Zur Zeit finde ich das Gegneraufkommen im Spiel echt teilweise unfair. Ich hatte es jetzt schon öfter, dass einer dieser Bananentypen erschien, dazu Schleime, kurz danach Skelette und kaum hatte ich den Kerl erledigt erschien die dickere Version - direkt danach. Die haben dann alle fleißig auf mich eingedroschen, so dass ich kaum noch eine Chance hatte, mich zu verteidigen.
Grade habe ich dann 4 x vergeblich versucht, einen Läufer-Wächter zu erledigen. Unmöglich. Der ist von drei Bokblin-Reitern umgeben, von denen einer auch noch Elektropfeile verschießt und immer wenn ich grad schön den Wächter-Strahl parieren will, bekomm ich von dem Drecksack 'nen Elektropfeil verpasst und verliere den Schild, danach macht mich der Wächter platt. Erledige ich den Bokblin zuerst und denke dann, jetzt kann ich mich in Ruhe um den Wächter kümmern, erscheinen wieder Schleime aus dem Nichts, die meine Konzentration stören. Noch dazu setzt der Wächterstrahl das Gras in Brand und das Feuer schadet mir zusätzlich. Ich hätte grade schon fast meine Switch an die Wand gepfeffert, war mir aber dann in letzter Sekunde doch zu kostspielig. Nee, an manchen Tagen sollte man das Zocken echt sein lassen :rolleyes: