Beiträge von Mirco

Gabs diese Pressekonferenz von Nintendo wirklich oder war das auch ein Fake?Vielleicht sind die news ja echt oder hat die Person zugegeben dass alles gelogen war?Na ja wer weis was sie auf der E3 bringen! :S

ps: Was wurde denn zu TP gesagt Shadow Phoenix?

Wenn wir an die Idee des Online The Legend of Zelda denken können wir die 3 Bilder am Anfang des Theard benutzen.Für mich sahen die Bilder direkt nach einem Onlinespiel aus,und darum wäre dann nicht Epona auf dem Bild sondern ein ganz normales Pferd es könnten nicht alle mit Epona rumlaufen^^

Bei diesem Onlinespiel könnte man endlich mal alle Völker mit einbringen,richtige Läden mit Anzügen die den Angriff verstärken ect.Wie schon gesagt würde die WiiConnet gepusht.Vielleicht gibt es ja jetzt ein Online-Zelda und danach wieder ein The Legend of Zelda ohne Online Funktion und immer so weiter... :S

mfg Mirco^^

Also ich glaube auch nicht,dass sie schon auf dieser e3 das neue The Legend of Zelda enthüllen.Alleine schon weil sie gesagt haben,dass TP das letzte seiner Art war.Ich glaube auf dieser E3 wird nur über PH berichtet und auf der nächsten E3 über dieses The Legend of Zelda berichten.

Wie schon meine Vorposter sagen wäre es eine große Überraschung wenn sie 2 The Legend of Zelda ankünddigen.

Ich frage mich aber echt warum sogar dass ungeschnittene The Legend of Zelda oot ab 6 ist und TP ab 12.Persönlich finde ich oot von den Sachen die vorkommen ein großes Stück gruseliger als TP.

Weis einer warum oot nur ab 6 ist und TP ab 12 =)

Man kann Epona mit einem Trick fliegen lassen.

Man muss im Wüstentempel an einer bestimmten Stelle im Sand versinken und wenn der Arm rausragt zurück zum Titelbildschirm und dann kann man im Titelbildschirm mit Epona rumrennen und sie kann auch fliegen :S

Ich habe mir direkt gedacht dass dieses Vieh wie balrog aussieht.Das Auge erinnert auch stark an sauron.

Überhaubt finde ich TP stark an herr der ringe angelehnt.

1:Balrog war in einer Mine und Fyrus auch.

2:Es waren die bokblins in der mine die mich stark an orks erinnern.

Es sprechen viele Gründe dafür dass Fyrus an Balrog angelehnt ist.

Ja ich meine es genau so wie Linkmaster.Die Spiele ab 6,12 und 16 können alle gleich hochwertig sein.Ich meine nur dass man ab dem USK 16 andere Sachen einbauen könnte

Persönlich glaube ich aber auch nicht dass es 2010 rauskommt.Man kann eher so mit 2008/09 rechnen.

Warten wir noch bis zur E3 dann kann man es ja sehen ob sie was neues bringen.Aber eher ist auf dieser E3 Ph als Thema und nicht das neue. :S

Eigentlich meinte ich das mit erwachenes The Legend of Zelda auch.

Ace : Denkst du ich will das ganze Spiel über sehen wie Link mit einer badet,ich meinte dass so wie z.b.

in final fantasy.Da werden die Liebesgeschichten meistens ins Spiel einbezogen.

Ja wenn das Spiel kurz vor Weihnachten rausgekommen wäre hätte der Wii mit Tp es wohl oder übel verdrängt aber wieder zurück zum Thema:

Jedenfalls scheint PH zu WW einen großen Zeitsprung gemacht zu haben.Dieses Schiff sieht ja wirklich schon für die damalige Zeit modern aus.

Ist noch nichts über eine extra Nintendo Pressekonferenz bekannt?Ich möchte bald mal was über die Story und was dass zu bedeuten hat dass man mehrmals auf eine Insel muss.Wenn jede eine eigene Story hat sag ich nur Hut ab.