Beiträge von Mirco

Also diese Bewertung hört sich ja ganz schön "gut" an. :S Ich werde mir das Spiel jetzt erst Recht kaufen.Wenn man sowas schon ließt:Das durch die Dampfe Samus Visier beschlägt ect.Dagegen ist Halo garnichts. :eins:

Also danke Pipe für dieses geile preview.Das hat sicher viele die noch unentschlossen waren es zu kaufen jetzt umgestimmt.^^

Ich glaube auch das The Force Unleashed für Wii nicht die Grafischen Leistungen der PS3 bringt,aber sie bietet andere Möglichkeiten.So kann man ja die Wii-remote zum schwingen des Lichtschwert benutzen.Doch das Spiel wird auf jedenfall spassig =)

Ja wenn es nicht um umgestaltung des Forums geht würde ich auch gerne helfen.Man sieht ja wie pipe und hank sich einsetzen nur haben die 2 bald auch ziehmlich Stress.Mich würde es jedenfalls freuen bei der "Rettung" des Forums zuhelfen.

Ich wollte mal fragen ob einer den Namen von der Tochter des Priesters in Tp behalten hat.ZE bräuchte diesen Namen dringend für die Gallerie.Also wär ihn behalten hat bitte hier rein schreiben =)

Danke^^

Also ich bin auch fest davon überzeugt das PH großartig wird.Wie Jeanne schon sagte ist bei Konsolenteilen der Hype einfach größer.Das konnte man ja bei TP eindeutig sehen doch das hat ja nichts damit zutun das das Spiel geil wird.Der eine Grund das es nicht so einen großen Hype gab war sicher die Tatsache das PH lange geheimgehalten wurde und es gab auch nicht so einen machtvollen Trailer wie bei TP.Überhaupt waren die Trailer für PH mangelware und jetzt wo PH schon in den meisten Staaten erschienen ist wird der Hype nicht mehr folge.Doch werden sich die meisten PH zulegen wie ich.Wie Jeanne auch sagte, die Diskussionen fallen leider weg!

Link94: Nein das kommt nicht weil an der Seite gearbeitet wird sondern meistens wenn das Forum down ist.Du musst dann einfach "oft" aktualisieren^^

Heute wurde via einer Pressemitteilung ein neuer Teil bestätigt.Hier aber der Orginal bericht von ZE:"

Link´s Crossbow Training offiziell bestätigt!

Erst gestern kam ein Gerücht nach einem Meeting auf, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Teil arbeitet und heute wurde er offiziell, via Pressemitteilung, bestätigt!

Jedoch handelt es sich dabei nicht um einen der üblichen Zelda Spiele, sondern um einen "Shooter" der aus der Third-Person Sicht gezockt wird. Zu Anfangs schießt man mit Hilfe einer Armbrust nur auf Zielscheiben und später werden es dann noch richtige Gegner, die sich natürlich bewegen. Link´s Crossbow Training wird am 19. November in einem Bundle mit dem Wii-Zapper, in den USA, erscheinen. Der Preis liegt nach offiziellen Aussagen bei 19.99 US-Dollar.

Da der Releasetermin nicht mehr so weit entfernt liegt, könnte man schon bald mit Bildern oder sogar Videos rechnen! "

Nun könnt ihr hier darüber diskutieren^^

Für ZE soll es bald einen Chat geben aber imoment lässt sich einfach kein geeigneter Hoster finden.Deshalb möchte ich mal fragen ob ihr einen wenn möglich (kostenlosen) Chat kennt der recht gut funktoniert.Ich glaube die meisten würden einen Chat begrüssen^^Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt postet einfach :S

ps: Es gibt zum Beispiel den http://www.chat-siegen.de!^^

Hallo zusammen,^^

Ich habe da so eine Idee wodurch ZE gute Werbung hätte.Es wird sicher einen Nintendocast zu PH geben.Wer den Nintendocast nicht kennst hier die Adresse:

http://WWW.Nintendocast.de Es ist ein Partner von ZE.Es könnte doch einer aus dem Ze-Team bei dem kommenden Nintendocast mitwirken!^^Dadurch hätten wir ein nah zu Perfekte Werbung.Nur derjenige der es machen würde bräuchte ein micro oder Head-set.

Pipetobi findet die idee auch gut.Mit Jade habe ich auch schon mal drüber gesprochen^^

Wär die Mittel hat soll sich in diesem Theard melden^^ :S

mfg

Mirco =)

Ich wollte mal fragen wär ein Wiedersehen mit Tingle möchte.Hier könnt ihr diskutieren was er in PH für einen Job hat.Vielleicht sitzt er wieder im Knast ^^

Ich persönlich würde ein Wiedersehen mit Tingle begrüssen! :S Dann habe ich noch das Gefühl das er die

.

Aber wir werden es im Oktober sehen^^

Na dann viel Spass^^

Das man Metroid Prime 3 mit dem CC spielen kann bezweifle ich,weil man doch mit der Wiimote dem Spieler das Gefühl geben will das er mitten im Spiel ist.Dieses Gefühl wird man mit dem CC wahrscheinlich nicht vermitteln können.Aber ich wollte ja noch was zum Trailer sagen.^^

Trailer: Ich finde den Trailer ziehmlich geil und er hat meine Vorfreude noch mals erhöht.Diese Effekte sind schon geil und am Ende dieses Ding.Ich freue mich so! =) ^^

Frage: Auf der E3 wurde doch das Erscheinungsdatum genannt!Wie war das noch gleich?^^

Pipe: Dann ist es der 26.Oktober :rofl: Danke! =)

Der Name für die Umfrage ist mir ja echt gut gelungen. :rofl: ^^ War wohl gestern einfach zu müde,aber egal.

Zitat

Zwar werde ich es hundertpro umständlich am Anfang finden (weil ich so an die alte Steuerkreuz-Steuerung gewöhnt bin) aber nach einer gewissen Zeit sollte das wohl kein Problem sein.

Ja am Anfang wird die Steuerung sicher gewöhnungsbedürftig sein,aber das kriegen wir schon alle hin^^ ;-)

Natürlich finde auch ich die Steuerung eine sehr Gute Idee und freue mich riesig auf das Game!^^ =)

Ich mache mal einen Theard auf,der eigentlich schon längst überfällig ist.^^
    Es wird auch wieder eine Umfrage geben aber dazu sage ich später mehr. :S

Aber jetzt fang ich auch an:

Link: Die Steuerung wird in PH sehr innovativ sein,weil sie komplett mit dem Touchpen funktioniert,so wird man Link steuern indem man den Touchpen in eine jeweilige Richtung zieht.

Waffen

Schwert: Um einen Gegner ein paar Schwerthiebe zu verpassen muss man mit einem Doppelklick die Gegner antippen.

Bumarang: Um den Bumarang zu steuern muss man auf dem unteren Bildschirm eine Route einzeichnen.So wird der Bumarang die gegebene Route fliegen.

Schiff: Das Schiff wird nicht mehr wie in WW durch manuelles steuern gelenkt,sondern man zeichnet mit dem Touchpen eine Route ein und die legt das Schiff dann automatisch zurück.

,aber das gehört ja nicht zum Thema ;-)

Fazit: Diese Steuerung ist recht einfach und soll so für Neulinge geeignet sein und diese in die Serie einführen,aber es soll natürlich auch interessant für Core Gamer sein. =) ^^

Ich will mal eure Meinung zu der Steuerung hören und nehmt natürlich an der Umfrage teil,so sehen wir,wie die Steuerung hier ankommt. Ich finde die Steuerung jedenfalls sehr innovativ und sie bietet völlig neue Möglichkeiten :eins:
    Aber auch hier will ich mich überraschen lassen^^ :rofl:

Zitat

Original von Evelyn Jade

Wo hat denn Tingle eine Schlange auf dem Rücken.
    Habe ich etwas verpasst?

Geh bei Wind Waker auf die Tingle Insel und stelle dich links oder rechts neben Tingle.Dann schaue aus der Ego-perspektive auf seinen Rücken,dort ist dann eine Cobra gezeichnet. ;-) ^^

Ich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit den Tingelbrüdern.Die sind einfach zum Totlachen,aber warum hat Tingle eine Schlange auf dem Rücken.Vielleicht hat er ja eine dunkle Vergangenheit!?

Wenn das in PH rauskommt bin ich schon baff!^^

Ace: Ob Tetra nach der Entführung normal bleibt? Ich glaube das man diese kleinigkeit erst ziemlich zum Ende herausfindet,aber sie wird sich sicher verändern!^^ =)

Aber ich lass mich da überraschen^^