Beiträge von UltraMario12

    Anscheinend hab ich schon an allen Mythen Steinen geheult, auch an dem im Dorf. Aber wenn ich die Stellen besuche an denen sich normaler weise die Wölfe aufhalten die einen die Künste lehren, sind dort keine mehr da ich ja auch schon 6. Künste besitze. Jedoch hab ich gelesen das wenn man am sechsten Mythen Stein heult und dann statt den Wolf zu besuchen, danach direkt am siebten Stein heult lernen beide nur noch die 6ste Kunst und wenn du dann einen der beiden aufsuchst und dieser die die sechste Kunst beibringt, löst sich der zweite Wolf einfach auf. Ich wollte wissen ob das stimmt, und ob, wenn man das Spiel beendet, man vielleicht nochmal an einen Stein heulen kann! Nebenbei erwähnt ich spiele die Gamecube Version!

    Stimmt es das es in TP einen Bugg gibt das man die letzte Okkulte Kunst nicht mehr lernen kann? Falls ja, gibt es irgend eine Möglichkeit diesen Bugg zu umgehen? Weil wenn dieser Bugg wirklich existiert dann ist er mir geschehen und ich kann die letzte Okkulte Kunst nicht mehr lernen! :argh: