Beiträge von Atoxee

    Vom ersten Moment an, als ich Volga gesehen habe musste ich an Volvagia denken. Er könnte tatsächlich die menschliche Form von Volvagia sein. Der Helm, der Name, Seine Krallen sprechen zumindest dafür dass er Volvagia ist bzw. sein könnte.
    Ich frage mich was sich die Entwickler dabei gedacht haben...

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    Midna. Nafangs ist man sich unsicher ob sie gut oder böse ist. Später erfährt man dass sie ein reines Herz hat und alles für Zelda und ihr Volk machen würde.


    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    Zanto! Er ist unberechenbar!


    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe? TP Link. Er kann sich in einen wolf verwandel! Das ist awesome!


    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter? (Zählt der Hirnsauger aus Ocarina of Time als Charakter?)


    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    Phai (ich bin auch sehr analytisch) oder Midna



    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    -


    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?


    Der Zeitschrein aus TP
    3. Welches ist dein liebstes Remake?
    Majoras Mask 3d <3


    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    Der Wassertempel aus OOT! So komplex <3


    5. Welcher ist der nervigste Tempel? Der Waldtempel aus OOT



    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    TP


    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    -


    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    A Link between Worlds


    4. Und welche die Beste?
    Die von TP


    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert? Die von Ocarina of Time, da ich finde, dass in OOT so eine 08/15 - Held Story ist. Link geht von Tempel zu Tempel um die Welt vor Ganondorf zu retten. Das ist so ziemlich alles worum's in dem Spiel geht, finde ICH.



    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    -


    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    TP oder MM!


    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    -


    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Skyward Sword (ein bisschen mehr Abwechslung hätte nicht geschadet...)


    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten?
    Gamecube oder Wii Mote!



    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    Twilight Princess


    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    Ein paar der älteren 2d Zelda Teile


    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    A Link Between Worlds


    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    Siehe mein Profil (bin zu faul alles aufzuzählen xD)


    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren? Von Zeit oder von Geld? Von der Zeit her hatte ich bei TP über 90 Stunden...



    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    Es macht süchtig! Ein sehr gelungener Spin-off!


    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    Nope.


    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    Hyrule Warriors


    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    Jup!


    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen?
    Ich hab bereits welche! Also ja!



    FERTIG

    Ich würde entweder mit Midna an meiner Seite kämpfen oder mit Zanto.
    Midna ist einfach so niedlich und gibt einem Hinweise (eigendlich wie alle Begleiter der Zelda-Reihe, ähehe ^^)
    Aber mit Zanto wär mir lieber. Er ist eigendlich die Ruhe selbst. Er macht Licht zu Schatten und geht die Dinge ruhig aber direkt an. Aber wenn er einmal ausrastet, dann dreht Zanto richtig durch. :D
    Passt zu meinem Charakter. Außerdem finde ich seine Art irgendwie knuffig.
    Ich denke mit ihm wrde ich gut klar kommen.