Ich hatte zwar nicht die Möglichkeit, die Demo auf Herz und Nieren zu testen aber insgesamt bin ich entgegen meiner einstigen Vorurteile gegen das Spiel, recht zufrieden.
Die Rätsel sind ganz ok, haben mich aber dennoch nicht besonders gefordert. Höchstens manchmal wenige Mitspieler aber das fand ich jetzt nicht sooooo schlimm, schließlich will ich ja keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen oder sowas, da macht es mir nichts aus, wenn jemand mal nicht sofort auf auf die Lösung kommt.
Verbindungsabbrüche habe ich keine zu vermelden. Hin und wieder gab es zwar ein paar Lags aber das lag vermutlich an meiner extrem schlechten ISDN Leitung und nicht zwingend am Spiel :argh:
Zum 3D Effekt kann ich aber nichts sagen, weil ich den nicht verwendet habe.
Wenn ich denn einen 3DS hätte und nicht immer ausleihen müsste, dann würde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen, ich fand den ersten Eindruck jedenfalls gar nicht mal so übel. Die "Konversationen" mithilfe der Icons war für mich am Anfang zwar etwas ungewohnt aber eigentlich braucht man gar nicht mehr. Zumindest hat das bei mir recht schnell geklappt, damit zu arbeiten.