*dicke Staubschicht wegpust*
Was man nicht alles findet, wenn man aus Langeweile einfach mal ein bisschen in den Foren stöbert! :D Also dann:
Die Charaktere
1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
Definitiv Link. Dann kommen noch Larciel, Markuros, Salia, Kafei und der Rote Leuenkönig hinzu. :3
2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
Das Horror-Kid, Schatten-Link und selbstverständlich Ganondorf (aber nicht Ganon!).
3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
TOON-LINK!!! :yippie: Ich liebe ihn einfach, weil er so klein und niedlich und toonig ist! (Und weil er bei Smash einfach awesome ist. :D)
4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
*kurz überleg* Tobi aus TP. Er ist einfach... :O_o:
5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
So wirklich 100%ig kann ich mich mit keinem identifizieren. Aber Midna passt vermutlich am besten zu meiner Art, ständig Leute derbe zu ärgern :]
Die Orte?
1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
Uff... Ich schätze mal das Banditenversteck aus ALttP. Es war zwar recht kurz (wie alle Tempel in dem Spiel), aber ich fand ihn witzig. Und der Endgegner war auch nice. :3
2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
Der Waldtempel in OoT und der Terra-Tempel aus TWW. Ersterer weil mich die verwunschene Stimmung sehr anspricht und der labyrinthartige Aufbau. Beim Terra-Tempel sind das Optische und die Licht-Schatten Rätsel.
3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
Gillt auch die OoT-Gamecube-Version als Remake? o.o Wenn ja, dann nehme ich die, weil ich bisher keine anderen gespielt habe...
4. Was ist dein liebster Wassertempel?
Da muss ich mich jetzt entscheiden zwischen OoT und TP, weil es die einzigen sind, die ich kenne. Und ich würde sagen OoT mit leichtem Vorsprung. Leiden kann ich sie beide nicht, aber der in OoT hat noch einen gewissen Charme und Schatten-Link.
5. Welcher ist der nervigste Tempel?
Der Zephir-Tempel in TWW. Wer is bitteschön auf so eine bescheurte Idee gekommen?! Das einzig Coole sind Markorus und der Endgegner.
Die Story
1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
Wie soll ich denn da bieschön ein Liebling auswählen?! o_O
Pfuhh... Ich würde sagen OoT wegen dieser ganzen Zeitreise-Geschichte.
2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
Minish Cap...? :unsicher:
3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
Keine - sie sind alle toll. :nick:
4. Und welche die Beste?
Ocarina of Time
5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
Definitiv das Ende von TWW: Komm schon, Daphnos! Greif Links Hand! BITTE!!! 
Das Gameplay
1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
Ich würde sagen ALbW. Einfach, weil man da das Schiebepad hat, was das ganze einfacher macht als mit einem normalen Steuerkreuz. Das Laufen ist flüssig und fix.
2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
Da muss ich gar nicht überlegen: TP GC-Version! :D Das Kämpfen macht in dem Teil am meisten Spaß, weil alles sehr realistisch gehalten wurde und mit den okkulten Künsten zur Abwechslung ein bisschen Taktik in das Kampfgeschehen gekommen ist. ^^ Was TWW gut gemacht hat, hat TP besser gemacht.
3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
TLoZ (also der erste Teil) - Ich hab nur eine Demo-Version angezockt und sofort die Finger von gelassen... :/
4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
Leider OoT - die Steuerung und diese Kamera! Argh! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das mit ausgeleiherten N64-Controllern wäre... 8( (hab nur die GC-Version)
5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)
Da muss ich wieder nicht überlegen: GameCube natürlich! :yay: Meine kleine Spiele-Kiste mit den tollen Controllern! Du wirst immer mein Liebling bleiben - bis ans Ende aller Tage!
Zelda Reihe
1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
WIND WAKER!!! :yippie: Graphik, Charakter-Design, Story, Setting, Gameplay, GC - alles ist gesagt.
2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
Ich hab einige noch nicht... Tatsächlich hätte ich gerne SS, aber diese Steuerung... :unsicher: Und außerdem würde ich noch gerne mal FourSwords, bzw. FourSwords Adventure antesten.
3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
*unsicher umblick* Ich kann mir keine Meinung zu Teilen bilden, die ich noch nicht hatte und alle, die ich habe, finde ich super. Also...
Gut, Spirit Tracks vllt, aber das hat auch ein paar Stärken - ein paar zumindest.
4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
An der Zahl... 6 Teile. Meh, das ist ja nicht sonderlich viel, oder?
5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
Wenn er wirklich perfekt wäre, würde ich mir sogar die entsprechende Konsole dazu kaufen. Wenn eine neue Konsole heraus kommt, zögere ich immer sehr lange, ehe ein ultimatives Kaufargument kommt. Ein "perfektes Zelda" wäre dann so eines. ^^
Spin-Off's
1. Wie findest du Hyrule Warriors?
Kann ich nicht sagen, ich hab's nicht gespielt. So eine ewige Klopperei wird selbst einem passionierten Smash-Spieler wie mir irgendwann zu viel - das hab ich bei Pirate Warriors gemerkt (das gleiche, nur mit One Piece anstatt Zelda).
2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
Nope, no intrest.
3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
:kA: Für die Spin-Off's interessiere ich mich nicht. Es sei denn, Smash zählt auch dazu. Dann würde ich auf jeden Fall das nehmen.
4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
Ich kann mir kein Urteil bilden über Spiele, die ich nicht gespielt habe. Also lasse ich es offen.
5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
Wie gesagt: no intrest, also NÖ.