Beiträge von HyliaGuard759

    Ich finde Port monee ist die beste Insel, weil sie so voller Leben und Handel ist. Außerdem ist der Leuchtturm richtig nice. :nick:
    Und das Aktionshaus ist immer eine gute Anlaufstelle zum Zeitvertreib. :xugly:

    Ich finde die Zeldas in TWW, PH und ST eh am taffesten und so finde ich bauen sie eine bessere Beziehung zum Spieler auf als die noble Zelda die sich im Schloss bedienen lässt und sich dann plotzlich entführen lässt. :xugly:


    Trotzdem ist die Zelda aus SS mein Favorit. :yippie:

    Also meine Lieblings Zelda ist ganz klar die aus skyward sword. :lol:
    Ganz einfach aus dem Grund das man am Anfang der Geschichte so eine schöne Beziehung zu ihr aufbaut :nick: Außerdem kommt die liebes Beziehung oder eher das flirten zwischen den beiden gut rüber.
    Besonders liebe ich den Moment wo Zelda link endlich fragen will und dann kommt der Wirbelsturm. :uhh:
    Oder als Zelda auf der Statur der Göttin angedeutet hat Link küssen zu wollen und dann schubst sie ihn in die Tiefe :xugly: einfach epic. :lol:


    Aber ich muss auch zu geben das ich nach dem zweiten doungen einen ganz schönen Hass auf sie hatte. :argh:
    Und das dritte Mal Zelda zu suchen mit der bescheuert Aura suche War dann auch nicht mehr so mutivierend :ugly:


    Trotzdem ist und bleibt sie mein Favorit :yippie:

    Ich liebe diese Idee mit dem Markt. Weil es war bis dato ja eher so ,dass der Markt eigenständig lief und man sich nicht daran aktive beteiligen konnte. Außerdem ist das Spenden gut um die Rubine loszuwerden die einem ja überall hinterher geschmissen werden. :xugly:
    Zum kleinen Malo muss man sagen das man schon bei seiner Aussage zu der Schleuder schon erkennen konnte das der Handel sein späterer Beruf sein könnte (natürlich erst im Nachhinein :lol: )
    Ist aber sehr weit hergeholt :argh:

    Ich denke mit den Hylianern ist es wie mit den blauen Augen ihr Gen ist einfach nicht so Dominat deswegen werden sie immer seltener aber aussterben werden sie nicht da das Gen ja trotzdem vererbt wird auch wenn nur die Mutter Hylianernin ist. Nur die Chance ist halt gering das sich das Gen durchsetzt. :uhh:
    Aber das mit der Hyliansicher Kultur ist es nicht eher so das die Menschen diese übernommen haben?

    Also mein absolutes Lieblings Zelda ist

    1.Twilight Princess :yippie:
    Es ist mein erstes Zelda also Standard :xugly:


    2. Marojas mask :majorasmask:
    Ganz einfach weil es so düster ist und Tp deshalb was ähnelt :D


    3. Wind waker
    Ich hab nur den Remake gespielt und bin auch etwas froh darüber. :ugly:
    Einfach weil ich mir das Spiel ohne das Siebenmeilensegel nicht vorstellen will. :xugly:
    Aber ich fand die Atmosphäre in dem Spiel geil und damit meine ich besonders das Ende. :zwinkern:
    Außerdem ist der Otherworld Theme so geil :yippie:

    Ich würde ganz klar mit mt Midna an meiner Seite kämpfen. :D
    Besonders wenn sie alle Schattenkristalle hat. :yippie:
    Wer will sie denn dann noch aufhalten außer Ganondorf, wie wir ja alle gesehen haben. :uhh:
    Aber da sie so Treu und Aufopferungsbereit ist macht sie das ja wieder weg. :zwinkern:
    Außerdem ist das warpen einfach zu praktisch =)