Beiträge von Reshi

Hab mir Gestern #9 angeschaut. Aber ich rechne nicht damit, dass irgendwer hier das kennt :D
    Es geht um eine Endzeitwelt in der die Maschinen alles ausgelöscht haben und die letzte Hoffnung auf neues Leben sind 9 kleine Pupen die gegen die Maschinen kämpfen. Hört sich jetzt bestimmt schräg an, das ist es aber auch :lol:

Jedenfalls ist die düstere Stimmung und so echt gut umgesetzt und die Geschichte gefällt mir also geb ich ihm mal 8/10 Punkten

Ich hab ne Weile lang Pokemon Karten gesammelt, aber wenn man dann auf so Events wie Pokeday spielt, dann merkt man, dass man da nur gewinnen kann wenn man richtig viel Geld dafür ausgibt. Das hat mich dann so angekotzt, diese Geldmacherei mit immer stärkeren Karten sodass die Alten nichts mehr Wert sind, dass ich damit aufgehört hab.

Also mal nenn Tipp an alle Einsteiger:
    Die Lanze ist die perfekte Anfängerwaffe, so kann man praktisch allen Schaden wegblocken und macht mit dem Konterangriff auch ganz gut Schaden. #Mit ihr kann man Wunderbar die Grundlagen erlernen. Natürlich is es meiner Meinung nach auf Dauer langweilig, aber dann kann man ja auf die Gewehrlanze umsteigen die so viel Schaden macht wie dieses Wort groß ist: Explosiv :D

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass Heilhorn-Spieler echt gern gesehen sind und auch total nützlich aber als Hauptwaffe eher Meeh

Skype isch im Profil

Ich denke nicht, dass das Forum untergehen wird weil wir ja in den letzten Monaten (meine Wenigkeit eingerechnet :D ) einige aktive Mitglieder dazu bekommen haben. Es stimmt schon, dass man immer wieder die gleichen Namen sieht und dass die meisten nur 3 Beiträge schreiben und dann nie wieder online kommen aber jetzt wo grad MM aufm 3DS draußen ist wird die Anzahl der neuen User ja hoffentlich steigen, und wer weiß? Wahrscheinlich sind auch 2 bis 3 aktive neue Mitglieder dabei

falls jetzt schon Interesse besteht mal zusammen zu zocken hab ich mir nenn 2. Charakter erstellt er hat zur zeit kecha wacha low rank armor und da ich ne andere Waffenklasse verwende als sonst ist das auch für mich eine Art Neustart

ich hab den new3ds und ich komme mit dem c-stick eigentlich ganz gut klar. Verauch mal den Stick nur ganz leicht in eine Richtung zu drücken weil der reagiert schon beim kleinsten Signal und das kostet nicht soviel kraft

Hallo,
    Ich suche einige Mitjäger die keine totalen Noobs sind, denn ich bin bald auf der G-Rank Stufe und zu zweit mit meinem Kumpel ist der G-Rank echt zu schwer (war auch schon in MH3U so) und es ist auch echt sehr schwer gute Jäger per Internet zu finden, weil die sich teilweise einfach von anderen auf die höheren Ränge ziehen lassen und dann mit ihrer Anfängerausrüstung die Räume überfluten. Deshalb wollt ich hier mal kurz fragen ob jemand von euch MH4U spielt und bock hat mit uns zu Zocken.

Im Monster Hunter Forum hab ichs schon versucht, aber da sind mir die Admins zu unfreundlich...

Zitat

Original von Roxanné
    Also ich bin eher jemand, die sich nicht traut, auf Leuten in meinem alter, zuzugehen. Und damit meine ich die aus meinem Dorf. Ich habe einfach total viele Hemmungen. Wenn mir welche über den Weg gehen, gucke ich automatisch weg und will nichts mit denen zu tun haben. Obwohl ich weiß, dass ich deren Charakter nicht kenne, ist in mir die "Angst" - so könnte man das nennen -, dass ich blöd angeguckt werde. Ich mache meistens einen großen Bogen um sie.

Mir geht das auch oft so. Ich fühle mich durch Leute in meinem Alter manchmal einfach bedroht, und dann versuch ich ja nicht von irgendwelchen anderen unbekannten 14 jährigen bemerkt zu werden. Vielleicht hab ich das aus der Steinzeit mitgebracht, dass ich mich durch andere Männchen bedroht fühle :D

Ich bin grad total Death Note süchtig! Hab mir Am Donnerstag und Freitag die ganze 1. Staffel angeschaut und heute dann mit der 2. angefangen. Das hat zwar auch was mit Magie zu tun aber sie dient hierbei nur dem Zweck Leute zu töten :evil: :D :ugly:

Ansonsten:
    -Sword Art Online (Aber nur Folge 1-14 von Staffel 1)
    -Blood Lad
    -Parasyte: Probabiliy of Survival

Ich bin hier der Jüngste hooray :yippie: :yippie: :yippie:

Ich muss dir zwar recht geben, dass es viele gibt die so sind wie du sie beschrieben hast, aber trotzdem solltest du uns nicht alle in einen Topf stecken. Vorallem in meinem Umfeld können sich eigentlich alle normal ausdrücken.
    Zum Geld kann ich dir nur rechtgeben. Es ist ein echt tolles Gefühl in einen Laden zu gehen und einfach spontan zu kaufen was einem halt ins Auge sticht (Ich trag Zeitungen aus mit relativ guter Bezahlung).
    Ich denke auch das niemand aus meiner Klasse bereits Geschlechtsverkehr hatte und Drogenkonsum gibt es auch keinen (Nur die eine raucht aber die ist eigentlich voll nett).

Also beziehst du dich hierbei nur auf die schlimmen extremfälle. Also bitte ich dich: Gib uns noch ein Chance, wir sind nicht alle so schlimm :D

Ich mag zwar Animes aber nur ziemlich wenige da die meisten meine beiden Kriterien nicht erfüllen.
    -Zum einen muss der Hauptcharakter Badass mäßig drauf sein
    -Zum anderen muss mich die Story ansprechen
    und gerade bei Beispielen wie Tokyo Goul, wo die Story zwar echt interessant ist aber ich den weinerlichen Hauptcharakter nicht ausstehen kann hör ich meistens nach 3 Fogen auf...

Daher muss ich immer Monate suchen bis ich endlich mal nenn Anime hab denn ich wirklich gerne anschaue, aber dann schau ich ihn mir meistens innerhalb einer Woche komplett an.
    Ich kam auf Animes weil ich nenn Japaner in der Klasse hab und der ist total gut in allen Videospielen und kennt nahezu alle Animes xD und der hat mir vorgeschlagen mal Sword Art Online zu schauen. Und siehe da ich liebte diesen Anime (jedenfalls bis zur 2. Staffel wo mein Idol Kirito zu ner Frau wurde :bäh: und jetzt kommt mir bitte bitte nicht mit Gleichberechtigung und Sexismus, denn ihr fändet es sicher auch nicht toll wenn Asuna mit nem Bart um die Ecke kommen würde). Tja und seit dem schau ich mir Animes auf hundertpronzentig legalen (hust) seiten an.

Zu meinen Lieblingsanimes gehören:
    -Sword Art Online (1. Staffel)
    -Parasyte probability of survival
    -Blood Lad
    -Blue Exorcist

Ich suchte zurzeit Monster Hunter 4 ultimate auf dem New 3DS :D
    Ich hab zum Glück 2 Freunde die es auch spielen

Janondorf
    ich hab auch mal Warframe gespielt, aber ich finds irgendwie doof, dass man gute Waffen fast nur für echtes Geld kriegt, deshalb hab ich irgendwann aufgehört obwohl das Spiel echt cool war :kA:

so, da jetzt die hyrule warriors sucht etwas abgeklungen ist, wärs echt toll wenn ich den Namen Reshi haben dürfte damit ich zu meinem Charakter im rpg passe. Ich hoffe der Name ist nicht vergeben :unsicher:

schonmal danke im vorraus

Das mit dem Blut ist mir vollkommen unverständlich wieso das zensiert wurde. Oot ist laut pegi ab 12, bei FSK weiß ichs grad nicht, und in Titeln wie Monster Hunter spritzt Blut am laufenden Band, und du kannst sogar Körperteile abschlagen. Und des Spiel ist auch ab 12

Das macht ja tatsächlich total Sinn! Ich hab früher immer gedacht das wäre alles nur ein Traum gewesen aber diese Erklärung gibt noch viel mehr Sinn. Meine Kindheit ist zerstört

epic mindf*ck in 3, 2, 1 :explode: