Beiträge von Gebbi

    Myxocon
    Ich werde mir deine Kritik annehmen, aber überarbeiten werde ich die Level nicht, da sie für mich mehr als Übung galten um erstmal ein gewisses Gefühl zu bekommen beim Level bau. Winki's Walkway hatte ich eigentlich wegen den Hintergrund Elementen getestet, da muss ich aber was übersehen haben. Bei den Minecard Carnage Level, da bin ich jetzt ehrlich, hatte ich jedes Level ohne Abkürzung beendet. Mir fiel es aber bestimmt leichter als den anderen da ich ja wusste was kommt. Da es beim Original ja diese Abkürzung gab, ich aber den Level aufteilen musste, hatte ich die Abkürzungen überall eingebaut. Ich hoffe du kannst das verstehen. Im Großen und Ganzen habe ich aber Momentan keine Lust mehr auf das Spiel da die meisten Level sowieso nur Rotz sind. Fast jeder knallt den Level mit Gegner oder Trampolinen voll oder man muss viel Blind springen. In den meisten Level fehlt halt der gewisse Mario Flair. Hoffen wir mal auf eine bessere Zukunft.

    Ich habe ein paar Level von Donkey Kong Country neu aufgelegt, alles im NSMBU Style. Wäre schön wen ihr sie mal Zocken könnt. Für Kritik bin ich offen und über einen eventuellen Stern würd ich mich freuen.



    Ropey Rampage Remix
    DDF5-0000-002F-CE9D NSMBU Sehr lang Eher leicht


    Reptile Rumble Remix
    03CD-0000-0030-58A3 NSMBU Sehr lang Mittel


    Barrel Cannon Canyon Remix Part 1
    0E13-0000-0035-7228 NSMBU Sehr lang Mittel


    Barrel Cannon Canyon Remix Part 2
    1385-0000-0038-BE18 NSMBU Sehr lang Mittel


    Winki's Walkway Remix
    3104-0000-0040-DC81 NSMBU Mittel Eher leicht


    Minecard Carnage Remix Part 1
    7CF4-0000-0043-2DFC Sehr lang Eher schwierig


    Minecard Carnage Remix Part 2
    E7DD-0000-0046-1841 NSMBU Sehr lang Eher schwierig


    Minecard Carnage Remix Part 3
    0DE2-0000-0047-595C NSMBU Sehr lang Schwierig


    Minecard Carnage Remix Part 4
    EB5B-0000-0047-6AEC NSMBU Sehr lang Schwierig

    Bei mir musste das Komplette Mainboard getauscht werden, aber das alte Gehäuse haben sie gelassen. Was mich an der ganzen Sache so geärgert hat ist das sie knapp eine Woche nach ablauf der Garantie kaputt gegangen ist und das mir Nintendo eigentlich zugesichert hatte das alle Speicherstände erhalten bleiben. Tja da sieht man mal das Nintendo auch keine Fachleute im Support einstellt.

    Tenryu Ja ich musste sie Einschicken, sie ging mir anfang des Jahres kaputt. Lies sich nicht mehr Einschalten. Hatte da schon HW bis zur hälfte, ich rief beim Nintendo Support an und ließ mir bestädigen das sie die Speicherstände sichern können. Dann habe ich die 190€ gezahlt. Sie kam dann an, aber kein einziger Speicherstand war noch drauf. Hätte ich das früher gewusst hätte ich mir gleich eine neue für das Geld geholt.

    So Leute, ich habe es gestern endlich geschafft. Alle Mission mit dem Huhn auf Rang A! Dadurch habe ich jetzt alle Orden und kann nach 423h und 234 Starts behaupten das Spiel zu 100% beendet zu haben. Es war ein langer und beschwerlicher Weg, aber am Ende saß ich sogar mit Freudentränen da. Ich würde das aber glaube nicht nochmal machen, da wäre mir dann die Zeit zu schade. Hatte es ja schonmal bis zur hälfte geschafft, bis Nintendo einviel meinen Speicherstand zu löschen.

    Ein Patch wär schön, wo man dann Ganon und das Huhn mit Rubinen Leveln kann. Bei Ganon fand ich es noch Human das Leveln (hatte ihn am Ende auf ST 115 und alles auf Gold), auch die Missionen an sich fand ich nicht so schwierig. Was das Huhn betrifft, ist es eben sehr langwierig, da sitzt man schonmal fast eine Stunde oder länger an einer Mission.

    Hier mal meine TOP 10


    1. Twilight Princess :yippie:
    2. The Wind Waker
    3. Majora's Mask
    4. A Link to the Past
    5. A Link Between Worlds
    6. Ocarina of Time
    7. The Minish Cap
    8. Link's Awakening
    9. Oracle of Seasons
    10. Skyward Sword

    Danke für die Tips. Habe ja alles schon auf Rang A, auch Ganon. Werd es weiter probieren wird schon klappen. Nach fast 500h habe ich aber langsam die lust am Leveln verloren, es wäre schön wen man sich die Level auch Kaufen könnte.

    OK, danke. Hatte ja gehofft das die Schattenkarte sowas hat, zwecks den Doppelten Materialien, aber kann man halt nichts machen.

    Hi Leute, weiß vielleicht jemand wo man auf der Schatten-Karte am Besten Argoroks- und Volga's Material bekommt?