Herr der Zeiten das Klingt gar nicht mal so weit Hergeholt x3 Find das total interessant und hab in die Richtung noch gar nicht gedacht für mich sind Todesbringer und Ganon Nämlich schon etwas verschieden klar das ziel ist das Gleiche aber die art wie er es tut is Anders
Zitat(Ich denke, ich weiß welches Szenario du meinst: Dialog vor dem Endkampf, dass die Wüste solche unwirtlichen Bedingungen mit sich bringt, am Tage wie auch in der Nacht.)
Bingo ^^ Jaa das Is es halt Ganondorf fällt mir auch selten als Brutal Böse auf in WW wollte er ja auch erst gar nicht Link töten klar es gibt ein paar Szenen wo er ausrastet aber in Grunde handelt er sehr klug und verfolgt sein ziel
ZitatIch würde mir für die Zukunft wirklich wünschen, dass diesbezüglich mehr offenbart werden würde. Das würde der Zelda-Reihe auch mehr Tiefe geben, die ich seit langem so sehr vermisse. Theorienreiche Zelda-Spiele mag ich besonders (daher ist MM auch mein absoluter Favorit), doch ich würde auch gerne eine solche Interaktion mal sehen. Twilight Princess hat es in etwas schön vorgemacht. Skyward Sword hatte Potenzial, es TP ähnlich zu machen, doch wurde das nicht gut ausgenutzt.
(Wobei Skyward Sword nun auch eine Art - wenn man nach meiner Theorie geht - "Wegbereiter" bzw. "Vorbereiter" für eine gute Story eines zukünftigen Zelda-Teils darstellen könnte. Ich denke, man versteht was ich damit meine.)
Nintendo beschränkt sich leider immer noch sehr auf Gameplay bei Zelda, was auch am Open-World-Ansatz abermals zu erkennen ist. Das ist ja gut und schön ... doch vermisse ich so langsam andere Punkte, die ein Open-World-Schema nicht erfüllen könnten, weil dies zwei verschiedene Paar Schuhe darstellt. (Höchstens für eine Sequenz, in welcher eine apokalyptische Kausalität die "ganze Welt" beeinflusst und bedroht, könnte damit eine komplementäre Synergie eingegangen werden, doch leider ist das auch schon die Grenze.) Ein Mehr an Spannung und Handlung - natürlich in Kombination!
Naja, man darf gespannt sein!
Yay ich denke wir sind zum Thema Wünsche für die Story ziemlich gleich Ich möchte mehr Emotionen (Eventuell neh gelungene Sprachausgabe wer sehr gut) Und mehr Hintergrund Infos über die Welt und ihre Entstehung man könnte auch gern in Richtung MM gehen da es ein ziemlich gutes vorbild hierfür ist Seid TP Sind mir die Charakter ja sehr negativ aufgefallen damit mein ich nicht Die haupt Charakter die sind nach wie vor super aber 1 Gibst viel weniger quest (In SS halt hin und her gehen en Kyu Bringen) Und 2 die Charakter der Städte sind nicht so lustig und seltsam wie man es aus denn ersten 3 3D Zeldas kennt SS war da wieder besser aber mir fehlt sowas
ZitatAlles anzeigenSo..nun zu dem Thema: Bann-Schwert
Also...wir hatten glaube zuletzt via Skype gesprochen und ich glaube ich hatte garkeine wirkliche Antwort dafür. Nun habe ich jedoch etwas intensiver nachdenken können.
Ja..ma weiß nicht, was mit dem Todbringer wirklich geschah.
Erstmal glaube ich nicht so ganz daran, dass der Todbringer einen vollständigen Körper wie ein Mensch hat. Genauso wenig wie ich glaube, dass Hylia in der Gestalt der Göttin, als sie noch ihre Kräfte hatte, einen menschlichen Körper hatte, zumindest keiner, den man verletzen konnte.
Somit besteht für mich der Körper des Todbringers aus Hass und Zorn, nicht aus Fleisch und Blut. Damit würde ich erstmal erklären, wieso kein lebloser Körper zurück bleibt.
Des weiteren glaube ich, dass lediglich seine Stärke und sein Hass ins Master-Schwert absorbiert worden sind und so gesichert ist, dass das Schwert sich niemals gegen Gutes wendet. Je größer also die Gefahr des Bösen, desto sicherer ist es gewährleistet, mit dem Schwert das Böse nieder zu strecken.
Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass das "Herausziehen" des Schwertes immer und immer wieder dafür sorgt, dass das Böse auf der Welt frei kommt, zumindest zum Teil und der Todbringer mehr und mehr Dämonen durch seine Aura erreicht, vielleicht sogar wieder seine Kraft zurück erlangt. Vielleicht werden wir eines Tages wieder den Todbringer bezwingen müssen und nicht Ganondorf.
Das würde zwar die Individualität des Todbringers zerstören, aber wäre mal eine willkommene Abwechslung.
Warum nicht beide so schwach wie der Todesbringer war :D (er hatte aber Angriffs Kraft Level 4 Herzen xD)