Beiträge von Reshi

    für kommende Zelda`s würde ich mir wünschen:


    1. Ein gutes Kampfsystem, denn da lässt Zelda echt zu wünschen übrig. Nicht immer nur draufhauen und blocken und dann vielleicht noch ne Wirbelattacke sondern ein schönes Kampfsystem mit verschiedenen Kombos und arten anzugreifen und vielleicht auch mal paar komplizierten Tastenkombis wo man sich dann die Finger verrenken muss um die jeweiligen Angriffe durchführen zu können :D Das Kampfsystem von Hyrule Warriors hat mir z.B. gut gefallen aber das kann man ja natürlich nicht auf ein Zeldaspiel übertragen aber so ähnlich eben.


    2. Mit nem Dolch rumschleichen! Ja ich hab einfach ne Schwäche für meuchelnde Assassinen und bisschen davon kann sicher nicht schaden.


    Kria Eisblume


    zu Entscheidungssystem: hast du mal Wasteland 2 gespielt, da ist das wirklich sehr gut umgesetzt weil alles was du tust später Konsequenzen hat. Weigerst du dich am Anfang jemanden zu helfen kann es sein, dass er später mit seiner 20 mann starken Gang vor dir steht und versucht dich zu töten. Und das ist die ganze Zeit so. Man könnte das Spiel 20 mal durchspielen und würde immer neue Dinge erleben. Sowas wär natürlich in nem Zelda sehr cool :)

    Ich bin generell gegen die Todesstrafe aber nicht weil ich denke, dass Kinderschänder sowas nicht verdient hätten sondern weil es ja sein kann, dass man sich irrt und das ist dann nicht korrigierbar, tot bleibt tot.
    Wenn man mir einen Menschen zeigen würde und mir bestätigen würde, dass er zu 100% 4 Kleinkinder vergewaltigt und dann zerstückelt hat würde ich sagen er hat seinen Platz auf diesem Planeten verwirkt und sollte demnach kein Recht haben weiter zu leben. Das ist meine Meinung.
    Und ich find es persönlich auch sehr daneben, dass hier einige schreiben, dass Leute die diese Meinung vertreten dumm sind. Jeder sollte ein Recht auf Meinungsfreiheit haben.


    Und jetzt noch dazu, dass man Kinderschänder auf den rechten Weg führen kann: Darf man, dass leben aller Kinder aufs Spiel setzten nur damit ein schlechter Mensch vielleicht ein mittelmäßiges Leben führen kann?

    Pit-Kostüm
    Aufladbare Flugfähigkeit (vielleicht per Magieleiste oder so) mit der man über kleine Abgründe fliegen kann um zu unerreichbaren Truhen zu kommen


    PacMan-Kostüm
    Aufladbare Fähigkeit (Magieleiste) wenn man sie einsetzt kann man für kurze Zeit kleine Gegner fressen indem man sie berührt und wird dadurch geringfügig geheilt


    Pikachukostüm
    Elektrisches Schwert, Übergreifende Blitze die bei einem Schlag allen Gegnern geringfügig schaden (Magieleiste lehr = keine Energie mehr)

    Ich denke so eine gewisse Charakterveränderung macht ja jeder durch, vorallem beim heranwachsen. Das ist nebenbei bemerkt nämlich schon mein 2. Account in diesem Forum, ich hatte mich vor 2 Jahren schonmal angemeldet aber Account und Passwort gerieten in Vergessenheit ^^, und teilweise sind mir die Texte die ich verfasst habe echt peinlich. So kindisch, naiv, unwissend, teilweise echt nervig. Und mein RPG-Charakter erst. So ein hingepfuschtes Ding das nie fertig wurde. Und ich meine selbst das sich da schon einiges zu, Bessern gewandelt hat was Ernsthaftigkeit usw. betrifft. Naja ganz praktisch wenn man einen Vergleich hat.


    Und auch was Selbstvertrauen angeht hat sich bei mir (zum Glück) viel geändert. Vor nem Jahr noch hab ich wenn ich von irgendwem angepöbelt wurde erstmal den Kopf eingezogen und mich davon gemacht und jetzt hab ich auf so einen Scheiß ein paar mal was erwiedert und schon werd ich nicht mehr dumm von der Seite angemacht.
    Früher wollte ich ja auch immer tunlichst vermeiden das jemand der nicht gut mit mir befreundet ist mitkriegt das ich Nintendospiele spiele weil alle das so kindisch fanden uns so. Aber jetzt ist mur das egal, ich steh dazu, dass ich Dinge tue die mir Spaß machen und scheiß auf die Meinung anderer.
    Ich lauf mit Nintendo T-Shirts rum und hab mir trotz dem ganzen Shitstorm auf Nintendo ne Wii U gekauft und siehe da auf einmal kommen sie angekrochen weil sie Mario Kart spielen wollen xD
    Ok das kommt jetzt vielleicht so rüber als wär ich der einzige Mensch im Umkreis von 5 Kilometern der Nintendo mag also ganz so schlimm ist es auch nicht ;)


    Und zuguterletzt die Fähigkeit verlieren zu können. Als ich noch jünger war bin ich da teilweise echt ausgerastet und inzwischen sag ich mir einfach "ist immernoch nur ein SPiel" und seitdem bleib ich wenn ich 3 mal hintereinander beim gleichen Boss sterbe oder 3 Millionen Schulden bei Monopoly hab auch gelassener als früher.

    also wenn du so 2 Folgen am Tag schaust kommst du relativ schnell durch und wenn deine Freunde dich bis jetzt nicht gespoilert haben dann wahrscheinlich nie. Erzähl ihnen am besten nicht das dus anschaust dann reden sie auch nicht mit dir drüber, so hab ichs auch gemacht xD

    Ich spiel zurzeit Warhammer 40,000 dawn of war und das Spiel macht so extrem süchtig :unsicher:
    Ein freundlicher Mensch hat mir nämlich gleich alle Erweiterungen auch noch gekauft und daran hat man ne Weile zu spielen.
    Ich hab seit Dienstag 14 Stunden gespielt und Dienstag und Donnerstag hatte ich auch noch Mittagsschule, ok vielleicht sollte ich mir mal Gedanken darüber machen ob ich die Spielzeit nicht etwas reduzieren kann xD
    Ich kanns nur weiterempfehlen

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.? Der Maskenhändler (wenn der als gut zählt xD)
    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.? Pyroma
    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe? Ocarina of ime und zwar der Junge Link
    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter? Der Maskenhändler
    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe? Haus des Windes
    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe? Der Geistertempel
    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D) OOT 3D
    4. Was ist dein liebster Wassertempel? der aus OOT
    5. Welcher ist der nervigste Tempel? der Schattentempel aus OOT *würg*


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten? Twilight Princess
    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten? ALbW
    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe? die von ST Zelda mit Schienen, lächerlich...
    4. Und welche die Beste? Twilight Princess
    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert? ich hätte gerne alle Stories verbessert ^^


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe? Four Sword
    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe? Skyward Sword
    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe? gibt's nicht ^^
    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe? Spirit Tracks
    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...) Wii


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil? OOT
    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne? Majoras Mask
    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne? Skyward Sword (zu linear, zu wenig open World); Spirit Tracks
    4. Wie viele Zelda-Teile hast du? 7
    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren? 100€


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors? super
    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt? nein
    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off? Hyrule Warriors
    4. Magst du die Zelda Spin-Off's? joa kenne ja nur HW
    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast) hab schon eins

    Ich benutze ich ihn nur bei Filmsequenzen und das wars, beim Spielen stört er mich einfach zu sehr. Da wackelt man einmal kurz und schon sieht man alles zweimal. Auch der New3ds kann da nicht sonderlich helfen weil die Gesichtserkennung meiner Meinung unausgereift ist und es immer kurz braucht bis er den Effekt angepasst hat. Und dieses kurze Flimmern stört die Konzentration schon sehr. Gerade bei spielen wie MH4U wo manchmal jeder falsche Schritt tödlich ist. Wenn man da kurz alles zweimal sieht dann wird man schonmal getroffen weil man es nicht richtig einschätzen kann wo die Attacke hingeht. Und bis jetzt ist mir auch noch kein Spiel untergekommen wo sich der 3D-Effekt wirklich dauerhaft lohnt. Höchstens MH4U aber wieso das nicht geht steht oben ^^

    Meine Lieblingsbücher:
    -Die Königsmörder-Chronik (alle Bände)
    Die Geschichte eines Magier der nachdem er vor den Konsequenzen seiner Taten einen falschen Namen annimmt und untertaucht von einem Chronisten aufgesucht wird der seine Geschichte hören und aufschreiben will. Was folgt ist die Geschichte des jungen Kvothe der als verwaist und ohne Geldmittel sich seinen Platz an der Akademie der arkanen Künste erobern und halten will. Grade durch die logische Erklärung der Magie (kein simples Feuerballgeschleuder) und den immer knapp am Abgrund stehenden Hsuptcharakters sind diese Bücher die wohl spannendsten und interessantesten Bücher die ich je gelesen habe, und trotz teilweise über 800 Seiten an einem Tag gelesen habe (Morgens um 10 angefangen, Nachts um 4 war ich fertig so gefesselt hat mich die Geschichte)

    Ich verweise an dieser Stelle auch Iron man 3 :D
    The Mandarin: Chinese fortune cookies. They look Chinese. They sound Chinese. But they are actually American. Which is why they’re hollow, full of lies, and leave a bad taste to your mouth.


    Zu dem Elementdingens: Ich bin ja Krebs und hab deswegen Wasser und da steht das solche Leute sich gut in andere Hineinversetzen können was mich freut weil ich Psychologe werden will ^^ (Das heißt jetzt aber nicht das ich das im Ernst glaube was da steht xD ich fühl mih auch eigentlich mehr zum Feuer hingezogen)

    Seeeehr ausfuehrlich wie du das Spiel vorstellst (hast wohl sonst nix zu tun xD) ich selbst kann es Auch nur empfehlen Auch das letzte Event mit Alad V und dem anderen da war ziemlich unterhaltsam und da sieht man Auch da sich die Entwickler muehe geben und das Spiel nicht nur zum Geld verdienen durch Pay2Win da ist


    darf ich Fragen wofuer das +R steht?

    Ich bin zwar Christ und glaube auch an einen Gott, allerdings halte ich es nicht für nötig sich 1h in der Kirche zu langweilen oder in irgendwelche Gebetskreise zu gehen, denn ich denke das es diesem höheren Wesen egal ist weshalb ich auch nicht in die Kirche gehe, allerdings kann ich auch nachvollziehen dass andere gerne in die Kirche gehen um ihren Glauben auszuleben, da kann von mir aus jeder machen was er will. Nur find ichs daneben jemanden z.B. bei der Konfirmation zu zwingen in die Kirche zu gehen, wir mussten alle 20 Kirchenbesuche in einem Jahr vorweisen um konfirmiert zu werden.


    Also Fazit: Glaube, Gott und Bibel: Ja Kirche: Nein

    Bei mir liegen das 1. und 2. Durchspielen meist Jahre auseinander, da ich dann wieder alles vergessen hab und nochmal den gleichen Spaß beim spielen habe. Die einzige Ausnahme bildet hierbei Kid Icarus Uprising, das hab ich in 3 Jahren 6 mal durchgespielt und vor ner Woche das 7. mal. Der Umfang des Spiels ist nicht allzu groß, in ner guten Woche hat mans durch aber der Spielspaß ist enorm vor allem wegen der großen Auswahl an Waffen.

    Das wird sicher richtig super, mit Supermariokartbahn und Zeldairgendwasachterbahn und gaaanz viel Zeugs.
    Schade nur das es es vorraussichtlich nicht in Europa geben wird, aber dann muss ich halt sparen :D