Beiträge von Angelus

naja n bisschen Früher wer schon nicht schlecht in USA kann man sein Führerschein auch mit 16/17 machen glaub ich. Also ich hät nichts dagegen mit Auto zur Schule zu Fahren schätz mal ich könnt

ziehmlich viele aus meiner Klasse gleich nach hause fahren.

@cell_shading_Link das mit abhängig war nicht so gemeint wies ankam ich vertrau nur lieber auf mich also verlier nicht den Glauben an meiner Kraft wär ja schrecklich wenn sich jeder Gläubige abhängig machen würde. Ich meinte mehr damit wenn es anderen Leuten schlecht geht

und Trauern Beten sie um Trost zu finden. Ich glaub in diesen fällen an meiner Stärke das ist meine Art mit so etwas fertig zu werden. Und ich hab schon viel durch gemacht glaub mir mal da würd anderen ihr beten auch nicht bringen. Irgendwann zerbricht ein Mensch wenn er ständig leidet.

Ich will jetzt nicht sagen dass ich ständig leide. Ich mein nur das ich weiß das ich auch die schlimmsten Zeiten überstehen kann weil ich meine innere Stärke kenne. Und so lange ein Mensch seine Innnere stärke nicht akzeptiert und nicht darn Glaubt kann er auch schneller an solche Sachen zerbrechen. Ich glaub ich sollte meine eigene Religion Gründen (scherz)

Hi mir ist mal aufgefallen das war so gut wie keine Animes und Mangas haben

wo es Weibliche Heldinen gibt. Deswegen sagt mir mal eure Meinung zu der Schülerin die Nachts Kunstobjekte stiehlt um dort die Dämonen unschädliche zu machen. Also ich finde die Sendung hatte schon etwas die Story hät aber n bisschen besser sein können. Was haltet ihr davon.

Ich bin nicht grad sehr Religiös wurd zwar konfirmiert aber ich glaub

lieber an mich selbst und vertrau auf meine stärke. Sich von etwas abhängig zu machen

bringt auf dauer auch nichts.

stimmt des halb schau ich auch kein RTL2 mehr lohnt sich nicht.

Es wird einfach zu viel gschnitten. Schade eigentlich dabei war Dragonball einer der ersten

Animes die ich geguckt habe.

also schätze mal irgendwann haben wir alle Gegner zusammen wollt euch aber nur sagen

auf der Seite gibts mehr Persotests die Suche findet genau 6 Seiten mit Zelda Tests

und wenn ihr Lust habt könnt ihr auch den Namen eines Fan Tests hier rein Posten

euer Ergebnis und wie er euch gefallen hat.

Ein Spiel das mich völlig in seinen Bann gezogen hat ausser sämtliche Zelda Spiele

wäre Terranigma. Ein spiel über die entstehung der Welt wo man in der Unterwelt geboren

wurde um die Oberwelt zu retten. War aber auch so ein ähnliches Rollespiel wie Zelda

aber ich hab wirklich alles um mich herum vergessen. Ich war schon richtig ein Teil des Spieles.

Wenn ich mir das jetzt schon wieder vorstelle bin ich schon ganz hin und weck.

Bei diesen Antiken häfen wunderschönen Stätten und gruseligen Landschaften.

Schätze mal das war das einzige Spiel das ich sogar besser als Zelda fand.

Die Inu Yasha Bände sind Generell besser als die Folgen.

Ich glaub nicht das sie in der Serie zeigen wie Hakudoshi einen den Kopf absäbelt.

Schon wegen den Jüngeren zuschauern.

Da kann man sich bei der nächsten Staffel wieder auf lauter geschnittene Szenen

freuen. Aber was soll man machen ausser RTL2 giebt es kein Sender der Stundenlang

Animes zeigt sowas müsste man mal einführen.

Ich schätze aber dann hätte ich überhaubt keine Zeit fürs RPG.

dasss ist wirklich ne Sucht aber wenn ich mir vorstelle das ich auf meiner Blattgrün von 386 glaub ich

schon 379 verschiedene Pokemon hab dann kann man das auch etwas Süchtig nennen.

Aber was soll ist nun mal so doch das Spielprinzip könnte mal anders sein oder.

Ich meine Immer das gleiche ist doch langweilig. Man fängt in einer Stadt an und sucht sich

drei Pokemon aus (ausser auf Gelb) und dann auch immer ein Pflanze, ein Feuer und ein Wasser Pokemon. Als gebs nichts anderes. Dann musste mal wieder 8 Orden Sammeln.

Danach durch die Siegesstrasse gibs auch in jeden Pokemon Game und danach die Top Vier besiegen. Wo der Vierte immer Drachen einsetzt. Ich will Pokemon nicht schlecht machen

ich spiel das ja auch gern aber immer die gleiche handlung. Da fand ich für Game Cube

Pokemon Collosseum und Pokemon der dunkle Sturm besser.