Ich muss sagen, dass mir die Sandgaleone und der Turm des Himmels mir am meisten gefallen haben. Ich weiss nicht wieso, aber das Ambient dieser zwei Verliese einfach nur genial sind. Die Sandgaleone ist ein hin und her gerenne mit unglaublichem Soundtrack (und super Schwertkampf mit dem Midboss) und der Turm des Himmels ist einfach nur eine krasse Zusammenfassung aller Orte und hat mir deshalb besonders gefallen (und natürlich ist der Revamp des Schwertkampfes wieder hervorragend ^^). :yippie:
Beiträge von AdmiralEmulot
-
-
Diese Ankündigung hat mich sehr überrascht und mein Spekuliergeist ist wieder einmal aufgewacht. Ich muss sagen, dass die bisherigen Antworten auf diesem Thread mich noch darüber hinaus noch mehr motiviert haben *^* (super Ideen)
Nun ja, ich will jetzt auch noch meine Butter drauf schmieren und will mal behaupten, dass der Maskenhändler in Zelda U auftauchen wird (nur eine Vermutung). MM3D und Zelda U sind ja zu nahen Zeitpunkten angefangen worden. Es wäre ja einfach ein paar Ideen und Gimmicks aus dem Game zu nehmen, dass zur selben Zeit produziert wird. Der Maskenhändler könnt natürlich wieder Masken zum ausleihen bereitstellen, aber ich hätte noch eine weitere Idee für ein potentielles Sidequest:
Wie schon in MM wird der Maskenhändler beraubt, jedoch nicht nur von einer sondern von allen oder vielen seiner wertvollen Masken. Link macht sich dann auf dem Weg diese Masken für den Händler zurückzuholen. Natürlich darf Link dann die zurückgebrachten Masken ausleihen (wie in OoT3D). Man kämpft dann gegen verschiedenste kleinere Sidebosses, welche die Kraft der Masken zu ihren Gunsten gegen Link einsetzen. Wenn Link dann eine dieser zurückgebrachten Masken benutzt, bekommt er natürlich die Macht, die der Sideboss mithilfe der Maske benutzt hat (hat was von Megaman).
Nun ja ich kann ja nur spekulieren :D