Beiträge von Sönke

    Zitat

    Original von Jeanne


    Passt denn das Dateiformat an sich? Meines Wissens nach ist für normale User ist in dieser Hinsicht nämlich nicht alles möglich, das Dateiformat des Avatars sollte daher JPG oder GIF sein.




    Und was steht in meinem Post? :xugly:

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Die Punkte, die du aber ansprichst, sind aber immer noch allgemein. So könnte das Schema - Zelda hat nun mal ein einfach gestricktes Schema - auch gut in eine andere Geschichte passen.




    Aber ich finde nicht mit dieser großen ähnlichkeit und auch nicht mit dieser vielzahl... Auch von den Charaktären her sind sie sich ja sehr ähnlich und sogar quasi im gleichen Alter. :)




    Ich denke jetzt net das es geklaut ist, eher Zufall. :)

    Ich habe gestern das erstemal seit sehr langer Zeit mal wieder "Die unendliche Geschichte Teil I" gesehen, früher war dies mein absoluter Lieblingsfilm aber da ich jetzt 22 bin ist es so das mir die Story natürlich viel bewusster geworden ist und als Zelda Fan habe ich da sehr viele ähnlichkeiten mit den Zelda Spielen gesehen über die ich mal gerne mit euch reden will. :)




    #01: Bastian und Link sind beide eher "verstoßen" und anfangs "keine Helden".


    #02: Atréju (Der eigentliche Held des Buches/Films) ist eine Art Krieger mit einem Pferd.


    #03: Bastian schlüppft in die Rolle von Atréju, ein Zelda Spieler schlüppft in die Rolle von Link.


    #04: Link muss Hyrule retten, Atréju & Bastian Phantásien.


    #05: Link muss Prinzessin Zelda retten, Atréju & Bastian die kindliche Kaiserin.


    #06: Zudem gibt es einen klaren Bösewichten, in Zelda Ganandorf und in der unendlichen Geschichte den Wolf.


    #07: In beiden Filmen gibt es "Helfer" die dem Helden zur Seite stehen. (z.B. Fuchur, Steinbeisser, bei Zelda z.B. Die Eule und die Goronen.)


    #08: Als Happyend wird die Prinzessin/Kaiserin gerettet.




    Und das sind nur "einige" Ähnlichkeiten, es gibt noch mehr... ich finde das echt stark das der Film und das Buch soviel mit Zelda gemeinsam haben... oder halt umgekehrt. :) Was sagt ihr dazu?




    Zitat

    AKTIEN VERGLEICH:


    Zitat

    Original von thaiT


    Sönke: moep... eig. nix besonderes^^ Beim ersten einfach nur Pic gespiegelt, is ne sache von 2 Sek... naja, find ich persönlich nicht gut!






    "Wenn man keine Ahnung hat bitte einfach mal die Fresse halten" - Dieter Nuhr




    Erstes Wall, Arbeitsschritte:


    #1: Kontrast angepasst.


    #2: Gamma angepasst.


    #3: Farben angepasst.


    #4: Geschärft.


    #5: Kanten geglättet.


    #6: Smooth angewendet.


    #7: Rahmen


    #8: Schatten


    #9: Spigel Effekt - Natürlich auch selber gemacht.




    Also bitte erst denken und dann posten! :X