Beiträge von Rena

    Mein Traum Zelda wär in etwa so:




    1.Story: Naja ich würd dis so machen...(nicht wundern wenn mist rauskommt okay xD?)


    Also kurz vor dem Ende in Oot, als Link Ganon besiegt hat und durch den Zeit Strom zurück reist, um seine 7 Jahre zurück zu kriegen, passiert etwas unvorhersehbares. Ganondorf schließt mit seiner letzten Kraft Link zwischen der Zeit ein, sodass für ihn im alter von 11 Jahren die Zeit stehen bleibt. So vergehen 10-20 Jahre, bis ein neuer Chara! Nehmig ein Mädchen! (ja ich weiß...Frauen an die Macht xD) ihn befreit. Wie, würd man im laufe des Spiels herausfinden. Link checkt erstmal gar nichts als er wieder erwachte, doch dann wird plötzlich Hyrule "wieder Mal" von Bösen angegriffen. Doch nicht von Ganondorf, sondern von seinem Sohn. (Jaja Ganon ist immer wieder da drin ich weiß ûu) Die Weisen nehmen wieder Kontakt zu Link auf, und bitten ihn darum die 6 Nachfahren von ihn wieder zuerwecken, da sie selbst nicht genug Macht besitzen. Doch das stellt sich schwieriger heraus als es ist denn seine neue Begleiterin steckt auch in der ganzen Sache mit drin. Sie wird nehmig von Ganondorfs Sohn verfolgt, warum weiß sie selbst nicht. Doch sie ist der Schlüssel um das Böse zur Strecke zubringen. (Ich weiß es ist verwirrend und idiotisch...aber so gefällts mir xD)




    2.Die Welt: Die Welt sollte sich verändert haben es sind schließlich ca. 20 Jahre vergangen. Sie soll größer und Umfangsreicher sein. Mehere Dörfer, vll. sogar eine Welt die unter der Erde liegt? Mit einer neuen Rasse? DerTodesberg könnten sogar durch ein Erdbeben zusammen gedrückt worden sein, und so ist er größer geworden. Das Bedeutet das auf den Gipfel Schnee liegt oder so. Und so weiter...




    3.Die Dungeons (+ Endgegner): Es sollte mehr Dungeons geben, die einen sogar das Blut vor Angst einfrieren lassen, wo man sich gut hinein versetzen kann. Die Endgegner sollten mehr abwechslung haben, z.B. das ein alter Freund in ein Monster verwandelt wurde und man einen Weg finden muss ihn zurück zu Verwandeln, ohne ihn zu killen.




    4.Items: Es sollten neue Waffen dabei sein, und natürlich auch ein paar alte ^^ und es sollten Waffen geben die nur Link oder das Mädchen nutzen können, so wirds lustiger xD




    5.Sonstiges: Es sollten neue sowohl auch alte Nebenchara vorkommen,(Die alten sind dann natürlich auch gealtert ^^) die einen vll. sogar bei manchen Quets begleiten müssen oder so. Und! Das wichtigste das Mädchen kann denn z.B. von einem 2 Player gespielt werden. Sprich Mehrspielermodus, immerhin zu zweit xD' oder man kann im Spiel zwischen den beiden hin und her switchen, sodass im Kampf z.B. wenn man Link spielt das Mädchen Automatisch Kämpft oder wenn man jemanden retten muss, dass das Mädchen dir sagt wie.




    Nicht wundern wenn dis Verwirrend und so ist >.< bloß dis ist bei meinen Tag träumereien enstanden |D~