Beiträge von *Funkel Leon*

    Puh Ziemlich viel habe ich in der Letzten zeit gezockt :ugly:


    The Witcher 3
    Zocke ich schon seid einem Monat und bin Jetzt Fertig geworden Ich muss sagen es hat mich mehr als Positiv Überacht :D Es hatte jetzt nicht die Geilste aller Storys aber die art wie sie erzählt wirt und auch die folgen auf gewissen Endscheidungen Boah War was neues es ist eben so das du Alls dein Charakter selber Entscheiden kannst was du Antwortes und dadurch Rettest oder zerstörst du ganze leben anderer was man auch später im spiel sieht :ugly: Fand das mega Interessant und bin grade dabei es ein 2tes mal durch zu spielen ^^ ist für mich eines der Besten Spiele des Jahres


    Xenoblade Chronicles
    Dazu sei erwähnt das es Nicht das erste mal ist das ich dieses Mega RPG zocke es ist mehr so eine Vorbereitung auf Xenoblade Chronicles X Und Joa was soll ich zum Game Sagen jeder der das Spiel noch nicht gezockt hat aber eigentlich RPGs mag sollte sich das mal gönnen :D Die Spielwelt ist Groß und alles was man darauf sieht kann erkundet werden was auch mit EP usw Belohnt wirt die Story ist Sehr Tiefgründig und interessant Und die Musik nimmt fast Zelda Charakter an xD Ich Liebe das Game =)


    Balt Bioshock Infinite
    Warte eigentlich nur darauf das Die Xbox One es Freischaltet hab das Game schon hier :D


    Rare Replay
    Macht Fun vor allem die alten Banjo spiele in einer leicht Verbesserten Version :music:


    The Legend Of Zelda Triforce Heroes
    Joa immer mal wenn ich mal bei meiner Familie hocke oder so wirt es immer mal angeworfen und paar Missionen Gezockt Macht immer noch Fun gibt halt manchmal Paar Leute die meinen die Verbindung platzen zu müssen :D bin mal Gespannt wie der DLC wirt ^^

    Würde auch sagen das des Schrein von Domtendo das Aller schlimmste ist er hat aber wie erwähnt wurde auch seine sehr ruhigen Momente früher ging halt garnte finde ich :ugly:



    Er ist aber auch ein sehr komischer Spieler er regt sich manchmal sowas von auf und ich denk mir De Häää? :linkargh: Nehmen wir uns als beispiel Zelda 2 Boah schlechtes beispiel :D Paper Mario 3D Land schon besser xD LadyThumperGirl Hat aber recht schaut das was euch am meisten Spaß macht Es ist ja ne gute mischung auf YT da :)

    LadyThumperGirl
    Da muss ich jetzt drauf eingehen :ugly:


    Ne Spaß keine angst Ich bin kein Hater es ist nur meine Ansicht und da ich diesen Humor auch bei Outlast hatte kam ich zu diesen Meinungs bild :D ist vieleicht sehr gut das mal anzusprechen xD


    Ich bezeichne jetzt keinen als Geld Geil Also auch nicht Gronkh ich wollte damit nur ausdrücken das er mir manchmal sehr Gespielt vorkommt muss aber auch gestehen das ich in seid 2 Jahren nicht mehr schaue Mir sind die ernsten LPs halt einfach lieber wollte hier aber jetzt auch keinen angreifen von wegen Gronkh ist scheiße usw xD Kann auch sein das ich dafür einfach die falschen Sachen geschaut habe ich weiß wie wichtig Gronkh für die gesamte Lp Szene ist und daher war das beispiel vielleicht etwas falsch aber es sei halt fest gehalten das es mir negativ aufgefallen ist und ich in seid denn nicht mehr schaue


    das er das Auf Fan wünschen macht wusste ich nicht allerdings sollte meiner Meinung nach ein Lper einfach das zocken was ein gefällt


    Domtendo hat mir zu Anfang auch überhaupt Gar nicht gefallen da er damals noch Beleidigte usw Und da dacht ich mir nur sowas hat erfolg O.o Aber mittlerweile ist das ja voll abgedämpft ^^ wo man aber immer noch sagen muss es kann laut werden

    Ich Finde LPs eigentlich schon sehr unterhaltsam es kommt aber auch sehr stark auf die Person an Leute wie Gronkh usw Schaue ich nicht Warum? Nunja Er Ist halt wirklich so ne art Comedy Lper er Zockt komische spiele usw Klar sind da auch richtig gute spiele dabei aber Feuerwehr Simulation usw :linkargh: Schreit ja nach Klicks ne? :ugly: und das Gefällt mir eben nicht an im



    Dann hätten wir noch Germanletsplay Usw Aber sollen wir das alles durch nudeln? Bitte nicht xD


    Das was mir denke so Spaß an LPs Macht sind die Reaktionen der anderen Spieler In Gewissen spiele Siturationen Reagieren (Man nehme sich Die eine mio in New super Mario Bros 2 Alls Beispiel :linksweat: ) und Eben wie diese Leute die Spiele Selber Bewerten Habe auch einige Franchises durch diese LPs Endeckt unter anderen Metroid Fire Emblem Shantae The Witcher usw was ein sehr positiver Effekt ist Nicht war Nintendo? :ugly:


    wo wir beim Thema sind :lol: Meine Favos sind dann echt die Nintendo LPer Unter meinen favos Zählt Lookslikelink Domtendo Und M00sician Ganz einfach weil sie zimlich sympatische typen sind und das zocken was ihnen spaß macht Ansonsten ist es unter denn Lpern sehr Randome Bei Horror spiele ist das aber sehr abwechslungsreich :D

    Ich kann zu Harvest Moon Leider auch nicht viel sagen außer das Die alten Spiele richtig Gut waren Bei denn neuen Teilen sind viel zuviel nervige Story Elemente und Freiheits Killer drin :(


    Mein Letzter Teil War Baum der stille da Ging es darum Bestimmte Obst Fisch und Kräuter (die es nur an einer bestimmten Jahres Zeit Gibt) zu Finden Damit neue Geschäfte usw öffnen Um die ersten Tiere zu Kaufen Bräuchte man zum Beispiels Hammer Stufe 3 um ein Stein weg zu Räumen der denn weg zur Farm Versperte Wunderbar... Habe mich sehr auf das Spiel eigentlich gefreut aber das hat dann echt kein Spaß gemacht :ugly:


    Nicht alle Teile sind aber deshalb automatisch Schlecht die Gamegube und DS Teile haben mir Total Spaß gemacht und ich denke mal man kann insgesamt betrachtet sagen Das Harvest Moon Früher einen besseren Ruf hatte und dieser Ganze Zusatz schnick schnack macht es meiner Meinung Nach Kaputt wenn ich aber mal wieder ein Total tollen teil Finde dann schnapp ich in mir da man damit echt ne menge zeit Gut machen kann ^^

    Sieht ganz gut aus allerdings Endet fast jeder Move scheinbar Mit einer Schwartzen Explosion? :linkargh:



    Muss sagen das Horror Kid und Der Leuenkönig meiner Meinung nach vom Move set kaum was vom Orginal ich mein klar schickt jetzt Horror Kid die Puppen und nutz die Tröte aus TP aber wenn ich das mit Z.b Jung Link usw vergleiche da war dann doch mehr Anspielungen auf gewisse Items usw als bei denn beiden ein wenig schade aber Trotzdem denke ich das er ein sehr cooler Charakter für das spiel wirt und Ballt kommt Linkle Wuhay :yippie:


    Kria Eisblume
    HW hat generell Total coole Musik mein Lieblings Track spielt ja in der Wüste Der ist so mega :*-*: Freu mich aber auch mega auf die neuen Z.b Molgera Battel :yay:

    Zeldameister


    Oha... :linkargh: Ich kann es mir ja irgendwie immer noch nicht vorstellen xD wie gesagt die Cutszens waren HD und es ist sehr fragwürdig warum man diese Quasy nur zum werbe mittel benutzt und alle Inhalte außer die Charakter 3DS Exklusiv sind



    Ich habe Hyrule Warriors Legends ja immer als eine art Add on angesehen wo man eben auch es ebenfalls auf denn Tragbaren System zocken kann :ugly: Und das ist auch das was am meisten sinn machen würde sonst kommt wieder ein riesen Shit Storm von wegen Die wii u Wirt benachteiligt und das sich Käufer Verarscht füllen usw Was ich nur Teilweise nachvollziehen kann aber ist halt so :D


    Wie gesagt an eine Adventure Map denke ich Trotzdem Da man ja irgendwo auch die Hertzteile hohlen muss also mal schauen wie sich das noch Entwickelt spätestens am Release Geht ein Lichtchen auf :ugly:

    Finde ich auch Loxagon :muhaha: auch wenn es mir sicher auf denn 3DS auch spaß machen wirt xD Die Lösung wer zwar hinterhältig aber besser als so wie es bisher scheint :ugly:


    HW war auf der Wii u aber nicht desto trotz Technisch überlegen und denke das wirt auch der Größte Kritik punkt dieser Version sein


    Zitat

    ich bezweifle mal, dass sie den bisherigen Abenteuer-Modus 1zu1 übernehmen. Meine Vermutung wäre ja eine komplett neue Abenteuer-Karte basierend auf Link's Awakening.


    Denke auch das es technisch möglich wäre an Links Awakening habe ich gar nicht gedacht :D aber das wäre echt geil Und wäre eine Lösung wie man Die Stages eventuell doch zur wii u bringt fand denn Modus eh gelungener ^^


    Hab mir mal Gedanken über noch mögliche Charakter gemacht und da TP HD ja jetzt mit ner Wolf Link ankommt könnte ich mir in eventuell auch noch drin Vorstellen oder als Kostüm für Midna 3 Wolf links lernen Fliegen :ugly:


    Aus Windwaker hätte ich Liebend gern noch Medolie drin weiß nicht aber sie ist für mich einer der tollsten Zelda Charakter überhaupt ich hoffe die kommt noch :linksad:

    Okay das ist etwas schade :linkdizzy: Es geht mir zwar mehr um die Stages auf der Wii U version aber die andere frage ist wie will man die stages einbauen wenn es mit der Story nicht geht was mich nur verwundert warum sah man dann immer HD Footage? :linkargh: Tetra Bekam ja auch die Goldene ocarina in Der wii u version alles sehr merkwürdig ich bin mal gespannt ob es wirklich garnicht möglich wird die story zu spielen (würde ein DLC in angemessenen preis auch nehmen xD)


    fände ich zumindest sehr schade wenn die neuen Stages nicht spielbar wären (Es geht mir wirklich nur darum xD)

    Schwierig zu sagen Wenn man so überlegt was es in denn Trailern bisher alles gab Todesberg Todesfälle aus TWW usw xD


    Mich hat ehrlich gesagt TP HD Stuzig gemacht ich mein es wirt eine Wolf Link Amiibo angekündigt die auch mit Zelda U kompatibel ist Gut kommt jetzt drauf an was dieses Amiibo Feature bewirkt aber könnte mir vorstellen das es sich dann Vielleicht nach TP einreiht man muss auch sagen die Ära des Erwachsenen Ist noch ziemlich klein und Da nach TP noch Luft ist warum nicht?


    ein Spiel vor Zelda 1 könnte ich mir aber auch vorstellen wo endlich mal aufgeklärt wirt wie das Triforce des Mutes in die Welt von Zelda 2 gelangte :ugly:


    Es ist aber auch sehr schwierig zu sagen wo sich das Spiel Genau einreihen wirt da es Außer eine Gigantische ebene noch nicht viel zusehen gab und grade diese ebene Läst viele auf SWS Nachfolger spekulieren aber ich denke nein es ist ja auch sehr Fragwürdig warum Link sein Grünes gewand fehlt bisher Vielleicht Gibt es in denn spiel gar kein Held :linkargh:


    zum Thread hat auf jeden Fall potential für mehr =)

    Zeldameister


    Mir geht es da Ehnlich ich mein Das sind so viele coole Sachen was die wii U Version damals eigentlich schon gebrauchen könnte wäre eigentlich schade es dann nicht auf der U Spielern zu können :/


    ich mach mir ja bei der 3DS Version noch ein wenig sorgen bezüglich Laks usw aber denke schon das es Irgendwie nachgereicht wirt ich mein wer ja dann schön dämlich HD Szenen zu zeigen :ugly: und Hyrule Warriors war bisher immer Extrem fair zu denn kunden also Denke ich kann man von ausgehen :zwinkern:


    ein Onine Modus wäre dann mein Letzter Wunsch :yay:

    Hört sich doch ganz Nice an =) war heute schon durch denn Toon Link Trailer so geflasht (Molgera battel theme und so :linksweat: ) Freu mich mittlerweile richtig auf das spiel es werden ja fast alle sämtlichen Kritik punkte ausgebessert und ich finde Tecmos fan service einfach spitze eigentlich fehlen nur noch die Handheld teile xD Die limited Edition kommt sowas von in die tüte ^^


    Das was ich noch ganz toll fände wäre wenn alle Charakter mindestens 2 Waffen hätten man muss Nämlich immer noch sagen Link Lana Zelda und Impa sind übelst gepusht mit Content :ugly: mal schauen was noch so kommt :linksmile:

    akii


    Sieh sieht echt nice aus :D aber ob sie so hochwertig wie von richtigen Profi Herstellern ist bezweifel ich der Kompass ist ebenfalls für mich das beste in der JP box


    Da ich schon eine Zeit lang Ocarina spiele Hast du dir schon mal eine Ocarina von STL Ocarina angeschaut? Da gibt es eine sehr hochwertige in Ocarina Of Time Look sie haben auch diverse Videos mit bestimmten Zelda Tracks drauf gespielt Vllt wer das was für dich ^^ ich für mein teil möchte mir die noch kaufen da ich momentan eine in Besitz habe die nicht denn besten ton hat (Mindestens auch Ocarina Of Time Look :ugly: ) hoffe es könnte sich für dich als gute alternative herausstellen :zwinkern:

    Zerâ


    Das spiel wäre Trotzdem noch nicht fertig Du musst hier bedenken das Anoumas team nicht dran arbeitet Sondern ein anderes Endwickler studio dafür beauftragt wurde ich finde das Was Nintendo letzter zeit mit Zelda macht eigentlich total cool man muss mal ehrlich sagen das Wir zelda fans momentan echt verwöhnt werden :D


    ich mein Wir bekommen 2 Sehr gute 3DS Zelda wir bekommen eines der bisher beste und umfangreicheste Zelda Spin-Offs Hyrule Warriors wo jetzt ballt ein ich nens mal Add on Erscheint und dann noch eine anzahl an Remakes


    das TP ein besseres Remake verdient hätte finde ich auch aber man muss es eben jetzt so nehmen wie es ist und wer weiß was sich noch bis zum 4 März tut auch wenn ich Dieses Remake momentan nicht gebraucht hätte


    Ich denke einfach das Anouma Zelda U einfach zu was großen machen möchte und ich habe Großen Respekt vor denn schritt es lieber zu Verschiebern und dafür ein noch epischeres Spiel zu schaffen und das Machen leider mittlerweile Viel zu wenige Endwickler Studios weshalb die Quallität der spiele immer mehr sinkt solang Zelda U das wirt was uns Fans versprochen wirt ist es die Warte zeit sowas von wert :yay:

    Sieht ja Hammer aus ohne frage Habe aber immer noch bedenken ob Zelda und Open World passt bisher sieht man ja im groß teil nur Vögel usw auf der ebene Hoffe das Das Ganze noch mehr leben Bekommt bin aber von das was Gezeigt wurde Guter dinge und wie TT Bereits sagte Lieber weniger bild Material als das halbe spiel in Video form zu zeigen ^^

    Zitat

    Nur noch mal zur Info: "Nintendo" macht das Remake nicht, dass macht eine Fremd-Firma. ;)


    Von denen habe ich auch vor denn Remake noch nie was gehört muss mal schauen was die sonst noch auf die Beine stellten (denke aber es ist ein Endwickler studio intern von Nintendo) aller ding entschuldigt das andere Endwickler Studio die Überarbeitung nicht Hab jetzt ein wenig drüber nach gegrübelt und musste an die TWW HD vorstellung am Februar denken da sah das spiel auch noch etwas anderst aus vielleicht arbeiten sie ja noch dran auch wenn sie sich da jetzt echt ranhalten müssten ich mein der Link letztens auf denn Artwork Sah ja auch eigentlich Anderst aus

    Kyle Mag zwar sein Das man denn unterschied sieht allerdings Sieht es immer noch sehr Kantisch aus man beachte Links Hände ich habe jetzt nicht mit einer Tec Demo 2012 Grafik gerechnet aber Ein wenig mehr Detail arbeit hätte man schon Reinstecken können ich finde es halt Fragwürdig Warum man dann überhaupt an so etwas Endwickelt wenn man sich Nicht mit neuen bzw Besseren Texturen Befassen möchte Da täte halt echt auch der 3DS

    Puh das ging ja schockierend los :linkargh:


    ich Mein Da kommt TP HD und ja Was Zur Hölle?!? :weary_face: Da hätte man das Game auch auf denn New 3DS bringen können Wenn man schon keine lust hat es mit neuen Texturen zu Remaken Hätte nie gedacht das Nintendo sowas bringt Sie wahren eigentlich für recht Liebevolle Remakes bekannt :/


    Naja Das cover sahr ganz nice aus und Auch der Wolf link gefällt mir Bin nur auf die Funktion der amiibos gespannt :D Hoffe dafür da sie sich schon keine mühe machen es Grafisch aufzuwerten Das sie wenigstens ein Neuen Dongeon oder so Raushauen sonst könne es echt die Krasseste Remake/Port Enttäuschung sein Werde es mir so oder so holen aber irgendwie traurig :rolleyes:


    zu Zelda U Jaaaa sahr Wie immer Beindruckend aus :*-*: war Traurig das es so schnell vorbei war :ugly:


    Und Triforce Heroes finde ich echt fair vor allem die Grimmige Gottheit fehlte Bei denn Ganzen Kostümen irgendwie schön das sie nachgereicht wirt ^^


    Joa was haben wir noch auf der liste Ah Hyrule Warriors Legends :ugly:


    Also so langsam Meine ich echt das man diesen "Port" auch gleichzeitig als Teil 2 sehen Kann ich mein was bekommen wir alles eine WindWaker Story eine Linkle Story Wahrscheinlich wo es sich um denn Kompass dreht :ugly: und Ein Majoras mask teil wahrscheinlich auch allso bin da völlig zufrieden Und werte das auch nicht alls verarsche Da man für sein geld auch nochmal einiges bekommt Und ob es so viel Port ist oder nur Story Wii u und 3DS enthalten ist weiß man ja auch noch nicht konnte dieses Gehate eh nur Teilweiße nachvollziehen freu mich aufs Game ^^


    Linkle finde ich in übrigen vom Desing Total gelungen Tecmo sollte echt Nintendo in kommenden Zelda unterstützen :ugly:


    an sich kann man sagen sehr viel Zelda in dieser Direct Mansches negativ Mehreres Positiv würde ich sagen Mir hat der zelda Teil gefallen (Bis auf TP HD) konnte aber mit denn Rest der Direct bis auf Splatoon Wenig anfangen Es war eben alles schon längst bekannt und Nintendos Weihnachtsgeschäft ist eben nicht gut bedient Man kann hoffen das die Amiibo Kurve nächstes Jahr endet weil Über all hört man einfach Amiibo und das nervt :linksuspicious:


    Zu super smash bros Also meine Meinung zu diesem Final Fantasy kerl (Name endfallen sorry Kein 7 Gespielt :D ) Nunja ich Finds Beindruckend das jeder Neuzugang der DLC smash Chras Nicht viel mit Nintendo am Hut hat ich mein es gibt so viele Charaktere die besser passen als er ist halt Mainstream und so :ugly: Hoffe mal das war nicht der Gewinner des Smash Ballots sonst fällt mir nichts mehr ein xDDD

    Freut mich Natürlich das wir Wahrscheinlich endlich ein Einblick aufs jahr 2016 Werfen können :linksmile:


    Außerdenn schön mal wieder eine Direct zu sehen habe die echt vermisst wer noch? :ugly:


    Rechne mal Mit Nicht so viel aber denke der Smash Bros DLC wirt gezeigt und eventuell Twilight princess HD und denn Triforce Heroes DLC Was ja schonmal ein sehr gutes Paket Darstehlt Da es mit mir und Nintendo momentan aber nicht ganz so bund ausieht Schraube ich meine Erwartungen auf null und hoffe unterhalten zu werden


    Andererseits muss man aber auch sagen Nintendo war immer für überrachungen zu haben und Grade die Directs ende des jahres haben einem immer richtig Spass gemacht :*-*:
    Also mal schauen was wir am Donnerstag zusehen bekommen Hoffen wir auf mehr Tolle spiele als 2015 :linksweat: