Beiträge von Mirco

Er meinte das man in Wind Waker sehen konnte wie Tetra und Link in ein neues Abenteuer aufbrechen.Daraus konnte man schlussfolgern das ein neuer Teil wieder mit diesen Charaktern weitergeht.Auf sowas hatte er sicher auch in PH gehofft ;-)

Und was sagt das jetzt über das nächste Zelda aus?Wir sind hier nicht in der Timeline der Spiele sondern hier wird über das nächste Zelda diskutiert.

Bitte unterlasse solche sinnlosen Kommentare. ;-)

Ich spiele gerade Zelda PH.Am Freitag wird sich das aber ändern. :S

Zitat

Zur Zeit "Jedi Knight: Jedi Academy

Werd mir demnächst wohl mal wieder Kotor I+II ausborgen...aber ab Freitag kommt ersma Metroid *YEAH*"

Reisender Zora: Bitte begründe doch warum du Port Monee gut findest.Solche Aussagen sind einfach nicht informativ.Achte beim nächsten mal drauf. ;-)

Jade: Ja ich suche auch auf manchen Insel nach Schätzen ect. doch viele Insel scheinen keinen wirklichen Zweck zu haben.Da segelt man mit Verfreude hin und dann?Eine Insel und wenn man Glück hat ein Gegner die ein paar Herzen spenden.Bringt nicht viel aber egal... :S

Topic: Mir gefällt auch noch das kleine Anwesen,weil man dort ein Rätsel mit Belohnung hat.

Einen Buttler gibts ebenfalls.Was will man mehr^^"

Wenn das Spiel ab 16 sein wird,heißt das nicht das der Blutinhalt steigt.

Ich denke viel mehr an bessere Spielelemente,Grafik,Atmosphäre...ect. Natürlich würde das Blut auch eine geringe Rolle spielen aber es trägt nicht nur zu 16. Einstufung bei. ;-)

Du musst auf "im Chat online" klicken.Wenn du das getan hast befindest du dich im Chat.

Um die nächste Frage zu vermeiden;wenn du nichts siehst klicke auf "Chat nicht zu sehen?".Dann ist auch dieses Problem gelöst. ;-)

Reisender Zora: Ein Weltkrieg ist wenn mehrere Staaten bzw. Großmächte ihre Konflikte mit Waffengewalt lösen.Dieser Krieg würde dann nicht nur 2 Länder betreffen sondern die ganze Welt.Also ein globaler Krieg.Zudem würde der nächste Weltkrieg die Bevölkerung minimal dezimieren.

Topic: Also ich denke schon das Bush eine Bedrohung für die Gesellschaft darstellt.Das erkennt man an seiner überheblichkeit.Gibt jeden Tag milliarden für sein Millitär aus,aber wenn dann ein Tornado ect. kommt haben sie kein Geld mehr.

Noch ein Grund wäre dieser Irak-angriff.Da tötete er sinnlos Leute nur um sich an Binladen zu räschen.Er hat angeblich den Anschlag aufs Would Trade Center eingeleitet was ich bis heute nicht glauben kann.Es spricht einfach zu viel dagegen,z.b.wurden die Ausweise der Täter(Papier) gefunden und der Flugschreiber(Metall)nicht.Komisch oder?

Naja im gesamten ist er eine große Bedrohung und ich bin froh wenn seine Amtszeit zuende ist.

Danach wird wahrscheinlich wieder so einer kommen aber wir müssen es sehen...

Du musst in der südwestlichen Karte auf die unterste Insel gehen.Dort gehst du in das östlichte Haus.Dort wird dich dann ein junger Mann über seine Vater aufklären.Damit ist dann ein langer Quest verbunden.

Am Ende von diesem Quest wirst du die Route durch den Nebel mitgeteilt bekommen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.^^

Die Arena finde ich ja mal geil!^^ Wenn man da das Feld verändern kann sehe ich schon lustige Kämpfe gegen Freunde :S

Naja ich warte aber immer noch auf ein besseres Feld.Z.b. eins von Zelda :S

So jetzt schreibe ich mal meine Top 3 rein:

1.

Ocarina of Time :

OOT ist für mich bisher einfach der beste Zelda-teil.Es hat eine super Story,perfekte Tempel,guter Sound...ect.^^Mehr muss ich dazu nicht sagen... :S

2.

Wind Waker :

Zuerst hatte ich ja meine Zweifel ob TWW ein Erfolg wird, doch inzwichen ist es für mich einer der besten Teile der Serie geworden.TWW hat auch eine super Story und der Cel-Shading Look hat zu diesem Teil einfach gepasst...

3.

A Link to the Past :

ALTTP ist der Klassiker schlechthin.Er hat mich zusammen mit Oot zu dieser faszinierenden Spielereihe gebracht.Ich liebe dieses Spiel heute noch....^^

Das sind meine bisherigen Top 3.Das wird sich aber bald ändern...

Ich finde den Schwirigkeitsgrad eigentlich ganz okay.^^

Bisher ist es nicht zu leicht aber schwer ist es auch nicht :S

Wie man hier liest scheint es noch schwerer zu werde, was ich auch hoffe.

Trotzdem dachte ich bis vor kurzem das Spiel sei noch leichter.