Beiträge von Brixboy

    Ich weiß was du meinst, aber ich glaube kaum das es die Administratoren großartig interessiert was ihre User toll finden. Es sei denn sie würden Projekte mahen die die Community unterhalten sollen, aber da es hier eigentlich nur um News geht und Das Forum dazu dient Meinungen auszutauschen, finde ich sowas einfach fehl am Platz. Ich habe auch nicht wirklich das Gefühl dann besser intigriert zu sein. Wie gesagt, das ist meine Meinung -> Es nervt einfach nur.

    Finde es ja toll das ihr jetzt auf FB seid, nur habe ich die Seite geliked um Posts mit Infos zu sehen, nicht damit alle 5 Minuten auf irgendwelche alten Artikel hingewiesen wird, oder das andauernd Fragen gestellt werden... Wenn das so weiter geht werde ich die Seite auch wieder disliken. Ich finde es eher abschreckend als fördernd die ganze Zeit Posts zu verfassen wie "Welches Volk findet ihr am besten ?", "Welches Gebiet darf im Zelda U nicht fehlen etc"...