Alsooo...
zuerst mal hat es ganz schön lange gedauert bis ich es zum laufen gebracht habe und 2. ist es mir dann nach 5 Minuten abgekackt. xD
Aber so was ich gesehen habe, sieht nach OoT aus und es ist iwie niedlich das in 2D zu sehen.
Beiträge von Miras
-
-
Also ich habe ihr Jurassic Park gespielt und das hat mich total enttäuscht. Aber letztes Jahr habe ich dann die ersten zwei Staffeln ihrer The Walking Dead-Reihe gezockt und es hat mich wirklich begeistert, vor allem die erste Staffel mit Lee. Storytechnisch einer der besten Spiele, die ich kenne, halt bloss im Gameplay gibt es nicht viel zu machen.
-
Hab schon einiges davon gehört und bin gespannt wie es ist, also interessant ist das Projekt an sivh schon. ^^ Ich müsste es mal ausprobieren.
-
Also Darknut war schon iwie episch und Todesklinge natürlich auch, aberbich hab mich doch für Ook entschieden, weils einfach so unterhaltend und witzig war. Sein Lied schwirrt mir immer wieder durch den Kopf. Aber am geilsten is es einfach wie man seinen Arsch versohlen muss. Episch mal anders. XD
-
Was ist euer Lieblingsinstrument und wieso? ^^
Bei mir wäre es die Okarina der Zeit, da man mit ihr so viele Sachen machen kann und damit am vielseitigsten ist. Und sie besitzt die tollsten Lieder. ;)
Die Lyra der Göttin ist auch cool, aber mit ihr kann man nicht vieles machen. :( -
Als eine Theorie find ich sie dehr spannend, also dass er tot ist, aber zum einen ist es offiziell bestätigt, dass Termina existiert und eine Parallelwelt ist(s. Hyrule Historia), aber auch ist Hero's Shade genau der Link aus MM und zeigt, dass dieser Link erwachsen wurde, zu guter letzt zeigt das Ende von MM, dass Link wieder in den Verlorenen Wäldern ist.
Finde persönlich Navi-is-tot-Theorie plausibler.^^
-
Also meine Lieblingsmaksen sind die Hasohren, wegen der Nützlichkeit, die Maske der grimmigen Gottheit, wegem Design und die Maske der Liebenden, wegen der Sidequest. :3
Die doofste Makse war diese Schnüffler-Maske, einfach Unnütz!
-
FrauFinn
Aber ich finde Zelda ist ein wunderschöner Name. Hat so einen schönen Klang und einzigartiger Name . ^^ -
Kratia
Da stimme ich dir voll und ganz zu, zu beiden Items! :D
Der Enterhaken wurde verdammt gut im jeweiligem Dungeon genutzt, auch wenn es ein Wassertempel war. ;) -
Mein Favorit ist die Bergruine. Es ist einfach was ganz anderes, halt kein typischer Zelda-Dungeon, vor allem weil der Dungeon eine aktive Story dank den Yetis besitzt. Ah ja un der Boss und seine Musik sind einfach der Hammer!!!
-
Zefiro
Ja, auch über Steam. Es sollte im 2. Quartal 2015 rauskommen, ob das aber auch für Europa gilt, steht in Frage. -
Das Horror Kid ist einer der coolsten Charaktere in Zelda, aber für mich eher ein missverstandenes einsames Kind, dass von Majora ausgenutzt wurde. Und von Majora weiss man zu wenig, deswegen gehörtn, dass "Duo" für mich nicht zu der Top 3.
-
Hab vor einem Monat nach all dem was ich so von diesem Spiel gehort habe, es mir besorgt und ich muss sagen, dass es für mich wirklich eine positive Überraschung war und ich kann kaum die Gratis-Erweiterung erwarten.Überleg mir eine Review zu mavhe, aber das wäre sehr zeitaufwendig und im Moment habe ich nicht die Zeit dafür, also frage ich euch:
Habt ihr das Spiel? Wie findet ihrs? -
Der Todbringer war echt geil und hat das beste Design der Bösewichte, doch er hat zu wenig Auftritte.
Die beste Version von Ganon/Ganondorf ist in WW, hier ist er ein Charakter mit Hintergründen und eigenen Ambitionen und fast schon ein Anti-Held.Doch schlussendlich hab ich Girahim gewählt, weil er fabulous, wahnsinnig und einfach temparament hat. Es gibt nichts wirklich vergleichliches in der Reihe und ich finds schade, dass er wahrscheinlich keine Auftritte mehr bekommen wird.
-
Hab per Suchfunktion nichts in der Art gefunden, also hab ich mak schnell eins erstellt.
Wer ist euer Lieblingsbösewicht aus der Reihe?
Wenn es jemand ist derbin verschieden Teilen auftachtm dann sagt doch auch welche Version. ^^ -
SS hat wei schon irgendwo erwähnt tolle Entwicklungen bei die Charaktern und die Handlung umfasst iwie die ganze Reihe. Bado wurde von einem Bastard zu einer der coolsten Charaktern in Zelda für mich, aber ach die Hauptcharaktere durchgehen eine Wandlung. SS war ein riesiger Schritt für Zelda in der Story-Kategorie. Ich hoffe sie folgen dem in Zelda U und steigern es.
Ich habe trotzdem MM gewählt, da diese Welt so lebendig ist, die nicht nur aus einer Haupthandlung besteht, sondern auch wirklich ausgebauten Sidestories. Jeder Charakter ist einzigartig, jeder hat seine Geschichte und es ist eine verdammt gute Abwechslung von der "Standart"-Ganon-Triforce-Storyline. Es ist creepy, es ist weird, es ist melancholisch hnd es ist philosophisch. Ein Spiel das Stunden an Interpretationsmaterial liefert. Einfach. Wow.
-
Meine Lieblingsendings wären SS und MM.
SS bringt am Ende noch viele Infos und die letzten Kämpfe sind auch einfach nur episch, es rundet die Story und insgesamt dieses grossartige Spiel wundervoll ab.
MM ist einfach so herzerwärmend, philosophisch und einfach schön. Die Musik und die Szenen und die Bilder von den Leuten denen man geholfen hat sind einfach so schön. -
Felsturm is einfach eine andere Liga im Vergleich zu den andern Dungeons in MM. Einfach genial! Alle Verwandlungsmasken werden eingesetzt, die Licht-Mechanik, die Elegie und zu guter letzt der Aufm-Kopf-Teil. Aber auch die Atmosphäre und das Lied sind einfach toll.
-
Also neulich wurde der lieber Aonuma von GameInformer gefragt, welche Seele in der Maske denn steckt. Hier das Zitat:
"Whose soul is inside the Fierce Deity Mask?Aonuma: The best I can give you is just a suggestion. The best way to think about it is that the memories of all the people of Termina are inside of the Fierce Deity Mask."
Also zwar finde ich all die anderen Fan-Theorien sehr gut durchdacht, aber die Antwort gefällt mir sehr, denn es passt sehr zu MM. Macht auch irgendwie Sinn, dass die Erinnerungen von ganz Termina drin sind, da man alle seine Masken, die mit den jeweiligen Menschen verbunden sind eintauschen musste.
-
Kann leider nicht viel mit Monster Hunter anfangen, da es mich einfach nicht reizt, aber für Fans von MH und Zelda ist das wohl ein Traum der in Erfüllung geht. :D