Wer gut Englisch kann,sollte diesen Artikel von Wikipedia lesen.Steht ein bisschen vom Gameplay drin.Aber lest selbst.
[QUOTE]Orginal von Wikipedia:
Freshly Picked - Tingle's Rosy Rupeeland (
Wer gut Englisch kann,sollte diesen Artikel von Wikipedia lesen.Steht ein bisschen vom Gameplay drin.Aber lest selbst.
[QUOTE]Orginal von Wikipedia:
Freshly Picked - Tingle's Rosy Rupeeland (
ZitatOriginal von Pipetobe
E for all" eingeführt, die etwa einen Monat nach der eigentlichen E³ stattfindet
Aber wenn genau das selbe Programm von der eigentlichen E3 nach einem Monat nochmal gezeigt würde,wäre es ja eigentlich schwachsinnig, weil die News der Normalen E3 nicht geheim sind.Dann würden die Personen die zur "e3 for all" gehen umsonst fahren,weil die News alle bekannt sind.Ich würde es so machen,dass die E3 for all an den gleichen tagen wie die ganz normale e3 stattfindet.So würden die ganz normalen Leute die Videos genau so schnell sehen wie die Reporter.
Na ja wie werden es ja sehen^^
Ich glaube 2
ZitatOrginal von Pipetobi:
2. Die E³ kann auch von privaten Besuchern besucht werden, genau zu diesem Zweck wurde doch die "E for all" eingeführt, die etwa einen Monat nach der eigentlichen E³ stattfindet, glaube ich (bin da aber nicht genauestens informiert)
Sowas gibt es auch schon,wusste ich noch gar nicht.Werden da genau die selben News preis gegeben die, die Reporter auch erhalten.Kann mir vielleicht einer genaueres zu dieser "E3 for all" sagen ?^^ Würde mich interessieren
Jedenfalls ist es ja bald so weit und ich freue mich auf neue News von The Legend of Zelda für WII^^ =)
Ist schon gut Ace.^^Wenn das nicht reicht werde ich noch eine richtige Bewerbung schreiben aber ich warte erst mal auf einen kommentar von den Admins oder der mods.
Ich wäre sehr interessiert an dem job der Task Force.Da ich eh viel Zeit hab, könnte ich Kharaz helfen und auch in ein paar anderen Bereichen mit helfen.Wenn ich in paar Jahren Abi mache, werde ich dann wohl keine Zeit haben aber,dass dauert ja noch^^.Vielleicht kann man mich ja in die Probezeit lassen.Hoffe auf eine Antwort.^^
Würde mich freuen wenn ich meine Ideen mit in Forum bringen könnte^^! =)
Da geb ich Hank auch Recht.Drogen sich einfach nicht gut und dass wird auch jeder wissen.Ich habe so ein Zeug auch noch nie angepackt.Ich kenne aber einen der regelmäßig Drogen genommen hat und der kommt mir so vor als ob er immer noch zu ist.Ich finde es nicht gerade toll sowas an zu sehen.Also Leute lasst die Drogen einfach sein.Zigaretten sind zwar auch nicht sehr gesund aber allemal besser als so ein Zeug wie Speed und so weiter.
Ich habe ja schon gesagt,dass ich es schon mal mitbekommen habe und ich sehe in öfters und man denkt dass er seelisch und auch körperlisch kaputt ist.
Also NEHMT SO NE SCHEISSE NIE! Wäre mit sicherheit besser.
Jetzt soll die kleine grüne Fee mit seinem RPG doch nach Europa kommen und dass schon im September.Ich will mal eure Meinung zu dem Spiel hören und ob ihr es euch kauft.^^
Ich werde es mir wahrscheinlich holen aber es sieht schon sehr cool aus
Dann will ich mal hören was ihr denkt^^ :S
Nickelback-Savin' me
Ja besser hätte ich auch nicht antworten können^^
Dann mach mal weiter =)
lol^^ na ja dann mal los
MM: Durch was bekommt man Epona wieder? Ist zwar ganz einfach aber egal^^ :S
Vielleicht einen größeren Geldbeutel
Cel : So meinte ich das nicht,dass man jetzt vom Aussehen wie ein Erwachsener aussieht.Ich meinte z.b können manche 12 jährigen oder jüngere und auch manche ältere nicht von einer Spielewelt und der Realenwelt unterscheiden.Man kann doch mit 12-17 schon so reif sein und nicht wie ein kleinkind handeln oder wenn sie ein horrorspiel spielen total verängstigt sind.Natürlich kann man sich in horrorspielen erschrecken aber nicht,dass man jetzt Angst im Dunkeln hat oder so.^^
Ich dachte Zelda könnte dann mit Lichtpfeilen schießen oder hätte dieses geile Schwert.Aber die kann wie in SSBM Zaubern :O.o: .
Ich hoffe drauf,dass Midna ihr großes Comeback hat.Als Fähigkeit wäre dieser Schlag mit der Hand gut sein oder sie könnte auf Link als Wolf reiten.Na ja mal sehen was in SSBB noch kommt^^ :S
Ich habe sie ganz klar Link und Epona genannt^^
Bei mir war es in WW.Da wusste ich nie,dass mit der Feuer und Eisinsel wo es diese Handschuhe kriegt.Deswegen hab ich das Spiel ein halbes Jahr nicht mehr gespielt bis mich ein Kumpel draufhingewiesen hat^^ :angel:
Pipe:Warum denkst du ich will Aufmerksamkeit,bin doch kein kleines Kind mehr
Hier ist der Link^^: http://www.youtube.com/watch?v…rDf0&mode=related&search=
Pipe:Nein dies ist nicht das erste Level.In dem ist man auf einem Raumschiff und wird von den weltraumpiraten geentert.Da steht man vor einem General und plötzlich schlägt ne Bombe ein sieht schon sehr geil aus na ja^^
Der Schwerste Gegner war auf jedenfall Schattengarde.Die finde ich in TP hammer geil!^^
Dann war der Schwerster Kampf wie bei den meisten in der Drillhöhle am Ende gegen die 3 Ritter
Und der Schwerste Endboss in TP war dieses Skelett :S ^^
Ich finde das hört sich eigentlich ganz gut an.Na ja jedenfalls hab ich ein Video auf Youtube gefunden wo man auf einer fliegenden Stadt spielt und das sieht aus ob die Stadt im Krieg wäre,weil man ein paar *Zunkunftartige* Flakgeschütze sieht die in der Luft rumballern.
Dass würde den Satz in der N-Zone mit gigantischen Schlachten bestätigen^^
Hab den Trailer nicht zuende geschaut,will mir ja nicht den ganzen Spass verderben :S
Es kommt ja auch auf die Person an die es spielt,manche sind mit 12,13 oder14 im Prinzip schon so reif wie ein erwachsener und andere sind haltmal noch nicht reif.Mit 14 sind die meisten eh schon so gut wie erwachsen.Natürlich sollte kein 7 jähriger call of duty oder counter strike spielen,weil sie von der Psyche her kaputt gehen und dann kriegen sie Alpträme oder sind total verängstigt.
Dass will,dass USK natürlich vermeiden.Na ja wer noch nicht zwischen Realität und einer Spielewelt unterscheiden kann sollte die Spiele ab 16 und 18 nicht spielen.
Dass es zumindest meine Meinung^^