ZitatOriginal von akii
Hab ich doch ^^'
Das is ja das Problem :(
Sprich sie vorher mal nicht an, auch nicht als Gorone. Um 1 Uhr gehst du dann als Gorone hin und holst dir den Schlüssel.
ZitatOriginal von akii
Hab ich doch ^^'
Das is ja das Problem :(
Sprich sie vorher mal nicht an, auch nicht als Gorone. Um 1 Uhr gehst du dann als Gorone hin und holst dir den Schlüssel.
Wenn du den Brief Kafeis Mutter direkt überreichst, bekommst du eine Flasche mit Chateau Romani. Wenn du ihn dem Postboten überreichst, bekommst du die Postbotenmütze.
Wirf den Brief NICHT in einen Briefkasten! Du bekommst dafür (so weit ich weiß) nichts!
TourianTourist: Du kannst den Brief schon morgens abholen. Die Übergabe an Madame Aroma geht ab 10:00 Uhr morgens.
Du darfst Anju nur als Gorone ansprechen. Wenn du sie vorher auf ein Zimmer als Mensch, Deku oder Zora angesprochen hast, kommt dieser Satz und die Chance auf das Zimmer ist dahin.
ZitatOriginal von StarBlade
Noch zwei Tage hoffe wir bekommen den alle früher. Ein Doktorand aus Frankreich hat den seit gestern und Kumpel von mir könnte seinen bei gamestop gestern abholen
What? Ich hoffe, dass GS in der Lage ist, das Street Date zu brechen (was nur passieren wird, wenn MM und Co. früher verkaufen), dann hab ich Freitagmorgen keinen Stress mit dem Abholen.
Das violette Design kann man übrigens ab Freitag kostenlos bekommen. Zum Erhalt ist nur der Besuch einer McDonald's-Filiale notwendig. Dort kann man dann über die Nintendo Zone einen Code für den Design-Shop anfordern.
ALBW wird immer noch als Remake bezeichnet? Ich denke, da wären wir längst drüber. :zwinkern:
Scherz beiseite – ich bezweifle, dass wir so schnell ein weiteres Zelda als HD-Remake bekommen. Nintendo ist nicht so "remastergeil" wie andere Firmen und speziell Twilight Princess ist auf der Wii U noch spielbar. Erst auf der Nachfolgekonsole der Wii U wird es wieder ein Remake geben und das wird dann auch sicher Twilight Princess.
Dass Zelda 1 geremaked wird, kann ich mir schwer vorstellen. Das Spiel müsste den modernen Zelda-Standards angepasst werden (ähnlich wie mit Metroid Zero Mission das Original-Metroid modernisiert wurde) und ich glaube, das wäre zu viel Aufwand, da das Spiel neu in 3D gestaltet werden müsste. Die Prä-Produktion würde sich vielleicht verkürzen, aber der Aufwand käme sicher dem gleich, den ein neuer Teil nach sich ziehen müsste.
Kopfhörer nehme ich immer. Einerseits ist der Ton dort meistens besser (nicht zu vergessen, dass bei manchen Handhelds nur über Kopfhörer eine Wiedergabe des Stereotons erfolgen kann), zweitens nerve ich damit nicht meine Mitmenschen und drittens liegen die Lautsprecher bei manchen Geräten so ungünstig, dass man sie ohnehin eher verdeckt, wenn man damit spielt.
Kommt auf das Spiel an. Die Metroid-Prime-Trilogie geht zum Beispiel für mindestens 70€ weg und kann je nach Zustand bis zu 150€ kosten. Die Trilogie war nur begrenzt verfügbar und daher hat sich schnell ein Second-Hand-Markt aufgebaut. Ich war froh, als ich eine neuwertige Ausgabe für 35€ bekommen habe - inzwischen sind die Preise exorbitant.
Auch die "Rainfall-Spiele" (Pandora's Tower, Xenoblade, Last Story) wurden nur in kleiner Auflage produziert und sind mittlerweile nur noch gebraucht zu erwerben (außer bei Läden, die noch Exemplare lagernd haben).
Theoretisch wäre das Feature gänzlich nicht nötig, da die Wii U komplett zur Wii abwärtskompatibel ist und man sich auch theoretisch die Disc-Versionen kaufen könnte... die aber halt schnell mal ein hübsches Sümmchen kosten können.
Bei Life Is Strange warte ich noch ein wenig. Nicht dass wie bei The Wolf Among Us etc. am Ende eine Komplettausgabe kommt.
Und wenn wir schon bei Square Enix sind... ich habe heute Drakengard 3 fast beendet. Ich spreche von "fast", weil ich mir den letzten Boss des Spieles erspart habe und - nachdem ich ein Tutorialvideo dazu gesehen hatte - diesen Zustand halten werde. Ich will nicht darüber keifen, wer aber Interesse hat, sollte sich mal Videos zu diesem speziellen Boss ansehen und wird dann vermutlich nachvollziehen können, warum ich da nicht weiterspielen will.
Sieht man von diesem Manko ab, ist Drakengard 3 ein fantastisches Spiel gewesen. Die Länge empfand ich als genau richtig - nicht übertrieben lang, aber auch nicht zu kurz. Jetzt ist aber erst einmal Schluss mit Zocken... bis in zwei Wochen. :D
Die Sterung ist auf dem Gamecube definitiv nicht besser. Falls dir das Spiel zu langsam ist, wäre es hilfreich, die Pointerbeschleunigung zu erhöhen.
Und Metroid Prime spielt sich auch anders als andere Metroids. Das ist quasi eine Sub-Serie mit eigener Steuerung.
Aminosäuren? Macht Nintendo jetzt auch bei Folding @ Home mit?
Die Frage, die man sich zuallererst stellen sollte, ist nicht, welche amiibos begleitend erscheinen werden, sondern, ob Nintendo die Einbindung des amiibo-Systems in Zelda U überhaupt für sinnvoll erachtet.
Bei Super Smash Bros. erfüllen die Figuren eine bestimmte Funktion. Bei Mario Party 10 gibt es begleitend einen eigenen Spielmodus. Bei anderen Spielen wiederum fungieren sie nur als Träger kleiner DLCs. Wie sähe denn der amiibo-Einsatz in Zelda U aus? Ich kann mir gelinde gesagt nichts vorstellen, außer vielleicht Dinge, die mit dem Hauptspiel nur wenig zu tun hätten.
So lange nichts näheres über das Spiel bekannt ist, kann man da auch nur spekulieren... ich aber hätte gerne Link mit dem neuen Look und dem Techno-Bogen. Sieht unfassbar gut aus.
Meine Sammlung ist ein wenig verstreut. Ein Teil steht bei meinen Eltern im Regal, ein Teil ist auf deren Dachboden in Kisten, ein Teil steht hier bei mir in der Studentenwohnung. Ich kann also nur diesen Teil posten...
Drei Blütezeiten
Mädchen am Strand
Marmelade Boy Perfect Edition
Westwood Vibrato
Chirality
Der Kartograph
Olympus
One Day
Orange
Pocha pocha Swimming Club
Savior
Princess Knight
The Twin Knights
Tropic of the Sea
Aqua
Aria
Azumanga Daioh
Hyoka
Kamisama Kiss
Kimikiss
Peppermint Twins
Scissor Sisters
The Legend of Zelda (ich zähl jetzt nicht auf, welche xD)
Yotsuba&!
Young Bride's Story
megatokyo
megatokyo Omnibus
Oreimo
Inukami Omnibus
Kashimashi Omnibus
Strawberry Panic Complete
Angeloid
Archenemy & Hero
Tenjou Tenge MAX
Vampire Princess
A Lollypop or A Bullet
Billy Bat
Final Fantasy Type-0
Golden Tales
IWGP
Kleine Katze Chi
Sakura Wars
The one I love
The Sacred Blacksmith
Yubisaki Milktea
Alice 19th
Fushigi Yuugi: Genbu Kaiden
My Girlfriend is a Fiction
My little Monster
Oh! My Goddess
Sankarea
The World God only Knows
xx me! (Schande über mich)
Cherry Lips
Crimson Shell
Magi: The Labyrinth of Magic
Pandora Hearts
Secret Service
Wir beide!! (worst. Mangatitel. EVER!)
Yamada-kun & The 7 Witches
RG Veda
Fett=vollständig
Kursiv=Einzelband
Blau=Englisch
Rot=Japanisch
Sieht nach viel aus, das meiste bewegt sich aber im Bereich zwischen vier und fünfzehn Bänden (Oh! My Goddess ist mit 28 aus derzeit 46 erhältlichen Bänden (mit 48 abgeschlossen) meine längste Serie). Die Auflistung hat ein paar Lücken, aber um die Zeit kann ich auch nicht mehr mein gesamtes Regal abtasten. xD
Zu den Mangas gesellen sich noch ein paar Artbooks und Light Novels. Die stehen aber in einem anderen Regal, das ich jetzt nicht im Blick habe.
Warum diese Änderung? Hat doch vorher auch gut funktioniert.
Magieverlust sollte aber kein Problem sein, der Kerl hat nun nicht einmal die lange Magieleiste (die man zu dem Zeitpunkt bereits besitzen kann) und für den Fall der Fälle kann man sich auch mit Chateau Romani "dopen". Auch wenn das ein wenig die Zeitplanung durcheinander bringen kann... :linksuspicious:
Mit deinem Bankkonto verbinden? Du kannst im Nintendo Network ja nur per Prepaid- oder Kreditkarte zahlen.
Die Hintergründe finde ich nun in Ordnung, ich bleib aber bei meinem Hanafuda-Hintergrund.
Ich oute mich dann hier mal als einer der vermutlich letzten Radiohörer... allerdings höre ich schon lange keine Popwellen mehr (außer hin und wieder BR3 Nightlife, wenn ich so gar nicht schlafen kann, weil dann das Formatradio beendet ist und ich dann auch mal Exotika wie Major Lazer hören darf), einerseits wegen der konstant gezwungen lustigen Moderatoren, andererseits weil mir die heutige Popmusik nicht mehr wirklich gefällt.
Nein, statt dessen höre ich lieber den Nachrichtenfunk (auch mal auf lokaler Welle) und hin und wieder "Kulturradio", wenn sich etwas findet, das mir gefällt.
Mit Internetradio habe ich mich auch mal ein wenig beschäftigt... aber nicht lange. Ich bevorzuge das Hören über meine Stereoanlage und weiß nicht, ob es da spezielle Adapter/Deckmodule für Internetradio gibt. Mir sind Einzelgeräte für diesen Bereich geläufig, aber dann wäre wieder ein Trumm da...
Zitatman kann doch alles im Internet sich anhören.
Ja, kann man. Wenn man das unverschämte Glück hat, eine Site zu finden, bei der noch keine GEMA und keine Firmen irgendwelche Rechtsansprüche geltend gemacht haben. Dann sollte man natürlich noch möglichst noch eine gute Internetverbindung (hoher Speed und kein Trafficlimit) haben, da sich alles unter 256kbps grässlich anhört und last but not least sollte das Zeug auch überhaupt hochgeladen sein.
Näh, lass mal das mit dem Internet. Außerdem kann ich mir so eine CD zu anderen Paraphernalien stellen und die CD schön lossless rippen und wenn ich will, sogar in einen CD-Player einlegen. :D
Mir fehlen noch 750 Sterne. 1000 sind auf meinem Konto, 1250 habe ich hier in Codeform vor mir liegen. Letztes Jahr sind 2050 verfallen, weil ich von dem Kram im Katalog nichts wollte und jetzt, wenn was da ist, sind natürlich die Sterne futsch. ;_;
ZitatOriginal von TourianTourist
Nö.http://www.amazon.de/Legend-Zelda-M…l/dp/1101898402
Ein eBook bekommt man generell immer, wenn man sich die Guides kauft. Da liegt ein Code dabei. Eventuell hast du das in der Beschreibung missverstanden, aber es gibt auch wieder einen normalen Softcover-Guide.
Dann hab ich das echt missverstanden. Umso besser, ich mag es, mir in Guides Post-its reinzukleben und physische Checklisten zu haben. (Wobei ich das bei MM ja kaum mehr brauchen werde, hehe)
Hardcover mit Goldprägung? Näh, das geht schon. Die Piggyback-Lösungsbücher waren damals auch nur mit Softcover und haben 25€ gekostet. Abgesehen davon gibt's die Dinger mittlerweile nur noch in Form der modernen Geißel des Lesens... als eBook. *schauder*
@TT: Die normale Version gibt's nur als eBook. ;_;