Beiträge von Crowdsalat

    HEy!


    Also du brauchst nur das WII U Gamepad und kannst es damit spielen.
    Ich finde das auch immer am besten (Vor allem für eventuelle BEwegungssteuerung, die gibs beim Pro Controller auf der Wii U nicht.


    Leider wird es aber nicht als Display für die Karte oder ähnliches benutzt. Du kannst entweder NUR auf dem Fernseher oder NUR auf dem Display des Wii U Pads speilen...


    Alternativ soll es laut Leak auch mit dem Pro Controller gehen:


    Quelle:
    http://gearnuke.com/zelda-brea…wii-u-screenshots-leaked/


    mfg
    Crowdsalat

    Hallo!


    Ich (Alter: 28 falls das jemand davon abhängig macht) würde gerne mal die Tage (Abends ab 20 Uhr) ein paar Ründchen im 3er Team spielen wollen.


    Hat wer Lust und Zeit? Meine zeiten diese WOche wären:


    Heute ab 20 Uhr, morgen ab 20 Uhr oder Mittwoch ab 21 Uhr.


    Ich bin maximal bis 23:00 Uhr Dabei.


    mfg
    Crowdsalat

    MIr hat die Demo an sich Spaß gemacht, allerdings finde ich es jetzt schon nervig, dass man die einfachsten Rätsel teilweise nicht lösen kann, da manche es einfach nicht hinkriegen. Zudem hat mich in der Demo gestört, dass es immer nur einzelne "Level" waren und nichts mit den anderen zu tun hatten... Also kein typischer Storyverlauf, sondern nur einzelne Level. Aber ich hoffe das ist beim Endspiel anders.
    Steuerung war gut, Items habe ich keine neuen gesehen, Rätsel waren meines erarchtens viel zu leicht, aber andere hatten schon mit diesen Problem, deswegen ist es wenn man mit Fremden spielt vielleicht besser so... Die Besonderen Fähigkeiten find ich gut, allerdings finde ich es sollte optional sein, ob man auch ein anderes Gewand tragen möchte, manche sehen schrecklich aus....
    Ich werde mit dem Kauf warten und mir erstmal lets Plays angucken.



    mfg Crowdsalat

    Hab nochmal ein neues:
    Crowdsalat's Mansion (Riddles)
    4518-0000-007D-6DAD


    Wie der Name schon sagt geht es um Rätsel.


    Sterben kann man eigentlich nur an 2 Stellen. Das eigentliche Ziel ist in den 500 Sekunden die Rätsel zu lösen un das Ziel zu erreichen. Habe versucht würdige und keine zu einfachen Rätsel zu machen wenn ihr also nich weiterkommt schreibt mir^^


    mfg
    Crowdsalat

    Zitat

    Original von akii
    Für die, die ihr Level sehen wollen, es gibt täglich viele deutscher Live Streams auf Twitch, wo ihr eure Id's direkt posten könnt und die Leute spielen sie dann auch direkt :)
    Nur so als kleiner Tipp :D


    danke für den tipp haben uns ja direkt da getroffen und wie er an deinem "troll" level verzweifelt und es flamed xD

    Hallo!


    Ich Spiele ebenfalls Leauge of Legends (kein Plan wie lange, jedenfalls schon ewig und immer wieder mit größeren Pausen zwischendurch).
    Bin Aktuell Platin 4 und ICh spiele jede Lane, wenn ich nach Können sortieren müsste, würde ich sagen:
    Mid > Jungle > Supp > Top > ADC
    Meine Mains sind Annie mitte und Evelynn Jungle.


    würde auch wohl mal mitspielen, spiele aber auch viel mit RL Freunden, also seid nicht böse wenn ich öfters nein sage^^
    Zudem spiele ich nur mit Voicechat (Skype oder TS), da ich sonst kein SPaß an Online Games habe.


    TheMadZocker wenn du auf Gold aufsteigst, können wir ja gern mal duo q machen, geht ja nur mit einer Liga Abstand leider.


    mfg
    Crowdsalat


    PS: Bin eigentlich meistens in der Woche ab 20 Uhr (bis maximal 0 Uhr) Online. Allerdings nicht jeden Abend. Am Wochenende eher selten bzw unregelmäßig.

    Hier auch mal meine Level:


    Crowdsalats Castle 1 (normales Level)
    359A-0000-0057-F07D
    Starmario Level 1 (Fliegen und schießen)
    407F-0000-0059-7F49
    Starmario Level 2 (Fliegen und schießen)
    C36F-0000-005E-4253


    Inspiriert zu den 2 Starmario Leveln wurde ich durch das letzte Level von Super Mario Land auf dem Gameboy (Wo man fliegt und rummballert xD)


    Über Anregungen Kritik bin ich dankbar. Wenn "Starmario" ankommen sollte, bau ich noch mehr von diesen Leveln.


    mfg
    Crowdsalat


    PS: Starmario soll eine Anspielung auf Starfox sein.

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Ärgere dich nicht, das mach ich ja nur, weil wir solche Themen nicht doppelt brauchen und die News haben da einfach immer Vorrang. ^^


    Es ist deswegen nicht falsch, solche Themen zu eröffnen, insbesondere wenn es um News geht, wo die Leute schnell handeln müssen. Jade und ich können halt leider nicht immer online sein und sofort in Form von News reagieren.


    jo passt schon^^ hatte es quasi direkt gesehen und dachte, ich muss es hier auch verkünden :-)

    Mein Beitrag mit dem Thema wurde ja geschlossen :-(


    ICh schreib dann auch mal hier rein...


    Habe sie bestellt sieht gut aus.


    Für Leute mit zu wenigen Punkten evtl. ein HInweis:


    Ihr könnt wenn ihr in eurem Konto eingeloggt seid in folgendem Link evtl noch Sterne gutschreiben lassen. Bei mir konnt ich noch 1000 von der Wii u gutschreiben. Dazu einfach die Seiten durchklicken und gucken, ob ihr irgendwo ein blaues Feld zum anklicken dabei habt!


    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_ni…ndSystems_p3.do


    Ich hoffe ich kann durch weitergeben der Info dem ein oder anderen noch zu Punkten verhelfen.


    mfg
    Crowdsalat

    JA das mit den abstürzen scheint noch normal zu sein^^
    Habs jetzt mehrfach versucht, entweder steckte ich in der Wand oder es ist abgestürzt... Aber naja ist ja noch ganz am Anfang der Entwicklung. Bin mal gespannt. Hoffe mal Nintendo kriegt davon Wind und krallt sich erstmal die Rechte und veröffentlicht es im Nintendo Shop. :-)

    Zitat

    Original von akii
    Wow kann man des schon spielen? :O hab es grad nur so überflogen weil ich aufm Sprung bin x3 aber ich würds definitiv spielen :D


    Spielen ist übertrieben^^ hing nach 30 sekunden direkt in der Wand. Aber das ist ja am Anfang normal. Sieht aber schonmal nach Zelda aus^^

    Guten MOrgen,


    ich wollte mal wissen was hier von dem Projekt Zelda OCarina of Time 2d haltet. meint ihr man kann So ein Hammer spiel würdig in 2d "nachbauen"? Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor :-)


    http://oot-2d.com/?p=0


    mfg
    Crowdsalat


    PS: Habe die Suche benutzt, aber bisher nichts dazu gefunden. Wenn es schon einen Beitrag gibt, gerne darauf verlinken :-)