Beiträge von Miras

    Für mich ist es die Sumpf-Schiessbude.
    Der Ladenbesitzer war witzig und ich liebe es einfach mit dem Bogen zu benutzen. Fands mit dem Gyroskop vom 3DS sogar noch besser und spassiger. :)


    Kann mir jemand sagen, was der Typ für ein Dialekt spricht?

    Eigentlich ja Lorule's Overworld Theme, aber das is ja ein Remix, der beste von Dark World. Abgesehn von dem Lied würde ich glaube ich der Finale Kampf und Schloss Lorule als meine Lieblingstrack bezeichnen. Hab so oft Ohrwürmer von den Liedern und die sind einfach so verdammt episch und haben verschiedene Facetten. Durch diese Tracks war das Ende noch viel, viel besser.

    Ich fand alle Dungeons geil. Meine Favoriten wären eigentlich die Eisruine und der Palast der Dunkelheit, doch ich muss es einfach Schloss Lorule geben. Es vereint so vieles von allen Dungeon und da ich denke, dass ALBW paar der besten Dungeons der Reihe hat, kommt das grossartig heraus. Atmosphäre, Musik und der letzte Boss sind auch einfach nur episch. Ich war wie weggeblasen! :D

    Mein liebstes Zelda ist Skyward Sword und es freut mich, dass es hier so viele mögen. :D Ich versteh diesen Hate nicht, dass es oft bekommt. Aber genauer auf das will ich ja gar nicht gehen. Das Spiel ist ein Meisterwerk: Story bringt viel Informationen zu den Ursprüngen und die Charakterentwicklung ist unvergleichlich für mich (für mich die zweitbeste Story in Zelda), die Grafik ist wundervoll designed und einzigartig und passt für mich perfekt zu Zelda, Soundtrack ist auch fantastisch, aber nicht einer der Besten der Reihe und vom Gameplay her sind Dungeons clever designed und die Motion Controls, oh mein Gott die Motion Controls, sind einfach perfekt.
    Ich könnt noch lange über SS labern. ^^

    Zelda hat meine absolut liebsten Videogame-Tracks überhaupt und höre die ganzen Soundtracks absolut gern. Also meine Liebsten aufzuzählen ist ein bissel schwer für mich. xD
    Ich kann ja mal sagen, dass für mich OoT den besten Soundtrack hat, dicht gefolgt von TP. Hmm... Ich versuch mich mal an einer Top 10 sobald ich wieder mal mich durch die Reihe durchgehört hab. ;)

    Also ich fand TMC sehr gut und finds schade , dass es so niedergemacht wird. Zwar hat für mich das Spiel zu wenig an eigenen Charakter, doch ich hatte viele tolle Stunden damit verbracht. Hat mich wirklich positiv überrascht. Und die Fragmente fand ich zumindest ganz gelungen. :)

    Also mein Favorit ist Zelda aus Skyward Sword, obwohl Zelda in TP am majestätischsten aussieht und meine zweite Wahl wär. Meiner Meinung sieht Zelda aus Skyward Sword einfach am originellsten von allen aus und auch iwie am süssesten. :3