt-.- gab ja nur 2 Einträge.. Ist ja wohl schwer das falsche zu bestellen
Wie teuer war die New 3DS Majoras Mask Edition nochmal? 230€? -
Vorallem weil Müller meistens eher weniger angesteuert wird :3
-
Meine Eltern haben das jetzt bei Müller hier in der Stadt bestellen können. Hoffe ich bekomms dann auch