Beiträge von ParaLink

    Die Amiibos in ein Zeldaspiel einzubringen wäre interessant, nur wüsste ich persönlich nicht wie die im Spiel dann zum einsatz kommen sollten, da die Amiibos bis jetzt ja eher für Multiplayerspiele ausgelegt sind. Evtl kommt aber ja eine positieve Überraschung auf uns zu.

    Jede Zelda hat ein gewisses Etwas was zu den Spielen in denen sie vorkommt passt, so finde ich Zelda aus A Link between Worlds zuckersüß aber Zelda aus TP (auch wenn ich es noch nicht selbst gespielt habe) ist für mich die, die einfach perfekt aussieht. Sie hat eine so düstere Eleganz die mich fasziniert. liegt aber wohl auch daran, dass ich eher auf düstere Dinge als auf Zuckersüße stehe.

    Zu 53 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)


    Na ein glück dass mir wirklich etwas an der Welt des Lichts liegt! :)