Beiträge von Hades

    Danke für das Video :) doch muss ich sagen das ich es genau gleich gemacht habe aber ich hatte die Geduld nicht mit Young Link mit Cia leert man die Anzeige mit einem versuch + 2 Kugeln von BBY oder nach dem Leeren der Anzeige gleich den Spezialangriff :) aber dank deinem Video sehe ich das ich nichts falsch gemacht habe als ich vorhin 3h gebraucht habe für 1x..

    Zeldameister ich fühle mir dir.. ich schaffe die A Ränge da irgendwie auch nicht und ich verzweifle schon bei 7000 Gegnern mit dem A Rang.. und den überlebenskampf ST1 schaffe ich nicht mal verrecke immer vorher...

    Endlich bei mir hat es nach geschlagenen 3h oder so endlich wieder geklappt -.-" normalerweise brauchte ich nur so 10 versuche fürs erste mal..
    Aber ich benutze Cia da ich es bis jetzt immer mit ihr schaffte Young Link habe ich auch versucht aber da hat es nie geklappt und es dauert so lange.. mit Cia kann man es in 30sec haben aber naja.. ich habe es nicht verstanden wieso es nun über 3h gedauert hat dabei habe ich es IMMER gleich gemacht wie im Video..-.-

    Okay Leute kann mir mal jemand helfen ?


    Ich versuche es nun wieder mal länger als 1h und es klappt nicht mehr.. letzte Woche ging er noch einigermassen aber nun klappt nix mehr dabei mache ich es gleich wie die im Video, in der Erklärung usw. aber es KLAPPT nicht.. Warum nicht ?! es nervt mich nun solangsam weil ich habe nun extra alle Rubine ausgegeben, da es normalerweise ja geklappt hat bei mir.. aber WARUM jetzt nicht mehr.. ich kriege gleich ne Kriese...

    Alter wie schaffst du das so oft hintereinander.. bei mir klappt es alle 100x oder so.. und nun will es gar nicht mehr dabei mache ich es wie immer bzw. so wie es bei mir immer geklappt hat.. ich verstehe es manchmal echt nicht.. da klappt es dann wieder nicht :(

    also bei mir ist es selten das ich es gleich 2x hintereinander habe.. ich hatte ihn vllt etwa 10x den Glitch habe ihn auch richtig genutzt da ich für die Schatten-Karte alle richtig hoch haben will damit ich da einfach durch bäschen kann und es sicher alles mit Rang A abschliesse :D aber wir reden hier ja nicht von dem was wir machen können mit den Rubinen sondern wie man ihn am besten macht aber ich will das auch nur zu gerne..den Glitch gleich beim ersten versuch oder mehrmals hintereinander.. aber man kann nicht alles haben :)

    hmm kann schon sein vllt bin ich am nächsten Morgen lockerer ran gegangen aber anyway, ich muss sagen das man es mit Cia viel leichter schafft als mit anderen Charakteren da mir zu diesem Glitch gleich Cia in den Kopf kam um das zu machen somit würde ich jedem empfehlen es doch auch mit Cia zu machen :)


    aber für mich bleibt der Glitch ein Glitch mit Zufalls Generator der mal beim ersten versuch die 9.999.999 Rubine ausspuckt und dann mal nach X100 versuchen.

    hmm das mit den Amiibo Geschenken wusste ich gar nicht das man die auch beinflussen kann gut nach dem Orden habe ich es nicht mehr gemacht :D


    aber ist wahrlich Faszinierend wie viel du an Wissen hast von diesem Glitch :) doch nun bin ich etwas unsicher, ist der Neustart also Irrelevant oder doch etwas von nützen da ich den Glitch gestern bzw. heute um 00:40Uhr-2Uhr Morgens gemacht habe und kein erfolg hatte als vor dieser Zeit aber als ich heute so gegen 12uhr wieder gezockt habe ging der Glitch wieder ein paar mal und ich habe es wieder gleich gemacht wie um die Zeit in der ich mit nichts die Konsole ausgeschaltet habe..und noch was, als ich heute wieder so eine längere Zeit nichts erreicht habe und wieder neugestartet habe ging es wieder sogar gleich beim ersten versuch.. was meinst du dazu Herr der Zeit ?

    hmm da magst du recht haben :) weil ich habe manchmal das glück es in 3 oder 4 Versuchen zu schaffen aber gestern habe ich nach 90min und länger gar kein Glück gehabt da wollte er einfach nicht mehr Funktionieren aber als ich das Spiel neu gestartet habe, hatte ich es wieder in wenigen versuchen aber wenn ich ihn so 2 oder 3x geschafft habe schaffe ich es einfach nicht mehr da fragte ich mich woran es liegen kann da du ja nun sagtest das die Zeit nicht wirklich eine Rolle spielt und auch anderes kaum ne rolle spielt will ich dich fragen: Wieso war das gestern so doof bei mir das es auf einmal nicht mehr ging obwohl ich es immer gleich machte wie da wo es ging ?

    also kommt es eigentlich drauf an wie SCHNELL man Gohma killt oder muss man eher auf was anderes schauen da ich eben wie schon erwähnt die Taktik gemacht habe sogar fast schneller als im Video und es hat nicht geklappt ist es da nicht noch vom Zufalls Generator dabei ? weil bei mir klappt der Glitch immer erst noch nach 3 oder 4 Versuchen mit Glück was meinst du dazu ? Herr der Zeiten

    hmm das witzige ist ja, ich mache es auch mit Cia (geht meiner Meinung nach am besten) und ich habe es genau gleich wie im Video gemacht aber jetzt kommt es, es hat nicht Funktioniert.
    Bei mir hat es immer etwa so geklappt das ich etwa gleichzeitig mit Gohma noch ein paar dieser Mooks besiege egal wie aber ich denke es ist Zufall bzw. Glück ob man den Glitch schafft oder nicht oder was meint ihr ? kann man wirklich mit einer Strategie vor gehen ?

    ich kann es auch bestätigen das es auch mit der Kamera zu tun hat..aber es ist dennoch irgendwie Tricky.. weil ich habe es nun oft hinter einander geschafft und dann brauchte ich plötzlich wieder 100 versuche aber solange man weis wie spielt es keine rolle wie lange man braucht weil die Zeit die man für das investiert kommt kürzer als jeden Charakter hochzuleveln :)

    so habe heute den Glitch getestet und habe gute Infos :D er geht super wenn man folgendes macht bzw. hat: eine Waffe mit Rubinbonus und einen Charakter der Gohma locker besiegen kann und sobald man Gohma gekillt hat killt man noch schnell 1-3 Kleine gegner und zack hat man die Rubine :)

    achso hmm dachte es könnte vllt auch ein Grund sein ^^" man weis ja nie :D jedenfalls bin ich auch ein bisschen am nachschauen wie es andere machen aber bis jetzt bin ich etwa gleich weit wie wir alle schon wissen..naja bin gespannt ob es dann jemand herausfindet wie man den Glitch zu 100% machen kann :)

    hmm interessant weil ich habe heute im Miiverse einen gesehen der den Glitch gepostet hat und der hatte auch Lana mit dem Portal und Rubinbonus wie er mir sagte, daraufhin ist mir aufgefallen das jedes Bild auf dem Lana ist das sie das Masterquest Kostüm trägt ob das vllt auch ein Faktor ist für den Auslöser des Glitchs ? bei mir jedenfalls klappte nix habe es mehr mals getestet aber ich bin gespannt wie und was der genaue Auslöser ist :) doch ich danke dir Herr der Zeiten für deine Tollen Informationen :) ich hoffe wir finden es bald heraus wie man den Glitch am besten macht :)

    habe den Glitch mal versucht, bei mir funktioniert er nicht.. da ich auf dem Miiverse betrag gesehen habe das jemand nur Kombo V+ und Rubinbonus auf der Waffe hat und der rest was völlig anderes ist als du geschrieben hast machte ich mir auch so eine Waffe wo sicher die 2 drauf sind aber funktionieren tut es nicht..hmm schade eigentlich..

    Das wird ja mal richtig Geil ! Hätte nie gedacht das man Ganon Spielen kann :D und noch mehr Leveln.. das wird ja was meine sind alle so ST120+ und Link ist ST191 und nun darf ich noch länger mit meinem Liebsten Charakteren zocken :D aber ich denke der Level aufstieg ist hauptsächlich das die DLC Charaktere die letzten Herzen bekommen und vllt auch die Schatten Map, damit man sicher überall Rang A machen kann aber bin ja mal gespannt wie lange ich HW noch zocken werde habe schon über 400h :D und nun gibt es noch mehr zu machen... es gibt KEIN Entkommen von dem Spiel !