Beiträge von Luluz

    Ich Finde Schattenlink hätte gut in TP reingepasst das wäre natürlich geil wenn man das so wie in Prince of Persia macht aber dazu müsste an Schattenlink noch weiter arbeiten und ich glaub das tut Nintendo nicht. Ach ja ich hätte so geile Ideen für ein Zeldaspiel aber leider bin ich keine Entwicklerin seufzt

    aber ich meine so als eigentliche Zelda klar trägt sie das Trifoce der Weisheit aber ich finde Nintendo hat Zeldas Potenzial noch nicht ausgeschöpft


    -----


    Ich finde auch das Schattenlink in Zelda ne größer Rolle spielen könnte


    Beiträge zusammengefügt. Editiere lieber, wenn du noch etwas ergänzen möchtest und bisher niemand auf deinen Beitrag reagiert hat - du kannst ihn unter "Optionen" auch nochmals nach dem Speichern als neu markieren lassen.


    - Jeanne

    Ich weiß das da sind nicht alle der gleichen Meinung und gleich werden viele sagen das macht das ganze Spiel kaputt aber ich finde Zelda wird zu wenig ins Spiel eingebracht ich mein nehmen wir mal Hyrule Warriros in Zelda steckt soviel Potenzial ich mein klar Link ist der Protagonist und das soll er auch bleiben keine Frage aber aus Zelda könnte man ne ganze Menge machen meiner Meinung nach muss ja nicht eure sein.