Beiträge von General869

    Also ich fand vor allem den Anfang sehr spannend und Herausfordernd mit dem halben Herz aber danach war es ganz nett aber nicht mehr und nicht weniger der letzte endgegner war dann mein Highlight ich hätte mir nur anstatt den Titanen einen klassischen Duengeon gewünscht um so vielleicht zu zeigen was noch alles möglich ist im Spiel und wie es auch anders aussehen kann aber vielleicht kommt das und das hoffe ich sehr die Tempel zurück im 2.Teil weil noch mehr Titanen wäre auch jetzt total überflüssig und lächerlich

    Ich glaube auch das die Szene die wir im Trailer gesehen haben nichts mit einem gamplay zu tun haben werden sondern entweder wieder mit irgendeiner Erinnerung oder cut Szene und so richtige dungeons das wäre schon echt cool das sind so wenige Sachen die ich voll vermisst habe die Titanen und schreine waren mal eine neue Idee aber man hätte ja trotzdem zumindest 4 größere klassische dungeons einbauen können. Ich hoffe nur das Nintendo das Spiel so hinbekommt das ich mir nicht vorkomme ich würde nur einen größeren DLC spielen und was mich noch interessiert ist wie Nintendo es so hinbekommt das du wieder mit wenig Herzen startest weil alles andere wäre Blödsinn wenn du von anfang an deine volle Kraft hast mit dem Masterschwert dann wäre man ja gleich überpowert deshalb muss die Trailer Szene irgendeine Erinnerung sein oder sie passiert gleich am anfang und mit link passiert danach etwas ganz schlimmes damit er seine Kraft oder irgend etwas verliert aber wahrscheinlich kommt sowieso alles wieder ganz anders wie man denkt oder vielleicht verwerfen sie ja wieder das meiste weil sie noch andere oder bessere Ideen haben wäre nicht das erste mal