Ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben und dann wieder verworfen, weil ich nicht sicher bin ob es fair wäre falls ich doch tatsächlich gewinnen sollte.
Xenoblade Chronicles 1 habe ich auf der Switch nachgeholt, nachdem ich es auf der Wii vor Jahren mal angefangen und abgebrochen hatte. Xenoblade Chronicles X habe ich daheim stehen und noch nicht gespielt.
Xenoblade Chronicles 2 hat mich dann irgendwann nach 20-30 Stunden verloren, aber das werde ich auf jeden Fall nochmal anfangen und dann auch beenden.
Irgendwie schwanke ich aktuell zwischen "Ich will das 3er auf jeden Fall haben" und "Ich hab Angst, dass es mich doch nicht abholen kann".
Mein Gedanke ist da aber auch ein bisschen: Wenn ich das 3er daheim habe, dann muss ich das 2er spielen um das 3er dann endlich spielen zu können. Es baut also einen Druck auf, der dann hoffentlich dazu führt, dass ich Teil 2 endlich wieder anfange.
Ich mochte die Welt und würde gerne wieder die vielfältigen und toll gestalteten Level bereisen.