Beiträge von Cailin

    War auch mehr eine Phantasievorstellung! Ein Gedankenmuseum quasi, aber der Gedanke ist cool mit einer Tür die du aufmachst & schwubs bist in einem riesigen Museum voller ZeldaBilder. =)

    Ich will ein Raum, in meiner Wohnung - riesengroß & alle Bilder eben so riesengroß darin. Ich könnte mich in einigen Bildern so verlieren! Den ganzen Tag davor stehen & in eine eigene Welt abtauchen!


    Wer mach mit? ;-)

    Mein persönlicher Gänsehaut-Moment war, als ich das erste Mal Legend of Zelda Ocarina of Time auf der Nintendo 64 gespielt habe & die Wahrheit über "ihn" heraus kam.


    Shiek, eine für mich so vertraute Person gewesen. Ich habe mich in ihn "verknallt", mein junges Alter & meine Naivität ließen es zu. :grinning_face_with_sweat:
    Aber die bittere Wahrheit sollte mich wieder schnell wieder aus meinen Mädchenträumen reißen. Er ... sie ... war Zelda! Baaaaam! ... Schock & Gänsehaut, es folgte ein Gespräch mit meinem Vater - der mir versicherte dass man ein Mädchen lieben kann & darf, auch wenn man selbst eines ist. Der Beginn der Einstellung, dass Homosexualität etwas ganz natürliches ist. Wie ich schon mal erwähnte, Zelda ist für mich mehr als nur ein Spiel - so viele Anekdoten ranken sich um diese Spiele. :)


    *anschmacht*

    Zu 41 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE!
    Überzeugend sind diese 41% aber nicht. :D


    Schon interessant, wie du schon vorab ahnen kannst welche Antworten dich zu welchem Volk führen. Deswegen mag ich solche Tests nicht, da sie so durchschaubar sind. Aber mal eben eine Tasse Mittag gegessen & nichts zu tun gehabt. Nun habe ich die Erkenntnis: Ich bin eine Gorone.


    Mahlzeit - goro!

    Erstmal ein fetten Dank, bei mir gehen solche Ankündigungen immer total vorbei & ich hätte absolut etwas verpasst! :D


    Erstmal, der erste Trailer war mal mega witzig - eine richtige Hommage an die PixelGames & Kindheit! Da wären wir beim ersten Punkt denn ich mir so erdacht habe. Echt mutig von den Produzenten solch eine Film zu entwickeln, da die Zielgruppe ziemlich klein ist. Zumindest in Relation gesehen wenn es um die Flimindustrie geht. Dort steht ja zumeist keine gut Story oder Thematik im Vordergrund sondern wie viele Menschen den Film sehen & somit wie viel Geld gemacht wrd.
    Beim zweiten Trailer musste ich aufschreien als ich Adam Sandler, Kevin James & Peter Dinklage erblickte! Absolut geniale Besetzung, für mich persönlich zumindest. Hier wird aber deutlich dass es eine Komödie wird, was anders auch nicht möglich wäre. Dieses Katastrophen-Flair habe ich auch irgendwie erwartet, da sich dies auch wieder gut an eine breite Masse verkaufen lässt.
    Alles in allem: Ich freue mich drauf & würde nicht ins Kino gehen, aber mir die DVD kaufen. :)

    Hallo liebes Team, kaum bin ich da - muss ich schon nerven. :D


    Ich frage mich die ganze Zeit was es mit den Rubinen neben aufsich hat? Ich habe gesucht ob ich etwas selbständig dazu finde, aber vieleicht bin ich zu blind. :D
    Ich hoffe ihr könnt diese kleine poppelige Frage beantworten ohne euch zu denken: "Na was n dass für ne Nuss?! :D" :D


    Cailin.