Beiträge von Link94

    ... :omg:


    Ich habe schon 3 mal hier rein geschrieben,und des ist irgendiwe nicht angekommen :omg:




    Nja egal.




    Wann wird Link zum ersten mal zu einem Wolf?

    Das Schwert bekommt man im Haus von...(wie heisst der nochmal XD)Mao oder so.(Also der,der eine schwangere Frau hat,der Schwertkämpfer,mit dem man am Anfang des Spieles an der Quelle sitzt :ugly: )


    Und das Schild bekommt man in dem Haus,indem es Hunde gibt,und wo die beiden Leute miteinander reden,und man sich anschleichen muss,um sie zu verstehen.Danach muss man mit Midna da hoch.(Da neben steht auch ein Wasserrad oder so was :XD:)




    Und das alle ist in Ordon ;-)

    Naja,früher(also mit 3,4 Jahren) durfte ich nur Mario und Kirby spielen.Spiele ab 6 waren verboten 8( .Meine Mutter hatte schon von Anfang an etwas gegen die PlayStation,wegen Spielen wie z.B. Tekken.Jetzt bin ich ehrlich gesagt auch froh darüber.(erst so konnte ich Nintendo anfangen zu mögen :P ) *trotzdem PS2 UNd Xboxen hat :ugly: *


    Ab 6 durfte ich dann Zelda spielen. :link2:


    Naja,heute achtet eh niemand darauf wie alt man ist.Ich kann in den Media-Markt gehen und mir Spiele ab 16 kaufen(bin 14) :rolleyes: (z.B. Ninty-Nine-Nights,Princ of Persia)


    (Meine Eltern haben immernoch was dagegen dass ich das Spiele,aber sie hält mich für reif genug :D )


    Und mein Bruder (9) hat sich letztens Okami (des ist ab 12) ohne Probleme selber gekauft.(auch ihn halten sie für reif genug XD )


    Dazu sage ich nur:


    Verrückte Welt :rolleyes:




    Höre ich auch :ugly:




    Naja und dieses lästige "Ohoh" von ICQ (Wie ich es hasse,aber wenn ich es ausstelle merke ich garnicht wenn mir jemand schreibt :ugly: )

    Zitat

    Original von Vanni


    Bei mir is nichts anders und benutz den neusten explorer, aber aus welchen grund wird der host gewechselt ?(




    Das würde ich auch gerne Wissen.


    Ich muss jedes mal die Seite,auf die ich will,Aktualisieren damit es klappt :(


    Wird das jetzt immer so sein? :omg:

    Warning: getimagesize(attachments/vaati23.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0072214/wbblite/thread.php on line 308




    Warning: getimagesize(attachments/vaati233.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0072214/wbblite/thread.php on line 308




    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0072214/wbblite/thread.php:308) in /www/htdocs/w0072214/wbblite/acp/lib/functions.php on line 82




    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0072214/wbblite/thread.php:308) in /www/htdocs/w0072214/wbblite/acp/lib/functions.php on line 82




    Was ist das :(


    Bei mir klappt garnichts ?(




    EDIT:




    Bei mir hat sich das Design auch verzogen.Demnächst muss ich mir wohl Firefox runterladen... :arg: (Dabei mag ich den Explorer doch so gerne)


    Die Smilies klappen auch nicht.Zum Glück kann ich fast alle Codes auswendig :ugly: