Beiträge von Reshi

Dann müsste man eben die Zeichenmenge begrenzen und dann wär man halt gezwungen Pkmn statt Pokemon oder MH4U statt Monster Hunter 4 Ultimate zu schreiben, aber im Monster Hunter Forum geht's doch auch

und ja, ich meinte links ^^

Ich fänds gut wenn man bei den Beiträgen rechts wo der Name, Profilbild, etc. sind auch noch die Spiele hinzupacken die derjenige laut Profil grade spielt, denn so kann man viel leichter jemand finden der mit einem bestimmte spiele online spielt und sozusagen auch indirekte Anfragen machen indem man seine Spiele die man grade spielt im Profil bearbeitet

ja ich wusste schon, dass er im RL männlich ist, ich hab nur gehört dass sie ab folge 15 das Spiel wechseln und er wieder nenn männlichen Charakter hat

Hallo ich hab mal ne Frage zu SAO und Spoiler sind mir egal:
    Ich hab gehört, dass Kirito im Verlauf der 2.Staffel wieder männlich wird, stimmt das?

(Das Thema kann wieder gelöscht werden wenn ich erleuchtet wurde :nick: )

Zitat

Original von Fiadora
    Reshi: Aber nur Drachen fliegen.
    Darum geht es doch! Bran ist ein Stark, darum das Wolfsbild.

ich meinte damit nicht die Vision von dem anderen Typ da, sondern als er in seinen Wolf reingeht kann er ja laufen und "Gandalf" (:D) sagt ihm ja dass er nie wieder laufen kann aber fliegen, aber wenn das so gemeint ist das er in nenn Drachen reingeht und nur dann fliegen kann, kann er ja auch als Drache laufen oder als Wolf laufen oder als Ziege laufen und daher denk ich nicht dass das so gemeint ist weil die Aussage dann ja falsch wär

Zitat

Original von Fiadora
    Apropos Bran/ Arya. Ich habe die Bücher alle gelesen und will da mal meinen Senf dazugeben.

Ja aber wenn das so gemeint wäre würde es ja keinen Sinn ergeben weil Wölfe und Drachen ja auch laufen können

Zitat

Original von Gizmo
    Also bitteee, der nächste Blockbuster von Bethesda MUSS Fallout 4 sein! Ich werd zum Hirsch wenn sie das nicht nächsten Monat ankündigen. Am 14. Juni ist Bethesdas erste E3-Konferenz, da muss irgendetwas kommen. Ich hoffe ja wie gesagt auf Fallout... aber im großen und ganzen sind die Spiele vom Prinzip her ja ähnlich und ich bin sicher dir würde beides sehr gefallen. :>

Fallout wurde mir auch schon oft empfohlen aber ich kam nie dazu mal nenn Teil zu spielen aber wenn der vierer rauskommen sollte und ich mir ne PS4 hol bietet sichs ja an

Elder Scrolls 6 Argonia :*-*: das wird soooo episch, vorallem wenns nenn Multiplayer gibt, ich und meine Freunde gründen ein legendäres Team xD

Destiny wollte ich auch schon lange haben, macht enorm spaß und ist auch vom Szenario und vom Design genau nach meinem Geschmack, aber ich kanns mir erst holen wenn ich endlich genug GEld für ne PS4 zusammengekratzt hab :grimacing_face:

mir fällt grad auf, dass ich am liebsten kooperative Spiele spiel

Bin grad mit der 4. Staffel durch und werf mal folgendes einfach so in den Raum: Ich finde Bran Stark und alle seine Begleiter (bis auf Hodor xD) total unsympatisch und ich finde deren Geschichte so langweilig und ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn

würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin der so denkt :D

Nachdem man mir Warframe erklärt hat hab ichs nochmal versucht und es macht echt total viel Spaß :nick:
    Ansonsten spiel ich noch bisschen Skyrim aber nur zum Spaß Unschuldige auf der Straße ausrauben xD und natürlich MH4U auch wenn mein Kumpel grad keinen Bock hat sich ne Rüstung zu farmen aber ich zwing ihn einfach zu spielen :evil:

Naja ab und zu stell ich mich schon mal krank wenn wir am nächsten Tag ne Arbeit schreiben und ich es versäumt hab zu lernen. Mit Einverständnis meiner Mutter hab ich erst einmal geschwänzt und zwar an den Bundesjugendspielen.
    Man kann sich das etwa so vorstellen. Du und deine Klassenstufe stellt euch auf nenn Fußballfeld in der prallen Sonne. Dann wartest du 1 Stunde bis du dran bist und blamierst dich dann 5 Minuten lang vor allen und dann geht's zur nächsten Sportart. Als Sportarten gibt's Weitsprung, Weitwerfen und 200 Meter Sprint *kotz*

Ja aber als Shiek ist sie doch immer ganz schön aktiv, ok kämpfen tut sie nicht aber sie hat ja auch das Triforce der Weisheit und deswegen dind ichs ganz passend das sie als Ratgeber fungiert

Zitat

Original von LightningYu
    Gute Starterwaffen sind wie hier schon erwähnt die Lance, aber auch Großschwert. Schwert & Schild sind für die, die schneller unterwegs sein wollen sehr gut geeignet, und Fernkampf Waffen ala Armbrust auch, nur da empfehle ich, wenn dann nur im MP. Solo können Fernkampfwaffen bei Spielern ohne Erfahrung schnell nach hinten losgehen.
    Für Zukünftige Langschwertspieler(bei den alten MH Teilen musste man sich die immer erst freischalten) empfehle ich erstmal Großschwert. Da sie sich ähnlich spielt, nur halt langsamer, ohne den Schadenstufen aber dafür aufladbaren Attacken. Der Vorteil zu LS bei GS ist, das man auch blocken kann! Schwert und Schild finde ich gut als Starter für Leute die später mal Dualblades oder neuerdings auch Energieklinge spielen wollen!

Du stellst das hier bisschen so dar als ob man Dual, enrgieklinge und langschwert erst freischalten müsste. Bestimmt unbeabsichtigt weil du das Spiel ja selber hast aber ich schreib das jetzt einfach mal damit keine Verwirrung entsteht :D