Pyroma ist mein Lieblingscharakter. Er ist hinterhältig und bösartig und auch ein bisschen egoistisch und feige und lässt seine Leute für sich sterben. Der perfekte böse Hexer. Ausserdem ist sein Aussehen einfach nur cool, diese Robe mit den vielen Ketten. Und mit dem Auge das er zu nem Mund machen kann kommt auch noch ne Spur widerwertigkeit hinzu. Ausserdem gefallen mir seine herablassenden aroganten Zitate.
Seine Kombos sind natürlich auch Klasse. Bei ihm sterben die Gegner wie die Fliegen und mit der IV Kombo kann man dank dem Energiestrahl die Schwachpunktanzeigen von Bossen schnell leeren. Und bei Duellen hat er seine Gegner in der Hand (Sorry für den Sparwitz :D)
Zanto gefällt mir auch sehr gut. Der hat was von nem Psychopaten und sowas gefällt mit. Und dass er sich so extrem verbiegen kann ist echt skurril und auch ziemlich awesome. Er ist meiner Meinung nach zwar echt nervig zu spielen weil er, auch wenn man die Kombos zum richtigen Zeitpunkt abbricht, nach jeder Kombo 1 bis 2 Sekunden taumelt und er so den Angriffen der Gegner Schutzlos ausgeliefert ist. Das macht ihn für große Gegnermassen fast nutzlos, da die kleinen die ganze Zeit die Gelegenheit haben ihn zu schlagen, aber ich mag ihn trotzdem