Beiträge von Reshi

    Pyroma ist mein Lieblingscharakter. Er ist hinterhältig und bösartig und auch ein bisschen egoistisch und feige und lässt seine Leute für sich sterben. Der perfekte böse Hexer. Ausserdem ist sein Aussehen einfach nur cool, diese Robe mit den vielen Ketten. Und mit dem Auge das er zu nem Mund machen kann kommt auch noch ne Spur widerwertigkeit hinzu. Ausserdem gefallen mir seine herablassenden aroganten Zitate.
    Seine Kombos sind natürlich auch Klasse. Bei ihm sterben die Gegner wie die Fliegen und mit der IV Kombo kann man dank dem Energiestrahl die Schwachpunktanzeigen von Bossen schnell leeren. Und bei Duellen hat er seine Gegner in der Hand (Sorry für den Sparwitz :D)


    Zanto gefällt mir auch sehr gut. Der hat was von nem Psychopaten und sowas gefällt mit. Und dass er sich so extrem verbiegen kann ist echt skurril und auch ziemlich awesome. Er ist meiner Meinung nach zwar echt nervig zu spielen weil er, auch wenn man die Kombos zum richtigen Zeitpunkt abbricht, nach jeder Kombo 1 bis 2 Sekunden taumelt und er so den Angriffen der Gegner Schutzlos ausgeliefert ist. Das macht ihn für große Gegnermassen fast nutzlos, da die kleinen die ganze Zeit die Gelegenheit haben ihn zu schlagen, aber ich mag ihn trotzdem

    Ich denke nicht, dass er die Maske selbst gemacht hat. Ich glaube eher, dass er von der Macht der Maske hörte und dem jungen naiven Link die Geschichte vom Pferd erzählte um an die Maske zu kommen und genug Macht zu haben um Die Welt zu unterwerfen. Und das mit den 3 Tagen kann ich mir nur damit erklären, dass er vollkommen Wahnsinnig ist :ugly:

    Ich finde sowas ist einfach nur abnormal und krank. Man sollte solche ernsten Themen wie Amokläufe nicht in Videospiele verpacken. Wer seinen Spaß daran hat grundlos jugendliche und Kinder abzuschlachten der ist doch nicht normal im Kopf.


    Ausserdem wird doch so ein Spiel total schnell langweilig da es ja anscheinend weder Story noch Missionen gibt. Das ist dann ja jedesmal das Gleiche

    Ich denke eher das Videospiele Aggressionen abbauen und nicht aufbauen. Ein Beispiel: Wenn ich nach Hause komme und wieder so richtig angepisst von meinem NWT-Lehrer bin weil der einfach zu inkompetent ist mir zu erklären was genau ich denn jetzt falsch gemacht habe und wie ich das verbessern soll


    (Ich fertige z.B. eine technische Zeichnung an und er sagt: Das und das und das ist falsch und wenn ich ihm dann sage Aber wenn ich das ändere wird ja das hier wieder falsch wie soll ih das lösen? und er dann so ja da musst du halt ne Lösung finden und ich dann an meinem Sitzplatz :argh: aber ich glaube ich schweife langsam ab :D)


    Aber auf jeden fall schmeiß ich dann die Wii U an und spalte den Schädel eines hässlichen Uragaans bei Monster Hunter und schon ist der ganze Zorn verflogen :nick:

    Ich habs mir immer so vorgestellt, dass Majora ein sehr mächtiger, dunkler Herrscher war aber dennoch irgendwann am Alter gestorben wäre. Aber bevor er starb fertigte er eine Maske an in der er seine Kraft und seinen Geist speicherte um ewig leben zu können, und er hat Macht über jene die die Maske tragen.


    Eine Maske sie zu knechten
    Eine Maske sie alle zu finden
    Eine Maske sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden


    :D

    Sorry hab net auf das Datum geguckt aber auch so ist Majoras Mask ein grandioses Spiel und hat meiner Meinung nach eine super Atmosphäre, und das mit den verschiedenen Masken die einen verwandeln find ich eine sehr gute Idee. Mir gefällt vorallem der Dekulink

    Ich finde an den 4 Links auch gut, dass man das Spiel zu viert spielen kann denn sowas gibt's meiner Meinung in Zelda Spielen viel zu selten. Mein Liebling ist der Rot Link, wegen dem Manga aber auch wegen dem Aussehen, bin in Oot auch immer als roter Link rumgelaufen:yippie:. Und mehr als vier braucht es auch nicht denn man hat unmöglich mehr als 3 Freunde wenn man sich in so einem Forum registriert :lol:


    (Bitte nicht ernst nehmen :D)

    Ich denke mal dass der Ersteller nur provozieren wollte, denn wenn man sich mal sowas wie Spirit Tracks anschaut dann steht Majoras Mask, selbst wenn man es für schlecht hält, schon viel besser da. Ausserdem Liebe ich das Design der Maske :majorasmask: :nick:

    Mir gefällt Twillight Princess am besten weil das zusammen mit Skyword Sword die beste Grafik hat aber nicht so grell Bunt sondern eher düster ist und weil mir die ganzen Schattenwesen gefallen. Wind waker gefällt mir nicht so gut, ist mir irgendwie zu Toonig

    Pyroma ist ja in Sachen Duell wohl eindeutig vorne dabei.
    Einfach packen, auf den Boden hauen, Packen, auf den Boden hauen. Die Gegner haben nicht mal Zeit anzugreifen bevor sie wieder im Dreck liegen. Und wenn sie mal Blocken einfach mit dem Eisbogen einmal drauf und dann wieder auf den Boden schleudern. Und mit seiner BBBY und BBBBY Kombo hat er auch große Gegnerhorden gut im Griff.


    Eindeutig mein Favorit! :D