Zitat
Original von MSC
Ich probier den Glich jetz auch schon seit einiger Zeit aus, hatte bislang aber keinen Erfolg.
Auch bei ner Quote von 2-5% hätt es ja schon 1x klappen müssen :D
In dem meisten Videos oder Beschreibungen hatten die Leute recht hohe Level, ich gurke im Schnitt bei Level 55 rum. Ist das ausschlag gebend?
Und tritt der Glitch auch im Koop auf? Dann lässt sich ggf. das ganze besser Timen?
(Wobei ja jeder Spieler in der Mission sein eigenes "Konto" hat)
Du hast dir damit deine Frage schon selbst beantwortet. Das Timing kannst du damit nicht besser kontrollieren, eher sogar hemmen. Außerdem ist nicht bekannt, wie das Spiel die Operationen umschlägt, wenn man im Kooperationsmdus spielt. Vermutlich nicht anders, dennoch ist das eine völlig andere Situation. Der Glitch müsste auf gleiche Weise ausführbar sein - leichter allerdings bestimmt nicht.
Zitat
Original von MSCWaffe mit Rubinbonus habe ich, auch der "Gelbe Trank" der angeblich wichtig ist hab ich.
Nein, der "gelbe Trank" ist völlig irrelevant. Du brauchst nur zwanghaft den Rubinbonus.
Zitat
Original von MSCWas mir noch aufgefallen ist:
Gelegentlich passiert es, dass ich eigentlich nur ganz wenige Rubine haben, es dann auf 300 und 400 Rubine springt und es dann erst auf die Knapp 3000 hoch zählt. Mal ist dieses Verweilen länger, mal ist es kürzer.
Bei den meisten Leuten die Anleitungsvideos gemacht haben lädt die Map am Anfang sehr viel länger als bei mir (2-3x so lange).
Hat das was zu bedeuten?
Ich habe es schon mehrfach in diesem Thread erklärt, aber da ich verstehe, dass man sicherlich keine große Lust hat, sich durch meine vielen und auch großen Beiträgen durchzuwuseln, hier eine kleine Erläuterung:
Ja, das hat etwas zu bedeuten. In Kurzfassung bedeutet dies, dass der Rubinbonus aktiv ist. Letztendlich ist es das Ziel, sich diese Operation zunutze zu machen und diese "umzuschlagen": die Auftragsreihenfolge wird geändert und es werden Rubine reduziert. Hast du zu diesem Zeitpunkt genügend "wenige" Rubine, so kann die reduzierte Zahl größer sein, als dein aktueller Rubinbestand (den du in der Mission gesammelt hast): du reduzierst über Null, überschreitest quasi den Rubinintervall von 0 - 9.999.999 und nimmst dadurch die "Hintertür" zur magischen Zahl.
Das ist zumindest meine Hypothese und bisher gibt es daran nichts auszusetzen. Exakt bestimmen könte man dies allerdings nur durch Einsicht in den Programmiercode und dem dazugehörigen Ablauftext, wenn der Glitch ausgeführt wird. Da wir diese Möglichkeiten aber nicht haben, ist dies di plausibelste Erklärung und führt - mit gewissen Tricks und Übung - zum gewünschten Ziel.
Im Übrigen spielt das Level keine Rolle. Ebenso wenig der Charakter, die Waffe, die Mission oder der große Boss. Pflichtig sind nur Rubinbonus und das richtige Timing, was allerdings auch einiges mit Glück zutun hat. Warum damit?
Nun... dann würde ich darum bitten, mal ein paar Seiten zurückzublättern, da erklärte ich es schon mehrfach und auch sehr ausführlich. :)
Zitat
Original von Baisnatic
Was die Ladezeiten angeht, das ist mir auch schon aufgefallen...
Bei einem Kumpel dauert das Beispiel auch nich so lange wie bei mir.
Einzige Theorie die Ich für mich persönlich erkläre, ist das ich einer der
ersten/ältesten WiiUs habe. Mein Kumpel hat die sich vor paar Monaten erst gekauft. Gibt es da kleine Hardware-Facelifts!?Also, das die neueren Konsolen Bissel schneller sind!?
Aber selbst das, hat sehr wahrscheinlich auch keine auswirkung auf den Glitch.
Dein schnell/langsam springen auf die 300-500 dann auf die 3000, habe
ich auch. => RESTART, neuer Versuch.....
Die 9Mille werden ja nich hochgezählt, die erscheinen einfach ausm nichts :herz:
Alles anzeigen
Diese extremen Ladezeiten sind bei dir existent, weil du Hyrule Warriors noch nicht auf dem aktuellen Stand "1.6" geracht hast. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf den Glitch und auch der Glitch zeigt sich nicht durch extreme Ladezeiten. Im Gegenteil: laut meiner Hypothese ist der Glitch ein Resultat der Prävention gegen einen eventuellen Absturzes des Spiels (oder ähnliche Szenarien).
Zitat
Original von MSC
Gestern über viele Stunden verusucht, die Tage davor ebenfalls.
Ich hab ne Release Day WiiU, die wurde im Laden erst noch aus der Versandverpackung ausgepackt :D
Ist eine der ZombiU Editionen.
Glaube aber nicht, dass das Gelingen des Glich auf die Hardware zurückzuführen ist, aber man kann ja nie wissen.
Daran, ob man das Gamepad oder den Controller nutzt sollte es ja auch nicht liegen, oder?
Na, die Hardware nicht konkret, aber die Rechenoperationen hängen schon mit der WiiU zusammen. Aber die WiiU hängt nicht unmttelbar mit dem Fehler zusammen: es ist das System des Spiels selbst. Für näheres... entweder überkommt mich gleich nochmal der Schreibwahnsinn und ich erkläre es nochmal oder ich würde auch an dieser Stelle bitten, einfach mal ein paar Seiten zurückzublättern. :)
Ach und... welchen Controller du benutzt ist nicht von Relevanz. Lediglich die Effizienz zur Ausführung des Glitches ist damit eventuell steigerbar (sprich: mit welcher Steuerung kommst du am besten klar?). :)