Beiträge von Vardantari

    Mir hat der Film gefallen super toll! Alles toll emotional *schniff*
    Aber ehrlich gesagt war das für mich nicht der Hobbit so wie es angefangen hat.
    Die Story hat nichts mehr mit dem Buch zu tun und es ist nicht nur Tauriel.


    Film:
    Im Film gab es diese Schlacht wegen Sauron.


    Buch:
    Weil sie den Ork-König getötet haben und der Rest wollte nur Gold.


    Es ist nicht nur das vieles geändert wurde aber ich habe nichts vom Buch gesehen, ja ich weiss die Schlacht war nicht gross im Buch aber die Hauptsache warum.
    Unja vielleicht mögt ihr ja meine Meinung nicht seit einer anderen Meinung aber ich bin halt ein Tolkien Fan, auch wenn ich Peter Jacksons Arbeit lieb denn er hat meine letzten 3 Jahre wunderschön gemacht.


    Es ist einfach es gibt so vieles das irgendwie wie ein neues Buch/Film ist. Das entäuscht mich ein bisschen und vorallem wie sehr Thorin und Kili in den Vordergrund gestelllt werden und Fili ach egal wir haben ja seinen Fuss gesehen.


    Ich habe auch schon viele Dinge gelesen die in der EE (Extended Edition) sein werden und meiner Meinung sollten diese Sachen im Film sein.


    Ja Perter du hast einen tollen Job gemacht aber man hätte ruhig noch wein wenig mehr "Buchstory" rein tun können.

    Ich glaube an keinen Gott interessiere mich dennoch sehr für Mythologien.
    Von meiner Meinung aus gab es vielleicht mal jemand der etwas gutes für die Menschheit gemacht hat und es dann daraus kam.
    Es gibt einfach zu wenige Beweise.


    Und vorallem geht mir immer wieder durch den Kopf was mein Bio Lehrer mal sagte als wir gerade von dem hatten.


    "Alle Religionen haben etwas das jeder anderen Religion auch vor kommt nur ein wenig anders und trotzdem gibt es Kriege wegen der Religion."


    Wir sollten uns doch alle akzeptieren ist doch egal an was wir glauben, denn wir sind ja alles Menschen.

    Zitat

    Original von DaveMania01


    Same here. Ich habe die echt nich gesehen o_O