Also ich habe zufällig noch ein Ticket übrig für den vordersten rechten Block, also mit guter Sicht. Falls noch jemand Bedarf hat, kann er/sie mich ja anschreiben :)
Beiträge von Bigggoron
-
-
Der Trailer macht die Wartezeit nur noch unerträglicher... das wird bestimmt das beste Zelda-Ereignis, das außerhalb der Spiele stattfindet ;)
Ich habe übrigens noch eine Karte für Düsseldorf für den vordersten rechten Block (also beste Sicht). Wer mit möchte, kann mir ja eine Nachricht senden :) -
Zitat
Ahhh, wie cool!!!!
Langsam fange ich echt an zu bedauern, dass ich keine Wii U und somit nur SSB 4 für 3DS habe!! Das ist so deprimierend...
Theoretisch kann man doch auch, wenn man sich sowieso einen New 3DS kaufen möchte, ohne Wii U mitmachen: Bis zum 12. Februar meldet man sich an. Ab dem 13. Februar kauft man sich einen New Nintendo 3DS, SSB für 3DS und ein amiibo. Bis zum 28. Februar kann man es am New 3DS trainieren und dann antreten. Man muss dabei nur beachten, dass man das amiibo so benennt, wie man es zuvor in der Anmeldung angegeben hat und dass man es an dem Tag erstellt, den man in der Anmeldung angegeben hat (die Angabe von einem Datum NACH dem 12. Februar ist sogar möglich). Diese Daten werden ja evtl. beim Turnier überprüft. Oder kann dabei was schiefgehen?
Einzige Probleme dabei, die ich sehe: man kann nicht auf den Wii U-Stages trainieren und nicht mit der Wii U-Steuerung üben (es sei denn, man kann mit seinem 3DS beim Turnier steuern... oder geht das gar nicht im 2 vs. 2 Modus? Ich hab die Wii U-Version selbst nicht regelmäßig gespielt :uhh: ).