Beiträge von Mirco

Zitat

Ich würd dann mal sagen das neue Next Zelda ist wohl Crossbow Training

Das bezweifle ich aber sehr, da Nintendo niemals seinen treuen Fans erzählen

würde, dass ein neues komplett anderes The Legend of Zelda rauskommt was dann so ein Spin-Off wie Crossbow Training ist.

Diese Ankündigung mit dem Ergebnis würde die meisten Fans verärgern.

Ich denke immer noch an ein komplett anderes Zelda.

Darunter stelle ich mir haltmal kein Spin-Off vor. :S

Ich finde das Ende von Wind Waker am besten,weil es mich einerseits traurig und auf der einen Seite froh gestimmt hat.

Ich war schon froh das Ganondorf jetzt endgültig besiegt war,doch andererseits nie mehr Ganondorf?

An den Gedanken musste ich mich erstmal gewöhnen. :S

Doch wer weis, vielleicht wird der nächste Teil der Reihe noch besser obwohl ein neuer Bösewicht auftaucht. =)

Phantom Hourglass: Könntest du vielleicht deine Meinung begründen?Man sollte immer schreiben wieso einem was gut oder schlecht gefallen hat ect. :S

Für mich ist das Spiel auch uninteressant,weil es wieder mal ein Sportspiel ist die ich generell nicht mag.

Es wird sicher auch wieder befürwörter geben aber das sind dann eher die Casual Gamer.

Mal sehen ob es hier zu einer Disskusion kommt. :S

Dieses Spiel dient dazu den Gamern das "Wiizapper" näher zubringen.Man kann es eigentlich gar nicht als richtiges Spiel anerkennen, da es sogar eine schlechtere Grafik als TP hat und nichts mit dem eigentlichen Zelda zutun hat.

Dieses Spiel kann man ja sehen wie man will.Ich finde nicht das die Serie damit in ein schlechtes Licht gerückt wird,weil freunde des Shooters das Spiel gut finden könnten.

Naja ich werde es mir nicht holen.Aber egal^^

Ich werde mir das Spiel auch holen.Manche Zeitschriften schreiben zwar es soll zu einfach sein ect. aber es gibt auch Zeitschriften die es befürworten.^^Die Grafik von PH ist eigentlich ganz zufriedenstellend.(bis auch Links Kopf) :S

Jedenfalls wird das Spiel ab dem 19. in meinem Ds stecken^^

Ich glaube ganz einfach das Navi sich nach OOT zurück gezogen hat.Irgendwann ist sie dann gestorben.

Zitat

Die Fee Navi, die Urmutter aller Navigationsgeräte (daher der Name) hat sich in einer Welt zwischen den fleischigen Göttern die Link steuern (der Spieler) und der virtuellen Welt versetzen lassen um dort als ultimativer Navi, nämlich ein Navi für Links Inventar weiterhin Hilfe zu leisten. Denn Midna (dass putzige Wesen aus TP) war für Navi einfach zu frech und bevor sich Navi die Show stehlen lässt, macht sie lieber ihren Namen alle ehre.

Das bezweifel ich doch sehr, da die Fee in Tp nicht Navi ist sondern eine ganz gewöhnliche Fee.

Naja Navi ist haltmal tot :S

Original von Cel

Zitat

Wie man überall liest, kommen die Tester der Magazine gut mit der Steuerung zurecht. Das stellt mich zufrieden und ich freue mich immer mehr auf das Spiel.

Ja die meisten Tester finden die Steuerung ziemlich gut.Als das Spiel vorgestellt wurde dachten viele die Steuerung sei zu leicht für Core Gamer.Doch wie sich nun rausstellt ist es eine Herrausforderung für ALLE Spieler.

Wegen diesen Gesamt-tests von PH die im Bereicht von 85-90 % liegen steigert es meine Vorfreude wie die von Cel auch ungemein.^^

ps:Noch 11 Tage

Ja die Stelle mit dem 2 Hexen ist wirklich lustig.Also nach dem Kampf ist diese Disskusion zum lachen gut.Ich liebe diese Stelle. :S

Sonst finde ich den Typen aus der Mühle ganz gut.Der ist zwar bescheuert aber was solls^^"

Ja dieser Panzer ist schon sehr praktisch.Doch ich bin gespannt welcher Charakter aus The Legend of Zelda noch bekannt gegeben wird.Hoffe ja auf Midna.Im Gesamten scheint das Spiel sehr gelungen zusein^^

So jetzt habe ich auch viele Tests zu PH gelesen und muss sagen,die meisten fallen positive aus.Dieses Spiel scheint ein gelungener Nachfolger für das großartige WW zusein.Wer mehr zu Phantom Hourglass wissen möchte kann sich nächste Woche den www.nintendocast.de anhören.Sie behandeln das Thema:"Phantom Hourglass und die Zukunft." :S

Jetzt noch 15 Tage^^