für kommende Zelda`s würde ich mir wünschen:
1. Ein gutes Kampfsystem, denn da lässt Zelda echt zu wünschen übrig. Nicht immer nur draufhauen und blocken und dann vielleicht noch ne Wirbelattacke sondern ein schönes Kampfsystem mit verschiedenen Kombos und arten anzugreifen und vielleicht auch mal paar komplizierten Tastenkombis wo man sich dann die Finger verrenken muss um die jeweiligen Angriffe durchführen zu können :D Das Kampfsystem von Hyrule Warriors hat mir z.B. gut gefallen aber das kann man ja natürlich nicht auf ein Zeldaspiel übertragen aber so ähnlich eben.
2. Mit nem Dolch rumschleichen! Ja ich hab einfach ne Schwäche für meuchelnde Assassinen und bisschen davon kann sicher nicht schaden.
zu Entscheidungssystem: hast du mal Wasteland 2 gespielt, da ist das wirklich sehr gut umgesetzt weil alles was du tust später Konsequenzen hat. Weigerst du dich am Anfang jemanden zu helfen kann es sein, dass er später mit seiner 20 mann starken Gang vor dir steht und versucht dich zu töten. Und das ist die ganze Zeit so. Man könnte das Spiel 20 mal durchspielen und würde immer neue Dinge erleben. Sowas wär natürlich in nem Zelda sehr cool :)