Und wir wissen ja alle, was dann passiert
Joa, ich kaufe ein weiteres Spiel was dann im Regal rumsteht.
Und wir wissen ja alle, was dann passiert
Joa, ich kaufe ein weiteres Spiel was dann im Regal rumsteht.
Ich bin eigentlich immer noch der Überzeugung, dass ich das Spiel nicht brauch.
Aber irgendwie denke ich doch drüber nach wenigstens die Demo mal anzuspielen...
Meine Erinnerungen an das Spiel sind irgendwie nicht mehr so gut vorhanden wie bei Ero, aber das liegt auch einfach daran, dass ich zu der Zeit kein N64 besessen habe.
Einer meiner besten Freunde hatte aber eins, bei ihm habe ich auch Stunden damit verbracht ihm beim Spielen zuzugucken. An OoT kann ich mich da noch sehr gut erinnern, da er sich dort die Aufgabe gestellt hatte alle goldenen Skulltulas zu finden.
Bei Majora's Mask bin ich mir nicht sicher ob "wir" es jemals durch geschafft haben. Ich kann mich nur erinnern, dass wir immer schön unser Konto gefüttert haben und irgendwie recht verloren waren in dieser Welt mit dem Zeitdruck.
Ich hab die 3DS Variante auch angespielt (wie leider so vieles) ohne es je zu beenden. Aber es steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Sollte es ein HD Remake geben werde ich das vermutlich nutzen um es endlich mal zu beenden.
Allerdings heißt das in dem Fall, dass man trotzdem nur die japanische Version (Text und Sprachausgabe) zur Verfügung hat, oder?
Nein, wenn es eine deutsche Version von dem Spiel gibt bekommt man auch die deutsche Ausgabe (abhängig von der Vertonung natürlich)
Interessant hierbei wäre noch zu erwähnen, dass dir Switch keine Regionssperre hat.
Man kann sich also diese Version auch importieren.
Ich glaube nicht, dass das ein Spiel für mich ist. Aber ich liebäugle schon länger mit dem alten Hyrule Warriors...
Irgendwann werde ich es wohl kaufen und spielen müssen.
Da hast du doch einen Schnapper gemacht.
Dann viel Spaß damit.
Ich muss die wohl auch nochmal nachholen. Mal sehen wann ich dazu komme.
Moinsen, ich hab irgendwo daheim noch ne Wii zu viel.
Ich kann da die Tage Mal nachgucken.
@Thielo der Gorone meld dich Mal, sonst vergesse ich das.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich da immer langweilig war. Also zumindest bei meinen eigenen Spielständen hieß Ash immer Ash und Link immer Link.
Aber mit meinem Kumpel hatten wir zumindest bei Ocarina of Time und Majoras Mask immer mal wieder Spaß mit Namen, aber aus der Zeit gibt es keine Fotos oder Screenshots, allerhöchstens ein paar Ölgemälde.
Ich hab's grad versucht und kann es mit Chrome nicht nachstellen.
Kommst du denn so auf den Bogen?
Brynn
Also ich komme sowohl mit deinem Link als auch über den von dir beschriebenen Weg dorthin
Ich glaube dieses "zu kurz" was ich hier oft lese hängt aber auch stark davon ab ob man das Spiel kennt oder nicht.
Also ich renne schon unnötig viel rum und verschwende Zeit, weil ich eben nicht genau weiß wohin ich muss und auch an manchen Rätseln länger sitze als ich gerne zugeben würde.
Also ich hab jetzt schon ein bisschen Zeit in dieses tolle Spiel gesteckt und muss sagen: Es ist einfach toll.
Die Framerate-Einbrüche auf der Oberwelt und im speziellen im Sumpf haben mich anfangs sehr gestört, aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Ansonsten ist es echt super und mache unendlich viel Spaß.
Ich hatte das Spiel als Kind nur mal kurz bei Freunden gesehen und noch kürzer gespielt, daher ist es für mich wie ein neues Zelda und ich rätsel mich gerade durch und bin ziemlich zufrieden, auch wenn ich hier andere Leute kenne die mich für zu langsam halten würden.
Da meine letzte Antwort jetzt doch schon 3 Jahre her ist hier meine aktuelle Meinung zum Thema:
Ich kann nachvollziehen, dass einem Glitches das Spiel versauen, finde es aber gerade in Speedruns super interessant. Es ist meiner Meinung nach auch schwierig zu sagen ab wann etwas ein Glitch ist und was man erlaubt.
Ich interessiere mich sehr für Spieleentwicklung, sei es Leveldesign, Physik oder andere Mechaniken. Und ich liebe es zu sehen, dass sich die Spieler hinsetzen und Fehler suchen und provozieren und somit die Gesetze des Spiels aushebeln.
Ob man jetzt einen Speedrun in Super Mario Bros 1 (der übrigens fast immer gitchfrei ist) oder einen von Doom (2016 Glichtes aus der Hölle ;) ) zeigt finde ich ziemlich egal, ich kann mich für beides begeistern.
Und wenn ihr mal Langeweile habt kann ich nur den blinden Run von Punch Out für die Wii auf dem diesjährigen AGDQ empfehlen. (Link kann ich grad nicht suchen, weil YouTube und so)
Kurzum: Ich finde Speedruns immernoch genial und freue mich jedes mal auf die Games Done Quick Übertragung oder wie auf den aktuell laufenden ESA Marathon (https://www.twitch.tv/esamarathon).
Es ist draußen und lädt
Ran da Jungs und Mädels
Es ist eher der Punkt, dass dieser Open-World Aspekt nicht gut umgesetzt ist. Bis auf die Nebenquests ist die Welt leer, das einzige was man macht, ist die Türme und Prüfungen aufzusuchen. Das ist am Ende eher das, was auch Titel von Ubisoft haben: Stures abklappern
Für mich ist er es eben, ich habe kaum Nebenquests gemacht aber jeden Berg bestiegen.
Also mir hat es eben gefallen, dass ich überall hin konnte und mir haben die Schreine gefallen.
Was ich damit sagen will: Der Open-World Aspekt ist für mich genau richtig umgesetzt.
Es gab für mich so viel zu entdecken, da brauch ich keine Quest für um mich über eine schöne Ecke der Landschaft zu freuen.
Der Punkt mit den Ubisoft-Türmen (siehe AC) ist natürlich richtig, aber der hat mich eben nicht gestört.
Ne jetzt warte ich auf die Switch Version
Ich freue mich schon sehr drauf, wollte letztens die Gameboy Variante mal wieder anfangen, die ich als Kind nie geschafft habe. Aber naja die Batterie war leer, also kein Speichern.
Zum Dungeon Maker kann ich nicht viel sagen, da es mich nicht wirklich interessiert
Hoffe nur, dass das Spiel wieder nicht so "Open-World" wird, merke gerade nach knapp 40 Stunden, was für eine große Schwäche das Spiel damit hat
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das am meisten gereizt hat an BotW. Ich mag die alten Spiele auch, aber ich fand den Gedanken ganz nett nicht alles in einer bestimmten Reihenfolge erledigen zu müssen.
Also ich freue mich ganz doll auf den 2. Teil und das auch weil es ziemlich dunkel ist
@Cazadora das sieht auch ziemlich cool aus. Ich mag es ja, wenn man mit Stilen spielt
Geplant war zu Beginn ja Zelda ChroniKarls. Ich bin etwas enttäuscht, aber werde mich wohl an den Namen gewöhnen.