Wünschen würde ich mir einen coolen neuen Bösewicht, eine tolles neues Hyrule und schwere Dungeons. All das was ich in den letzten Zelda-games vermisst hab. Ausser der coole Bösewicht, ich fand Girahim und Yuga eigentlich ganz cool aber trotzdem wäre noch ein neuer Bösewicht schon was episches.
Beiträge von Zoralink500
-
-
Ich wurde eigentlich noch nicht oft mit Hate gegenüber MC konfrontiert sondern eher bei Teilen wie den DS Teilen und Skyward Sword.
Ich persönlich finde MC sehr gelungen, das Spiel hat einen tollen Soundtrack, tolle Dungeons, tolle Items und einen tollen neuen Bösewicht in Form von Vatti.
Die einzigen Kritikpunkte die ich hab sind die Tastsache das das Spiel wircklich sehr kurz ist und man nach den Dungeons, meistens ohne einen Tipp wie man jetzt weiter machen muss, wieder in die Welt hineingeschmissen wird. Das kenne ich sonst nur von Links Awakening.
Alles in allem ein tolles Game das es, im Gegensatz zu ein paar anderen Spielen, durchaus verdient hat ein Teil der Zelda Reihe zu sein. :zwinkern: -
Hi, ich hab mir im Juni zu meinem Geburtstag The minish cap gewünscht und das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht. Allerdings wollte ich das Spiel zu 100% spielen, wobei mir etwass nerviges aufgefallen ist: die Glücksfragmente.
In anderen Zelda-teilen hat es mir Spass gemacht einfach nur herumzulaufen und jeden NPC anzusprechen und nach Sidequests zu suchen, aber in Minish cap war es das komplette Gegenteil von Spass. Es war so nervig sich vor jedem NPC hinzustellen und nach zu schauen ob er Fragmente vereinen will. Noch dazu kommt dass man manche Fragmente irgendwann nicht mehr vereinen kann. Zum Beispiel das Fragment vom König, das einem ein Herzteil bringt. Wegen diesem Fragment konnte ich die 100% nicht mehr machen. :argh:
Deshalb wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu den Glücksfragmenten fragen, dies es zum Glück nur in diesem Spiel gibt. :zwinkern: