So Kram wie wechselbare Schalen hat mich noch nie interessiert - von daher ist es mir auch egal, dass der XL das nicht kann. Es ist mir sogar lieber so! Denn solche Schalen sind 'ne Schwachstelle im/am Gehäuse. Können sich lockern, brechen, Staub sammelt sich drunter... nee, geh mir weg damit.
Beiträge von Wyrule Harrior
-
-
Darauf würde ich nicht viel geben - viele beim Amazon-Support haben nicht wirklich Ahnung. Ist zumindest beim deutschen Support so. Wird in GB nicht anders sein.
-
Warum schafft es amazon.co.uk eigentlich, den MM 3DS seit über 2 Tagen durchgehend anzubieten, während er hierzulande nach 10 Min. weg war? Mögen die Briten kein Zelda? Oder hat der dortige Amazon-Ableger es einfach besser drauf?
-
Ich hab jetzt mal bei amazon.co.uk vorbestellt. Selbst wenn nachproduziert wird... wahrscheinlich sind die dann genauso schnell wieder weg. Also lieber in den sauren Apfel beißen, etwas mehr zahlen, und das Schmuckstück in den Händen halten. Sollte er wider Erwarten doch noch in bei amazon.de oder .fr erhältlich sein, kann ich ja immer noch stornieren. Verdammt - es ist nicht leicht, Sammler zu sein
-
Die Figur interessiert mich nicht. Die Konsole ist ja dann nicht im Zelda-Design bei den anderen Bundles, oder?
-
Umgerechnet 294 Euro sind aber schon ewas happig. Ist das der Normalpreis in GB?
-
Echt übel, was da wieder abgeht. Erinnert mich an Hyrule Historia. Die Special Edition von Majora's Mask konnte ich bei Amazon Frankreich vorbestellen, aber den New 3DS bekommt man einfach nicht mehr. Vorhin war bei Media Markt kurz der Warenkorb-Button aktiv, aber als ich draufgeklickt habe, kam die Meldung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Kurz danach wieder das bekannte "Zur Zeit leider nicht verfügbar" ohne Warenkorb-Button.