Beiträge von Mirco

Ja man muss leider Journalist oder Mitarbeiter bei einer Spielefirma sein.Die E3 ist aber auch ein bisschen weit weg sonst würden hier sicher ein paar hin fahren. 8(

Na ja bei der E3 2004 wurde TP ganz am Ende der E3 vorgestellt und wenn Nintendo wirklich das Neue The Legend of Zelda vorstellt hoffe ich,dass es früher ist.Damals hab ich garnichts mehr von TP mit bekommen^^

Wenn sie einen Trailer zeigen hoffe ich auf erstklassige Bilder bzw.Videos vom Spiel.

Nintendo wird sicher was dazu bringen,arbeiten ja schon mehr als 1 Jahr dran.^^

Jetzt heißt es abwarten

Ja die Atmosphäre sollte wirklich genial werden.^^ Ich hab mir ja leider schon einen Trailer von diesem Raumschiff angeschaut und wie man da sieht ist es schon eine geile Atmo.Aber dieser Angriff erinnert mich an halo.

Super Metroid ist ein geniales Spiel,da sahen die Gegner auch geil aus,ganz besonders motherbranis letzte Stufe.

In der N-zone steht,dass man in Corruption mit anderen jägern gitantische schlachten führt.(glaub ich zumindest) :O.o:

Joah,das Gute Metroid.^^ In der USA soll der 3.Teil doch am 20.August kommen oder irre ich mich??? :omg: Dann wird es hier so Ende 2007 kommen.

Leider habe ich Prime 1 damals verkauft,weil ich nicht weiter gekommen bin.War wohl noch zu jung für das Spiel^"^Na ja werde es mir aufjedenfall noch kaufen und dann kann ich alle 3.Teile nacheinander spielen.Wird sicher geil. :eins: Ich habe gehört das der 2.Teil schön gruselig ist,da freue ich mich schon drauf^^lol

*Na dann auf Corruption wart* :S

Ich wollte schon mal einen Theard zu der kommenden E3 eröffnen und dieser kann ja auch für die späteren News von der E3 dienen.^^

Na aber imoment kann man hier über eure wünsche was vielleicht auf der E3 enthüllt wird oder was eigentlich kommen müsste diskutieren.

Was denkt ihr,sind die von Enthüllungen dieses Jahr?

Wird einer von euch auf der E3 sein? =)

Ich hoffe auf Informationen vom neuen The Legend of Zelda für Wii.^^

Na dann viel Spass :S

edit:

Hier noch ein paar Infos:

-Die Messe findet vom 11-13 Juli in Santa Monica statt

-Folgende Spielefirmen werden dieses Jahr dabei sein:1C Company, Activision, Akella, Atari, Atlus, Disney Interactive , Capcom, Codemasters, Crave Entertainment, Eidos, Electronic Arts, Konami, LucasArts, Majesco, Microsoft, Midway, Namco Bandai Games, NCsoft, Nintendo, Sega, Sony Computer Entertainment, Sony Online Entertainment, Square Enix, Take 2, THQ, Ubisoft, Vivendi Games und Warner Bros. Interactive Entertainment

Hey das ist ja eine richtige Traumwertung und es soll TP wieder verdrängen. :S

Da hoffe ich, dass es bald auch in Deutschland erscheinen wird.Ich kann es kaum noch erwarten.Mal sehen ob Ganni wieder dabei sein wird^^ :rofl:

Ja die News hören sich wirklich nicht so unrealistisch an und wer weis ob es doch stimmt.

Aber wenn man ihm glauben soll wäre es ja kein echter Trailer zu dem Spiel gewesen sondern nur die Ankündigung für ein Super neues The Legend of Zelda. :S

ps: Das hört sich irgendwie schon echt an,sonst kann der Typ wirklich gut lügen! :omg:

Edit:Les dass mal Goldjunge:

Laut dieser Seite http://www.wiiwelt.com/2007/05/28/die-ge...odelt/#more-329 und http://wiiinsider.de/news.php?id=179502

wurde auf einer Nintendo Pressekonferenz was zum neuen The Legend of Zelda erwähnt.

Dieser Text steht auf Wii insider

Zitat:"New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben... - dann sah man ein Triforce zerbrechen.

Von diesem Trailer ist die Rede

Ok wenn er es schon zugegenben hat ist es ja gut. :S

Aber wenn Nintendo doch mit diesen News auf der E3 ankommt fall ich vom Hocker. x.x

Wie es so schön heißt "abwarten und Tee trinken" :XD: