Beiträge von *Funkel Leon*

Herr der Zeiten das Klingt gar nicht mal so weit Hergeholt x3 Find das total interessant und hab in die Richtung noch gar nicht gedacht für mich sind Todesbringer und Ganon Nämlich schon etwas verschieden klar das ziel ist das Gleiche aber die art wie er es tut is Anders

Zitat

(Ich denke, ich weiß welches Szenario du meinst: Dialog vor dem Endkampf, dass die Wüste solche unwirtlichen Bedingungen mit sich bringt, am Tage wie auch in der Nacht.)

Bingo ^^ Jaa das Is es halt Ganondorf fällt mir auch selten als Brutal Böse auf in WW wollte er ja auch erst gar nicht Link töten klar es gibt ein paar Szenen wo er ausrastet aber in Grunde handelt er sehr klug und verfolgt sein ziel

Zitat

Ich würde mir für die Zukunft wirklich wünschen, dass diesbezüglich mehr offenbart werden würde. Das würde der Zelda-Reihe auch mehr Tiefe geben, die ich seit langem so sehr vermisse. Theorienreiche Zelda-Spiele mag ich besonders (daher ist MM auch mein absoluter Favorit), doch ich würde auch gerne eine solche Interaktion mal sehen. Twilight Princess hat es in etwas schön vorgemacht. Skyward Sword hatte Potenzial, es TP ähnlich zu machen, doch wurde das nicht gut ausgenutzt.
    (Wobei Skyward Sword nun auch eine Art - wenn man nach meiner Theorie geht - "Wegbereiter" bzw. "Vorbereiter" für eine gute Story eines zukünftigen Zelda-Teils darstellen könnte. Ich denke, man versteht was ich damit meine.)
    Nintendo beschränkt sich leider immer noch sehr auf Gameplay bei Zelda, was auch am Open-World-Ansatz abermals zu erkennen ist. Das ist ja gut und schön ... doch vermisse ich so langsam andere Punkte, die ein Open-World-Schema nicht erfüllen könnten, weil dies zwei verschiedene Paar Schuhe darstellt. (Höchstens für eine Sequenz, in welcher eine apokalyptische Kausalität die "ganze Welt" beeinflusst und bedroht, könnte damit eine komplementäre Synergie eingegangen werden, doch leider ist das auch schon die Grenze.) Ein Mehr an Spannung und Handlung - natürlich in Kombination!
    Naja, man darf gespannt sein!

Yay ich denke wir sind zum Thema Wünsche für die Story ziemlich gleich Ich möchte mehr Emotionen (Eventuell neh gelungene Sprachausgabe wer sehr gut) Und mehr Hintergrund Infos über die Welt und ihre Entstehung man könnte auch gern in Richtung MM gehen da es ein ziemlich gutes vorbild hierfür ist Seid TP Sind mir die Charakter ja sehr negativ aufgefallen damit mein ich nicht Die haupt Charakter die sind nach wie vor super aber 1 Gibst viel weniger quest (In SS halt hin und her gehen en Kyu Bringen) Und 2 die Charakter der Städte sind nicht so lustig und seltsam wie man es aus denn ersten 3 3D Zeldas kennt SS war da wieder besser aber mir fehlt sowas

Warum nicht beide so schwach wie der Todesbringer war :D (er hatte aber Angriffs Kraft Level 4 Herzen xD)

Sorry akii ^^" Also wegen der Rechtschreibung. Ich werde versuchen mich zu bessern. Und wegen der Story. Man weiß Zwar von denn Fluch. Aber das erklärt meiner Meinung nach nicht warum er auf Ganondorf überging. Grade in The WindWaker hat man eine andere Seite von in Rausgehört bisschen. xD Die Story muss und wirt nicht so ablaufen. Aber würde gerne mehr über Ganon erfahren x3

Zitat

Nun, genau das macht mir Angst... ich habe sehr viel Zeit in die Wii U-Version investiert und bin mit dieser immer noch nicht fertig (Termina-Karte noch zu 50% offen, Charaktere leveln und mehr), ich kann mir bei aller Liebe zum Spiel nicht vorstellen, das alles nochmal auf dem 3DS zu wiederholen.

Ich hoffe, dass entweder man Spielstände wird jederzeit übertragen können oder dass man neben dem Legenden-Modus andere Modi mit anderen Missionen hat, die vielleicht nicht ganz so überextrem zeitintensiv ausfallen. Letzteres wäre bei einem Handheld-Spiel eigentlich recht sinnvoll.

Stimmt schon aber beim Legenden mode vermute ich schon ein exklusiv WW level und wenn es noch andere Charakter schaffen (was ja nich ausgeschlossen is) dann könnten ja noch mehr neue Maps kommen Mein größter kritik punkt waren die wenigen maps allso mal kuken wie viel arbeit tecmo da reinsteckt Ein HW 2 wer logisch viel geiler gewesen xD das mit denn Spielständen rüber zwitchen hat das Game klaube mehr als nötig o.o

Hey Leute Wie ihr sicherlich auch Hoffe ich das Zelda U Doch auf der E3 Gezeigt wird und habe mir aus der der bereits bekannten oberwelt und der Wahrscheinlich spielenden zeit eine Story zusammen gesponnen die mich Total Paken würde es spielt in der zeit nach Four Swords ich Bin mal gespannt was ihr davon haltet ^^

*hust* ich Fang dann mal an o_o
    Allso Link startet Ganz normal in einem idyllischen Dorf nahe der wälder Da hyrule noch Teilweise im aufbau is Gibt es außerhalb seines Dorfes Viele Monster und wilder Kreaturen Doch Link hat seit ein paar Tagen immer wieder Albträume Von einer kommenden Gefahr Die nach seinem Besten Freund ??? Verlangt Eines morgens also startet das spiel mit einen ganz Normalen Tutorial Ablauf In denn Link mit seinen Besten Freund ??? In der Ebene Etwas zu Fudern fürs Dorf verschaffen Am Abendrot Redet sein bester Freund ??? Von Hyrule und das schloss er würde gerne die Prinzessin mit eigenen Augen sehen Und für das Königreich als Soldat arbeiten er Fragt Link was er von diesen Gedanken Hält und ob er mit in aufbricht Link Grinzt wie immer dann Passiert etwas seltsames Ein schwarzer schatten Schwebt durch die Ebene und Alls Link und ??? Versuchten denn schatten Vom Dorf fernzuhalten Wirt Links Freund Von einen Dunklen Blitz Getroffen Am Nesten Tag geht Link sofort zum Dorfältesten wo er sein Freund zur Verarztung hingab Es ging in Gut aber Sein Körper färbe sich Grün und er konnte auf einmal Zauber dunkler Magie einwenden Link und die anderen dachten sich nicht viel dabei Draußen schrie der Postbote auf Das die Prinzessin und ihr Butler Tingel Auf denn weg ins Dorf sind ??? sahr es als Zeichen der Götter endlich Kann er Hyrule sehen Alls die Prinzessin ankam erschrak sie grade zu vor ??? Ausehen Sie sahr in Links und ??? Hand das Triforce Symbol Und klärte die beiden über Din Farore und Nayru auf sie sagte : ??? >>Auf dir Liegt ein fluch und es gibt nichts was in zu brechen vermagt Das Triforce der Weisheit is eure Letzte Changs<< Und so beginnt das abenteuer ^^

Joa wie es dann weiter geht hmmm Es is klar das ??? auf Ganondorf angespielt war die Dunkle Magie usw ich stell mir es so vor das er später zu denn Ganondorf wirt wie wir in kennen und das würde auch endlich die Endstehung Ganondorfs behandeln fänds cool wenn das Dunkle Masterschwert auftauchen würde und die Story wär halt auch somit etwas Emotionaler wie sonst soa Wie findet ihr die Story könnt natürlich auch eure Ideen schreiben x3 ^^ mir is klar das die Formulierung mit Dorf usw nicht die beste is aber ich bin auch kein Buchschreiber xD

Zitat

Das wird wohl nur ein "Enhanced Port" sein, also dasselbe Spiel mit neuen Features. Hier handelt es sich nicht um ein neues Hyrule Warriors.

Achso xD na egal Ich habe in HW für die wii u schon über 800 stunden gespielt xD Warum nicht wiederholen :ugly:

Wooow Wie cool ^o^ Muss ich auf jeden Fall Hollen Hab WindWaker total vermisst In HW (auch wenn das Game Bockt wie noch was :3) Zur 3DS Version jaaaa also da muss schon was her von wegen neue Maps usw Aber naja HW für unterwegs is doch was vor allen wenn sie sich so viel einfallen lassen wie auf wii u ^-^ Abwarten was die E3 dann zeigt *Vorfreude*