Beiträge von madhu

    ich war schuld ja


    xD


    da ich atheist bin denke ich schon das es jesus vielleicht gegeben haben mag mir das allerdings am ar*** vorbei geht wer ihn getötet haben mag ob es nun die juden oder sonst wer war das is geschichte und so sehr kann man das auch nich zurückverfolgen er kann auch an einem natürlichen tod gestorben sein

    also anime:
    1. vision of escaflown(ein klassiker)
    2.Bleach(immernoch saugeil schade wegen wartezeit)
    3..hack//G.U. Trilogy (ich weis inich ich mag die serie halt)


    manga:
    1.Love hina (schonwieder ein klassiker^^)
    2.video girl ai/ren(ich mag die story)
    3.Claymore (hab ich neu entdeckt is nich schlecht^^)

    der cut hat mich schon aufgeregt wo auf einmal die "prinzessinfolgen" kamen
    weilich wissen wolte wie es mit ichigo und den anderen in hueco mundo weitergeht
    ich hab jez bis glaub ich 191 gesehen weil ja ab glaub ich 188 hueco mundo fortgesetzt wird :zwinkern:


    naja jazt heist es wieder warten...

    also ich denke das es auf den charakter desjenigen ankommt und nich ob er killerspiele zockt deswegen sind nich alle die solche "killerspiele"zockt auch gleich ein amokläufer
    ich z.b. spiele so was nicht weil ich nicht den umgang habe ich zocke lieber brawl oda so
    oder ein richtig gutes rollenspiel zurück zum thema
    mitlerweile zocken sogar kleine kinder sachen wie Cod oda cs und so ein kram
    das bringt mich wieder auf den gedanken was mit der gesellschaft passiert in dem kleine kinder pornos schauen oda killerspiele zocken
    egal ...
    was viele politiker nich wissen ist das mitlerweile sagen wir ma schätzungsweise 30 % aller schulbesucher ab den 8.ten schuljahr mindestens ein messer haben
    wie gesagt das ist nur eine schätzung bei uns in dortmund an einer hauptschule können es sogar mehr sein


    naja nur soviel um thema amoklauf aufgrund killerspiele

    also ich bin bei svz angemeldet und bin dort eigentlich rege aktiv, weil ich es gut finde neue leute kennen zu lernen und wenn ich jemand neues kennenlerne kenne ich ihn(bevorzugt sie :evil: ) vielleicht über meine freunde. Das lästige fragen nach msn oder icq wird auch überflüssig
    so hab ich meine kollegen aus alten zeiten und meine letzten freundinnen alle kennengelernt^^ :herz: .
    ich finde das egal das man sich von einem freund einladen muss weil das schnell erledigt
    und


    wieso unterhaltet ihr euch nich über knuddels das is doch viel gefährlicher als schuelervz

    ich find die tapsen insel kuhl weil sie so tapsig aussieht sie eerinnert mich an weiches fell und braunbären aber auch die atmusphäre ist da gut gelungen^^

    ach ja der bombenspung schöne sache hab ich gern imma gemacht baends auf der farm schöne aussichten hoch oben auf n berg geniesßen hin wo man nich hinkann *schmacht*
    leider spiel ich es nich mehr so oft^^

    ich würd sagen bleach movie 1 weis nich wie der heist
    war richtig gut und
    movie 2 diamond dust rebellion
    derr war richtig gut nachteil ich hab ihn nur auf japanisch gesehen weil ich den gesehen hab wo der noch noich mit untertitel raus war

    harem find ich auch nich schlecht oda etwas freizügigere kleidung tse tse tse
    um beim the ma zu bleiben viel hat er ja nich wirklich gemacht in sieben jahren ich laub die meißte zeit hat er verpennt ganz einfach und dann stand er unter druck und ist erstmal scheißen gegangen da waaren 6 jahre vergangen ehe er vom klo runter is und hate noch so viel zu tun die endbosse befreien sich ein pferd aussuchen samen im kokiri dorf verteilen (sprich diese komischen deku und mutant pyranhas)
    ja und mehr hat er nich mehr geschaft weil ihn die endgegner mächtig den arsch aufgerissen hab und er sie einzeln zähmen musste

    so mein Beitrag zu diesem Topic is das mich Kriegsspiele gar nicht interressieren
    sei es counterstrike sei es call of duty sie sind einfach Langeweilig und zum in die Tonne kloppen weil ich denke das es einfach nur unmoralisch ist und sich viele darüber aufgeilen wie viele headshots sie einem verpasst haben oda welche waffe sie geil finden
    genau so verhällt es sich auch mit Fussball und sonstige Sportspiele
    mir egal was ihr jez denkt nehmt es so hin wie es ist


    alles was ich mag sindrpgs Logik jump n runs Denkspiele und außerdem Rennspiele

    ich bin mir nicht sicher was ich von dieser
    politik denken soll da hab ich einfach ma
    nich abgestimmt allerdings gabs dies zu
    zeiten hittlers das heißt das kann nicht gut sein

    Zitat

    Original von smithi08


    und natürlich auch die mangas auf rtl II,



    mangas ???
    ich bin der meinund das das anime sin aber egal
    das dürfte ja jeder wissen :zwinkern:


    naya ich schaue gern heroes smallville flash gordon californication
    dexter und son krimmskrams

    schwul seinis keine schlechte idee :eins:
    doie meisten schwule die ich kenne würden die hübschesten mädels ....
    weiter will ich ma nich gehen
    naya *zu navy twilight schau* :zwinkern:
    er hatte ma n amerikaner jez nich lachen bin amerikaner
    und dieser besagt e amerikaner war schwul
    navy und ich haben nus auch gedacht weil der mit jeder hätte was haben können
    so jez werden wir auch ma so tun als ob wir schwul wären
    *was wir dennoch nich gemacht haben* :argh:
    egal ich finsd die schwulen okay so hab ich mehr mädchen für mich
    muahhahahaha :evil:

    timmi frag dch ma am besten die wirklichen opfer was die denken mit denen das gemacht wurde weise wie ekelig das für die sein muss und du redest hier von todestrafe weg lebenlang zu lang ich meine wers verdient verdients und außerdem würde ich sowas meinen späterenn kindern verbieten sich dermaßen ältere lover zu angeln


    nun zum thema zurück:
    also ich muss sagen mir gefällt die abschreckende wirkung der todesstrafe da überlegt man es sich zweimal ob man jemanden umbringt oder nich
    ich meine in amreika gibt es zwar auch morder allerdings ist amerika auch n großes land und wenn man dies jezt proportional auf deutschland beziehen würde würde deutschlnd aba um einiges höher sein als amerika mit den missbrauchsfällen genau das gleiche