Beiträge von Mirco

Ich erwarte mir sehr viel von PH und möchte sehen was Nintendo schönes auf den DS gezaubert hat.

Was ich für Einzelheiten erwarte?

-Jede Menge Spielspass
    -Lange Spieldauer
    -Helle und auch sehr düster gehaltene Dungeons
    -Abwechslungsreichtum^^

Aber ich will mich ja überraschen lassen und nicht tiefer in die Einzelheiten gehen ;-) ^^

Ich mache mal einen Theard auf,wo man über den Grafikstil zu PH diskutieren kann.

Die Grafik-energie die verwendet wird ist mal wieder der Cel Shading Look wie im hervorragenden WW.Doch in Wind Waker wurde dieser Stil von vielen Fans als unpassend empfunden was ich sehr schade finde,da dieser Stil zu Wind Waker gepasst hat, aber wir wollen ja nicht über Wind Waker reden.^^Wie findet ihr diesen Look der diesmal nicht für eine Konsole sondern für einen Handheld Zelda benutzt wurde?Ich finde ihn sehr stimmig und er ist für DS-Verhältnisse ziemlich gut gelungen.

Doch hättet ihr lieber einen realistischen Grafikstil bervorzugt da ihr keinen Cel Shading Look mögt?! Stimmt einfach mal ab.^^ Es wird sich ja rausstellen was die Forumgemeinde lieber will.

Wer sein eigene Meinung dazu schreiben will,kann das hier nun tun. =)

Na dann viel Spass beim posten und vergesst die Umfrage nicht^^ ;-)

Jade: Ace und ich haben jetzt die ersten Theards zu PH erstellt.Du könntest dir ja jetzt einmal überlegen ob es sich schon lohnt einen eigenen Bereich für PH im Forum zu erstellen.^^

Es sind zwar noch nicht viele Theards,aber sie reichen ja bis zum Erscheinungstag schon mal aus.

All: Postet bitte alle schon in die bis jetzt erstellten Theards damit sich der PH Bereich auch lohnen wird.

Na dann viel Spass!^^ :S

Wie in der neuen N-Zone zu lesen ist wird man in PH das Schiff tunen können.Man wird die Bordkanone patchen können und einen neuen Motor zur Geschwindigkeitserhöhung einbauen können.

Hört sich doch vielversprechend an da man sehr oft auf dem Schiff sein wird und mit der Bordkanone die Gegner bombardiert.

Da hab ich noch eine Idee! Wie würdet ihr es finden wenn man das Schiff gestalten könnte zb.Muster auf Schiff malen oder eine Galionsfigur aussuchen.

Dann können wir ja hier mal drüber diskutieren^^

Ich weis das diese Nachricht nicht mehr so Aktuell ist, aber ich wollte trotzdem mal einen Theard dazu eröffnen.^^

In diesem Multiplayerspiel kann man 2 Charaktere aussuchen.Ein Spieler wird Link spielen und der andere die 3 Tempelritter. :rofl:

Link:Wenn man ihn spielt muss man die Triforcesplitter finden und sie zu einem gewissen Punkt bringen.Aber Vorsicht durch die Splitter wird Link immer langsamer!Dabei darf man sich nicht von den Tempelrittern erwischen lassen,aber wozu gibt es den Items. :S

Zum Bespiel gibt es da die Pegasusstiefel die Link schneller machen können,aber nur für eine gewisse Zeit! Die Items gibt es auch immer in zwei verschiedenen Farben,jede für einen anderen Spieler.Doch wenn Link über das Spielfeld rennt hat er keine Karte wo er die Tempelritter sieht.

Dann wenden wir uns mal den Tempelrittern zu^^

Tempelritter:Wenn man die Tempelritter spielt, ist einem die Aufgabe gestellt Link zu fangen und davon abzuhalten das er die Splitter findet.^^

Wenn man die Tempelritter spielt,hat man aber eine Karte wo Link darauf eingezeichnet ist,was sich sehr zum Vorteil nutzen lässt.Für die Tempelritter gibt es auch Items,doch diese Items dienen nicht dazu die Ritter aufzuwerten sondern Link ein paar Wege zu blockieren.Kann ja auch sehr nützlich sein. :S

Ein Spiel besteht aus drei Runden.Wenn die Tempelritter ein Spiel gewonnen haben, wird ihr Spieler in der nächsten Runde Link spielen und der andere die Ritter.

Ich wollte mal hören ob ihr diesen Multiplayer-dienst nutzen werdet und wie ihr ihn findet.^^ :eins:

Ich finde ihn aufjedenfall eine nette dreingabe der Entwickler und werde ihn mit Sicherheit nutzen.Na dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden^^ =)

Zitat

Du schlägst einen neuen Bereich für PH vor. Ich habe diesen Teil noch nicht fertig, gäbs denn da konkrete Wünsche? Das Neue ZE hat bereits Videos, Werbematerial, Artworks, Covers - viel Multimedia. Aber mehr wüsste ich da auch noch nicht.

Jade: Du kannst ja erstmal im Forum einen eigenen Bereich für Phantom Hourglass einrichten,weil es nur einen einzigen Theard dazu gibt.Da das Spiel bald auch hier erscheint,wird der eine Theard zu PH langsam sehr voll.Also sollte man am besten für PH und das Neue The Legend of Zelda für Wii den Bereich machen.Wenn du das gemacht hast wird dieser Theard sicher sehr Aktiv.

Was das neue ZE angeht könnte man noch ein paar Interviews reinstellen.Ich habe ein Interview im New Zelda Theard gepostet,du kannst es dir mit den Interviews reinstellen ja mal überlegen.^^ ;-)

So weit ich das mit bekommen habe arbeitet ihr an der neuen ZE-Base und das RPG soll seine eigene Seite bekommen.Durch die neue Base werden sicher viele neue User sich hier umschauen und sich im Forum anmelden.Aber dafür solltet ihr bei vielen anderen Fanseiten eine Partnerschaft machen und einen Link zur neuen Base einrchten.Da Z-elda.com auch ein neues Design bekommt solltet ihr da verstärkt für die Seite und Die RPG-Seite werben. .Dann sollten wir einen eigenen Bereich für Phantom Hourgalss einrichten da es nicht mehr weit bis zum Erscheinungstag ist.Wenn wir das haben und Phantom Hourglass erschienen ist werden die Zelda-foren wieder sehr aktiv.Viele Neugierige werden sich das RPG anschauen und wahrscheinlich einen eigenen Charakter erstellen.Die im RPG angemeldet sind, müssten auch eine Frist bekommen zb.wenn sie sich inerhalb einem Monat oder länger nicht mehr angemeldet haben, wird der Charakter sterben.Das ist ein Reiz jeden Tag oder jeden zweiten zu posten.^^

Ich wollte einfach ein paar vorschläge machen. :S

Ok dann stelle ich die Liste mal rein^^:

Nintendo :

-The Legend of Zelda

-Mario

-Metroid

Sony :

-Final Fantasy

Microsoft :

-Halo

-Age of Empires

Tenza:Ich hatte gestern noch keine Zeit die Liste zu schreiben. ;-)

Ich wollte mal einen Theard aufmachen,wo ihr euer Lieblingsspiel von Nintendo,Sony und Microsoft postet.Ich bin sehr gespannt was eure Top Hits sind.Werde meine später posten. :cool:

Dann schreibt mal schön :xugly: ^^ :S

In einem Interview mit Eiji Aounuma war eine Frage, die was mit dem neuen The Legend of Zelda zu tun hat.Diese war :NoE: Unsere letzte Frage: Wenn Sie Link aus Hyrule entf

Ich machs einfach mal als spoiler:

Hört sich alles ganz geil an,ich kanns garnicht mehr erwarten. :eins:

Zitat

halten sie es doch für ein Kinderspiel...

Ich habe auf einer Seite gelsesen,dass der Manager von Microsoft oder so einmal Mario auf der X-box haben möchte.Also stimmt, dass so nicht Hank.^^

Edit:Hier könnt ihr es nach lesen^^:

Wie würdet ihr es finden wenn es mal ein The Legend of Zelda für die Ps3 oder Xbox360 geben würde?Ich meine natürlich nicht,dass Nintendo die Rechte abgibt, sondern in Zusammenarbeit mit Sony oder Microsoft ein The Legend of Zelda entwickeln und dieses, dann sehr realistisch und düster ist.Die Grafik wäre dann auch sehr gut^^

Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören. :S ^^

Kam auf die Idee durch ein anderes Forum =)

Ich kann ja verstehen,dass sie noch in der Anfangsphase sind aber was soll dieser Satz heißen:

Zitat

abwarten müsse ob sich solch ein Spiel auf dem derzeitigen System noch realisieren lässt.

?

Diesen Satz finde ich haltmal sehr merkwürdig :omg:

Auf dieser Seite: http://www.wiiinsider.de/news_203431.php steht das Miyamoto und Aonuma auf IGN über das nächste The Legend of Zelda reden. Ich finde diesen Artikel irgendwie merkwürdig.Hieß es nicht vor kurzem sie wären schon sein 1 Jahr in der Entwicklung . :omg:

Aber wahrscheinlich sagen sie sowas extra und arbeiten schon lange dran,um auf der GC oder der Tokio Game Show eine echte Bombe platzen zu lassen^^

Heute fängt die E3 an und ab 17 Uhr gibt es bei Nintendocast einen Livecast zur Nintendo Pressekonferenz.Also wen die E3 interessiert sollte sich ab 16 Uhr ein logen :S

Hoffentlich ist heute Abend ein bisschen mehr in diesem Theard los^^