Beiträge von Diino


    danke erstmal :)


    soweit ich weiß wurde das n bisschen abgeändert?!?! mir wurde gesagt das es jetzt "einfacher" als in der GC version sei... hab mir jetzt auch meine 2 karten die ich schon besitze entschlüssen lassen und bin am punkt wo was sein soll und dort leuchtet auch mal wieder nichts... und 80x rum fahren ... bringt denk ich nicht...

    Zitat

    Original von Akyro
    Naja, du musste halt so lange bei den Auktionen mit machen, bis keine Items mehr übrig sind, außer das Segel. Das kann zwar dauern aber ich denke du kannst das Offscreen machen, oder?


    Das mit den Triforce Splittern ist eine interessante Sache. Als ich letztens mal wieder Wind Waker durchgespielt habe, musste ich mehrere Anläufe starten, einen bestimmten Splitter zu bergen obwohl ich direkt über dem Symbol auf der Karte stand, weil immer ein rostiges Schrottteil geborgen wurde, was der Leuenkönig sofort wieder ins Wasser befördert. Letztendlich musste ich das Boot mehrmals wenden, bis der Trifocrcesplitter geborgen wurde.
    Achja und bevor ich es vergesse, nicht alle Splitter sind genau auf dem Punkt, wo sie auch auf der Karte eingetragen sind, da hilft nur im näheren Umfeld, das Meer auf diese Leuchtsäulen abzusuchen.


    naja bei mir wird auch überhaupt keine leucht säule angezeigt teilweise bin ich auf dem offenen meer und da ist einfach nicht ... versaut mir erhlich gesagt momentan die lust aufs spiel... generell mach ich das mit den splittern suchen etc offscreen weils zu sehr in die länge gezogen wäre das lp

    Hallou ^^
    da ich WWHD ja Let's Playe wurde mir in den kommentare schon oft dazu geraten mir das 7 meilen segel zu besorgen... leider taucht es bei der Auktion NIE auf... gibt es noch eine Möglichkeit dieses zu bekommen? desweiteren finde ich die Triforce-Splitter und Karten obwohl ich dort bin wo sie in der "Wahnsinns-Karte" eingezeichnet sind (anbei ein bild welche ich nicht finden kann) hat da jemand tipps :) wäre super weil ich keine lust habe da noch so lange rum zu eiern

    Zitat

    Original von Akyro
    In der Videobeschreibung steht neuerdings "Project cancelled - Thanks for your support", also vermute ich mal die Sache hat sich bereits erledigt.
    Schade, denn die Serie hätte sicher viel Potenzial.


    ist dann aber auch erst seit gestern (16.7) so ... vorgestern stand das noch nicht dort .... schade drum

    Hey :fairy1: per zufall bin ich eben auf die Kickstarter seite von Zeldamotion gestolpert ... eine "Anime-Serie" zu A Link To The Past.. nachdem ich dann auf Kickstarter rum gelesen habe
    und auch gemerkt habe das Amerikanische Anime Synchronsprecher mit machen sofort die erste Folge angeschmissen Folge 1 und muss sagen ich finds mega gut auch wenn ich ALTTP NOCH nicht gespielt habe... hoffe mal Nintendo macht da nichts gegen fänd ich schade :linksad: was ist eure meinung dazu? :linksword: