Beiträge von Reikana

    Bisher habe ich zwei Lieblingszitate :D


    Mein Liebstes ist aus Harry Potter, welches auch seit ein paar Wochen meinen Unterarm als Tattoo schmückt.


    "After all this time?"
    "Always."


    Und dann noch aus Soul Eater:


    "Eine gesunde Seele, ruht in einem gesunden Geist und einem gesunden Körper!"

    Wuuuu, ich liebe die Harvest Moon Spiele *-*
    A wonderful life ist davon mein Lieblingsteil. Einfach schön gestaltet.
    Finds auch toll das man altert und der Sohn auch erwachsener wird.
    Doof nur das die Frauen nie altern xD (Die benutzen heimlich bestimmt irgendeine Creme gegen Alterung :D)
    Nur schade das man sich nur zwischen 3 Frauen entscheiden kann :(


    Mein erstet Harvest Moon Spiel war Friends of Mineraltown.
    Hat mich von Anfang an gefesselt. Und habs bestimmt um die 20 mal von vorne Angefangen und immer wieder gespielt, bis ich heiraten konnte :D Dabei würde mich das mal interessieren ob man zum 50. Hochzeitstag wirklich eine Berghütte geschenkt bekommt. Bin leider nie bis zu dem Jahr gekommen xD


    Harvest Moon DS und DS Cute habe ich auch viel gespielt.
    Aber was mir sogar noch besser gefällt sind die Rune Factory spiele.
    Da gehts grob genommen auch ums farmen und eine Frau finden. Aber da kann man zb. noch gegen Monster kämpfen und die Story ist ein bisschen anders :D Kann ich aber nur empfehlen.

    Hier dann auch mal meine Liste


    1. Ocarina of Time
    Es war mein erstes Zelda-Spiel, welches ich durchgespielt habe. Es hat mich von Anfang an gefesselt und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Musik passt immer zu Story/Tempel. (Ich liebe ja Bolero of Fire *-*) Die Tempel finde ich auch alle super, obwohl ich mir ja auch mal gewünscht habe, das es mehrere Gegner gibt. (Wie zum Beispiel bei TWW wo es manchmal solche größeren Gruppen von Gegnern gibt.) Aber alles in einem ist ein super gutes Spiel.


    2. Wind Waker
    Bei dem Teil hat mich zuerst die Grafik zugesagt, weshalb ich es dann auch gespielt habe, und ich bin froh das ich es gespielt habe. Mit dem Schiff über die See zufahren, die Inseln zu erkunden, das hat alles riesigen Spaß gemacht.


    3. Twilight Princess
    Ein sehr schönes düsteres Zelda-Spiel. Ich finde es richtig cool das Link sich in einen Wolf verwandeln kann. Und dann noch Midna als Begleiterin, also wenn die nicht mal toll ist.

    Zitat

    Original von Waldfee
    Reikana:
    Der Link ist niedlich und so praktisch um die eigene Stimmung darzustellen :D Aber wie wechselst du sein Gesicht? Reißt du ihm einfach den Kopf ab oder musst du ihm horrorfilmmäßig das Gesicht abziehen?


    ;D Man kann das Gesicht so abnehmen. Aber vorher muss man die Haare noch abnehmen xD
    So sehen zb die einzelnen Gesichter aus.


    Hey Leute, ich würde gerne mal wissen ob ihr auch Merchandise von The Legend of Zelda besitzt. Ich besitze leider noch sehr wenige Sachen ^^"
    Bisher habe ich:
    ein Shirt von Skyword Sword
    ein Shirt von Twilight Princess
    eine Leggins
    und einen Schal.


    Und letztes Jahr habe ich von meinem Bruder, diesen kleinen süßen Link geschenkt bekommen *-*



    Die Gesichter und Waffen kann man ändern *-*




    So steht er im Moment auf meiner Fensterbank :D


    Also dann zeigt doch mal was ihr so besitzt :D Bin gespannt

    Ich spiele gerne wieder mal OoT (3D) und bin gerade mit dem Wassertempel durch :D *yeah* Ich könnte es ja jeden Tag spielen :D


    Ab und zu spiele ich dann noch WoW und League of Legends^^

    Ich finde die Bossgegner überhaupt nicht schwer. Dadurch das ich OoT schon so viele Male durchgespielt habe, gehen die bei mir recht schnell down :D
    Aber ich kann mich noch daran erinnern, als ich das erste mal OoT gespielt habe, das ich diese Stalfos gehasst habe. Die tauchen zum ersten mal im Waldtempel auf und diese Stelle hasse ich immer noch :D Beim ersten Durchspielen, bin ich da auch ein paar mal abgekratzt. Aber die Bosse waren nie ein Problem.