Alles, was Persönliches, Privates, geistiges Eigentum etc. beinhaltet, solltet ihr besser unter Verschluss halten. Ich hab das in meinem Forum schon immer so gehandhabt. Dort sind sogar sämtliche Links und Bilder in Beiträgen für Gäste und somit auch Suchmaschinen nicht einsehbar. Und das hab ich schon seit 2003 so gemacht, als es Snowden & Co. zwar gab, sie aber niemand kannte. Was die Suchmaschinen haben, das haben sie. Was im Internet ist, das bleibt im Internet. Natürlich verhindert das Ganze nicht, dass intern jemand aus dem Forum woanders was veröffentlicht. Gerade wenn es um eigene Werke geht, gibt es halt leider immer Spaßvögel, die das Ganze als ihres ausgeben.
Beiträge von Wyrule Harrior
-
-
Danke :) . Tja, manch "alte" Technik hat nach wie vor ihre Daseinsberechtigung - ich nutze RSS sehr gerne.
-
Vielleicht bin ich ja der einzige, der den RSS-Feed überhaupt genutzt hat, aber seit der Umstellung der Seite auf die neue Version funktioniert dieser nicht mehr: https://www.zeldaeurope.de/rss/
Wird das noch behoben?
-
Klingt doch echt nützlich, vor allem die Anzeige der gegnerischen LP :) . Ich freu mich schon auf nächsten Freitag - hoffentlich erscheinen die amiibos auch wirklich pünktlich!
-
Ich hatte bei BotW auch immer das Gefühl, dass man mir nix erzählen will. Die Cutscenes hat man aufgesaugt wie ein Schwamm, aber viel haben sie eben auch nicht verraten. Ich stimme da völlig zu - so eine riesige Welt mit so wenig Hintergrundinformationen, das ist nicht ideal.
-
Cool, direkt mal vorbestellt :eins:
-
Glückwunsch :) . Ich hab mittlerweile zumindest endlich Sheik bekommen - wenn auch von einem anderen Verkäufer. Aber für knapp 17 Euro inkl. Versand, also echt humaner Preis :eins:
-
Soweit ich weiß kann man von amiibo bei Amazon auch nur noch 1 pro Person kaufen. Hab ich aber nicht ausprobiert. Sie haben sowieso viel zu lange gebraucht, bis sie das mal so geregelt haben.
Was mich bei Amazon Deutschland ein wenig nervt: Man kann ja oft gar nicht mehr (vor)bestellen, weil es den Button einfach nicht mehr gibt. Bei Amazon Italien konnte ich die Zelda amiibos bestellen, obwohl sie ausverkauft waren. Die Bestellung dümpelt da jetzt zwar seit Monaten vor sich hin, aber wenn sie nochmal neu aufgelegt werden, dann kann ich mir durch meine Bestellung relativ sicher sein, ohne weiteres Zutun welche zu bekommen. Bei Amazon Deutschland muss man halt immer genau das meistens sehr winzige Zeitfenster erwischen. Beim Recken-Paket hatte ich Glück, dass Freitag war. Da habe ich früher Feierabend. Wäre es ein anderer Wochentag gewesen, wäre ich auch leer ausgegangen.
-
Die kommen angeblich dieses Jahr nochmal.
-
Ich auch. Auch wenn der Amazon-Preis scheinbar 15 Euro über dem Normalpreis liegt, denn woanders sind die vier mit knapp 60 Euro gelistet.
-
Amazon storniert eigentlich nie, kam bei mir jedenfalls in 13 Jahren noch nie vor.
-
Ich weiß auch nicht, woran die das festmachen. Denn die amiibos zu Super Mario Odyssey kosten bei Amazon 14,99. Oder gibt es doch verschiedene UVP? Aber die Leute, die amiibo im Laden kaufen, berichten immer von 14,99 - egal was für welche.
-
Da liegst du auch völlig richtig. Nur Amazon meint scheinbar in letzter Zeit, dass man die amiibos ja ruhig auch mal 5 Euro teurer verkaufen kann...
GameStop übrigens auch.
-
Zitat
Original von Lililala
Danke diesmal hab ich zugeschlagen - hoffentlich bleibt die Vorbestellung auch bestehen xD Aber 75,- ist echt was happig - das macht ja 18,75,- pro Figur. Aber immer noch besser als über eBay die Wucherpreise zu zahlen xDNaja, die neuen Metroid amiiibos kosten auch 19,99 pro Stück bei Amazon.
-
Jetzt aber schnell! Ich hab mir welche sichern können. Preis liegt momentan bei 74,99
-
Ich verfolge auf FB mehrere Seiten die sowas immer zeitnah bekanntgeben. Hilft mir allerdings nichts, wenn es mitten unter der Woche tagsüber ist, da ich jeden Tag 12 Stunden außer Haus bin. Aber falls niemand schneller ist schreib ich es dann auch hier rein wenn ich was weiß.
-
Dann könnten sie ja langsam mal die Vorbestellungen freigeben.
-
Bei eBay bin ich schon seit 17 Jahren mit über 1000 Transaktionen. Als Verkäufer kann man es aber seit einigen Jahren echt vergessen. Lohnt den Aufwand nicht, da die Käufer nur Ärger machen. Außerdem sind die Gebühren mittlerweile horrend. Zum Kaufen isses nach wie vor gut, da hab ich auch fast noch nie schlecht Erfahrungen gemacht. Man braucht halt den richtigen Riecher bzw. Erfahrung.
-
Bei dem niedrigen Preis schau ich mir die Bewertungen vorher nicht so genau an, zumindest bei Amazon. Denn da bekommt man sein Geld sowieso immer wieder, wenn es Probleme gibt. Da ging es mir eher darum, schnell zuzuschlagen .
-
Ich glaub, mein Verkäufer will mich auch bissel verarschen. Angeblich hat er ja letzte Woche Mittwoch verschickt. Angekommen ist natürlich bisher nichts. Wenn man sich seine Bewertungen bei Amazon und eBay so anschaut, gibt es auffällig viele Beschwerden auf Grund nicht angekommender Ware. Angeblich alles auf dem Versandweg verloren gegangen. Als jemand, der mehrere Hundert Pakete im Jahr bekommt kann ich sagen, dass es SEHR selten ist, dass eines wirklich mal auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Für mich riecht das nach "Wir tun mal so, als hätten wir es verschickt". Beweisen kann man's natürlich nicht.