Wenn es kommt, ist es gekauft - ohne mich vorher überhaupt drüber zu informieren. Ich habe zwar ein originales SNES (sogar mit Bluetooth-Controller, geile Sache), aber das NES Mini hab ich auch gekauft, obwohl ich das Original besitze. Ich kaufe halt irgendwie jede Hardware, auf der "Nintendo" draufsteht. Ein weiterer Anreiz ist, dass das SNES Mini selten sein wird, denn bestimmt wird es so laufen wie beim NES Mini. Für mich als Sammler also gleich doppelt interessant.
Welche Spiele drauf sind, ist mir im Grunde egal, aber die Klassiker wären schon cool, also ALTTP, Super Castlevania, Donkey Kong Country, Street Fighter II Turbo, F-Zero, Mario Kart, Star Fox, Super Mario World, Kirby... das wäre schon tolle Perlen, wenn die alle dabei wären. Allerdings brauchen Spiele wie Star Fox einen speziellen Chip, der im Modul integriert ist. Und der lässt sich glaube ich schlecht emulieren. Natürlich kann es sein, dass Nintendo das mit Links hinbekommt, denn schließlich gehört ihnen das Zeug ja.
Ach ja, hardwaretechnisch war ich vom NES Mini auch begeistert - die Controller entsprechen exakt denen aus den 80ern.
[SIZE=7]Bis auf das unverschämt kurze Kabel *hüstel[/SIZE]