Ich mag zwar Animes aber nur ziemlich wenige da die meisten meine beiden Kriterien nicht erfüllen.
-Zum einen muss der Hauptcharakter Badass mäßig drauf sein
-Zum anderen muss mich die Story ansprechen
und gerade bei Beispielen wie Tokyo Goul, wo die Story zwar echt interessant ist aber ich den weinerlichen Hauptcharakter nicht ausstehen kann hör ich meistens nach 3 Fogen auf...
Daher muss ich immer Monate suchen bis ich endlich mal nenn Anime hab denn ich wirklich gerne anschaue, aber dann schau ich ihn mir meistens innerhalb einer Woche komplett an.
Ich kam auf Animes weil ich nenn Japaner in der Klasse hab und der ist total gut in allen Videospielen und kennt nahezu alle Animes xD und der hat mir vorgeschlagen mal Sword Art Online zu schauen. Und siehe da ich liebte diesen Anime (jedenfalls bis zur 2. Staffel wo mein Idol Kirito zu ner Frau wurde :bäh: und jetzt kommt mir bitte bitte nicht mit Gleichberechtigung und Sexismus, denn ihr fändet es sicher auch nicht toll wenn Asuna mit nem Bart um die Ecke kommen würde). Tja und seit dem schau ich mir Animes auf hundertpronzentig legalen (hust) seiten an.
Zu meinen Lieblingsanimes gehören:
-Sword Art Online (1. Staffel)
-Parasyte probability of survival
-Blood Lad
-Blue Exorcist